Dschungelcamp Forum

[ RAUS] Sandra Kiriasis

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

[ RAUS] Sandra Kiriasis

von Ypsi » 4. Jan 2019, 12:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle: (c) MG RTL D / Arya Shirazi


Statt Daniela Büchner zieht nun Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis nach Down Under.
Die Dschungelkrone fehlt noch in ihrer Reihe von Gold- und Silbermedaillen. Insbesondere bei den Prüfungen will die 44-Jährige ihren Ehrgeiz zeigen und Vollgas geben.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Sandra Kiriasis

von Gastone » 14. Jan 2019, 16:12

Die scheint ein "normales" menschliches Wesen zu sein.

Inwiefern die damit da in die Gruppe passt muss ich noch herausfinden. :kopfkratz: :popcorn:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von Rookie » 15. Jan 2019, 08:04

Gastone (14.01.2019, 16:12) hat geschrieben:Die scheint ein "normales" menschliches Wesen zu sein.

Inwiefern die damit da in die Gruppe passt muss ich noch herausfinden. :kopfkratz: :popcorn:


...auf jeden Fall ist sie offensichtlich ein wenig ZU normal für diese Sendung...sieht man auch am Thread hier....1 posting (ok jetzt halt 2)
:mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sandra Kiriasis

von Aurora » 15. Jan 2019, 10:09

Ich glaube, die wird noch viel lästern :fingerthink:
Irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie so eine ist,
die sich immer auf die Seite der Stärkeren schlägt, gern auf Schwache
einhaut und je nach Bedarf auch die Seiten wechselt.
Vielleicht liege ich auch komplett daneben. :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sandra Kiriasis

von Rookie » 15. Jan 2019, 19:18

Aurora (15.01.2019, 10:09) hat geschrieben:Ich glaube, die wird noch viel lästern :fingerthink:
Irgendwie habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie so eine ist,
die sich immer auf die Seite der Stärkeren schlägt, gern auf Schwache
einhaut und je nach Bedarf auch die Seiten wechselt.

Vielleicht liege ich auch komplett daneben. :nixweiss:


...durchaus möglich...wir werden es ja sehen, wenn sich das Teilnehmerfeld später ein wenig "dünner" wird !
:naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sandra Kiriasis

von Jack Ribeye » 16. Jan 2019, 19:47

Das glaube ich nicht. Sie war Spitzensportlerin in einem Team. Sie weiß also, dass ein Team nur so stark ist, wie das schwächste Glied.
Leider hat sie viel zu wenig Sendezeit.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von Amazjahu » 18. Jan 2019, 19:32

Ich bin total darauf gespannt, wie sie sich entwickelt.
Sie war Leistungssportlerin. Sie bringt nichts so schnell aus der Ruhe. Ein Extremtyp! Finde ich klasse!
Sie ist stark, sie ist intelligent, sie ist ruhig, zurückhaltend. Dass sie sich noch nicht so recht zeigen konnte, liegt ja auch daran, dass Gisela :hysterie: ständig ran muss.
Sie wirkt geerdet, ausgeglichen.
Außerdem scheint sie ein echter Kumpel zu sein.
Aaaalso: meine Sympathie hat sie - mehr als diese ganzen anderen :hysterie: :hysterie: :hysterie: im Camp und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sie es weit schaffen würde.
Das Zeug dafür hat sie allemal. Für sie ist es bisher ja eher ein Fingerschnipsen. :rave: :totalverliebt:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von bb2000 » 20. Jan 2019, 18:05

Amazjahu (18.01.2019, 19:32) hat geschrieben:sie ist ruhig, zurückhaltend.


Das sie auch anders kann, hat sie mittlerweile gezeigt. Beim lästern ist sie ganz vorne mit dabei. Sonst sitzt sie ihre Zeit nur ab und hofft, dass sie die 100000 Euro gewinnt :rofl: Warscheinlich weil sie ihr ganzes Geld mittlerweile verrodelt äh verjubelt hat. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von Amazjahu » 21. Jan 2019, 23:04

Ach ja, was das Lästern anbelangt, muss man aber auch entscheiden, ob es sich wirklich ums Lästern im negativen Sinne handelt. Mag sein, dass mir etwas durch die Lappen gegangen ist, doch meine ich, dass sie sich bisher nur über Gisela äußerste. Ist das überhaupt Lästern oder nicht eher die Kundgabe von Antipathie, wenn auch eine recht wortreiche? Und die lässt mir Sandra nun nicht gerade in einem schlechten Licht erscheinen. Wo sie recht hat, hat sie recht!

Ich finde sie spielt am wenigsten - neben Doreen. Die anderen ziehen ihre Stories ab, und das in einer Weise, die mir v.a. bei einem gewissen Yotta-Man sowas von auf die N ... geht. Sie hockt in ihrer Ecke. Sie ist pragmatisch. Und das gefällt mir. Weiter so!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von Stitchi » 21. Jan 2019, 23:08

Amazjahu (21.01.2019, 23:04) hat geschrieben:Ach ja, was das Lästern anbelangt, muss man aber auch entscheiden, ob es sich wirklich ums Lästern im negativen Sinne handelt. Mag sein, dass mir etwas durch die Lappen gegangen ist, doch meine ich, dass sie sich bisher nur über Gisela äußerste. Ist das überhaupt Lästern oder nicht eher die Kundgabe von Antipathie, wenn auch eine recht wortreiche? Und die lässt mir Sandra nun nicht gerade in einem schlechten Licht erscheinen. Wo sie recht hat, hat sie recht!

Ich finde sie spielt am wenigsten - neben Doreen. Die anderen ziehen ihre Stories ab, und das in einer Weise, die mir v.a. bei einem gewissen Yotta-Man sowas von auf die N ... geht. Sie hockt in ihrer Ecke. Sie ist pragmatisch. Und das gefällt mir. Weiter so!


Ich würde es Tatsachenbeschreibung nennen :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sandra Kiriasis

von Amazjahu » 22. Jan 2019, 12:29

... und sie ist auf eine so charmante Art und Weise dröge, dass sie schon jetzt meine Queen ist! Äh, war sie vorher schon, aber das muss ich ja nicht erwähnen. *wisper

Habt ihr gesehen, wie sachlich sie ans Dinner gegangen ist? Sie musste dieses Yotta-Bübchen auch noch coachen: Atmen, Kauen ... Der sah gegen sie wie eine gepresste "Pippi-Kacka-Wurst" nach seinem Essensbeitrag aus.

Hum ... habt ihr auch gesehen, wie wenig teamfähig der ist? Besser, wie sehr er spielt. Als Sandra kaute und kaute und sich konzentrierte, da stand er neben ihr ohne jegliche Körperspannung, ohne das "Jetzt komm, Sandra, gleich hast du's". Neee, nur er, er, er ... Und wie er nach seinem Dinner litt - hätte noch gefehlt, dass er brüllt: "Schmeckt nicht!", während Leila und Sandra so voller Elan bei der Sache waren. Himmel: da merkte man, dass die beiden das beste aus der Situation machen. Sie leben das, womit sich Yotta, the 1/Yotta-Man, den Mund fusselig und bärtig reden kann bei sich selbst. Bei dem wird seine eigene Suggestion niemals ankommen. Dazu reichts einfach nicht.

Mein Gott, jetzt schwalle ich schon Sandras Thread mit diesem 1/Yotta voll.

Shame on me!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Jan 2019, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von Gastone » 22. Jan 2019, 14:27

Sie ist nunmal ein normaler Mensch

und somit für das Format ungeeignet! :nixweiss:

Ich bin ja von jeher ein BB fan der alten Schule gewesen, da würde sie wie andere Normalos mE auch reinpassen. DAs Format haben sie für mich mit total verrückten und dem bescheuerten Promiverschnitt kaputtgemacht.

Das war früher interessant wie halbwegs normale Menschen mit der Zeit sich verhalten zusammen mit Fremden eingesperrtzu werden in nem Haus.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sandra Kiriasis

von Aurora » 24. Jan 2019, 08:05

bb2000 (20.01.2019, 18:05) hat geschrieben:
Beim lästern ist sie ganz vorne mit dabei. Sonst sitzt sie ihre Zeit nur ab und hofft, dass sie die 100000 Euro gewinnt

Sehe ich auch so. Ich finde sie komplett unsympathisch.
Die geht ja auch zum lachen in den Keller O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sandra Kiriasis

von Purzel » 25. Jan 2019, 22:32

...und jetzt noch diese Gejaule...die zieht doch alle Register :roll: :evil:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [ RAUS] Sandra Kiriasis

von WokHog » 26. Jan 2019, 14:56

:closed: :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste