Dschungelcamp Forum

[ Siegerin ] Evelyn Burdecki

Das Dschungelcamp 2019 war die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende setzte man Evelyn Burdecki die Dschungelkrone auf. Lest hier, was die BBfun-User zum Campgeschehen zu sagen hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Evelyn Burdecki

von Jack Ribeye » 16. Jan 2019, 19:41

gippi (16.01.2019, 15:17) hat geschrieben:
:abklatsch:


Das glaube ich auch. Sie ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber eine solche Naivität kann ja nur Masche sein.

Trotzdem drücke ich ihr die Daumen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Jan 2019, 19:34
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 17. Jan 2019, 13:17

Puuh, ich will mir da noch kein abschliessendes Urteil anmassen. :fingerthink: :fingerthink: :fingerthink:

Es gibt da sehr viele Möglichkeiten wie sie wirklich sein könnte.

Das geht von tatsächlich naiv ungebildet bis komplett durchtrieben.

Sie schaut einen offen an. Auch ihre Körpersprache spricht für mich dafür, dass sie im grunde ein ehrlicher Charakter ist. Aber ich gebe zu am Ende muss das nix heissen.


Das Problem ist, im Bezug zu Domenico kann man nicht wirklich was ergründen, da er sich wirklich dumm unehrlich verhält.


Da hilft nur ein DC-Lügendetektor. :mrgreen:


Ich freue mich jetzt jedenfalls schon auf die Show nach dem Finale. :wife: :popcorn:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Rookie » 17. Jan 2019, 13:51

Doch die ist schon so, glaube ich:

" Sie ist zwar sehr hübsch, aber nicht die Hellste", argumentierte der Anwalt für seine Mandatin vor Gericht. "Ich will sie nicht beleidigen, aber deshalb wäre es angemessen, es geht um ihren Führerschein. Sie ist kein Star, sondern ein Starlet, ein Viertel–Promi. Sie kann nicht zu jedem Auftrag fliegen, ist auf jeden Pfennig angewiesen"...


Quelle: https://www.heute.at/people/stars/story ... n-50575899

Und der Typ (Anwalt) bekommt auch noch Geld von Ihr.
Ok, könnte auch nur eine Verteidigungstaktik vor Gericht sein, aber ich glaube der sagt schon ziemlich die Wahrheit...

P.S Außerdem hat sie sich mit "Dummenico de Cretino" eingelassen.. :s
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 17. Jan 2019, 14:43

Rookie (17.01.2019, 13:51) hat geschrieben:Doch die ist schon so, glaube ich:

....

P.S Außerdem hat sie sich mit "Dummenico de Cretino" eingelassen.. :s


Was das stärkste Argument sein dürfte! :kopfpatsch: :rofl: ;)
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 17. Jan 2019, 22:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 18. Jan 2019, 11:32

Inspiriert durch nen tweet habe ich eine Vermutung was die Uhr betrifft.

Sie ist die Tochter und Erbin von Butch Coolidge(Bruce Willis) aus Pulp Fiction.






Ich finde das klingt einleuchtend :nixweiss: :popcorn:
Zuletzt geändert von Gastone am 18. Jan 2019, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Ypsi » 18. Jan 2019, 11:44

Gastone (18.01.2019, 11:32) hat geschrieben:Inspiriert durch nen tweet habe ich eine Vermutung was die Uhr betrifft.

Sie ist die Tochter und Erbin von Butch Coolidge(Bruce Willis) aus Pulp Fiction.




PS: gibt es da nen trick, das video einzubetten? die adresse aus der leiste funktioniert nicht, auch nicht wenn man nur den Teil ab watch.." kopiert, der Teilen-link funktioniert auch nicht. Dann kann man es doch auch eigentlich lassen, oder?

also hier der normale link:

https://www.youtube.com/watch?v=ImMCHLYkeho




Ich finde das klingt einleuchtend :nixweiss: :popcorn:




Ja ohne das https//..... davor, ab dem = einbetten, dann funktioniert es ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Evelyn Burdecki

von Rookie » 18. Jan 2019, 11:47

Gastone (18.01.2019, 11:32) hat geschrieben:Inspiriert durch nen tweet habe ich eine Vermutung was die Uhr betrifft.

Sie ist die Tochter und Erbin von Butch Coolidge(Bruce Willis) aus Pulp Fiction.


[youtube]https://youtu.be/ImMCHLYkeho[/youtube]

PS: gibt es da nen trick, das video einzubetten? die adresse aus der leiste funktioniert nicht, auch nicht wenn man nur den Teil ab watch.." kopiert, der Teilen-link funktioniert auch nicht. Dann kann man es doch auch eigentlich lassen, oder?

also hier der normale link:

https://www.youtube.com/watch?v=ImMCHLYkeho


Ich finde das klingt einleuchtend :nixweiss: :popcorn:



Re: Laber- und Diskussionsthread
von Rookie » 18. Jan 2019, 09:09


Das wär doch mal ne tolle Dschungelprüfung....eine Uhr "verstecken"...möglichst da "wo die Sonne niemals scheint"...

Für 24 Stunden....aber für den Anfang nichts zu großes...Eine "Jean Marcel NANO 3900" oder so...

Muhahahah....na die Gesichter würde ich gerne mal sehen...

Leila Nofire : "Gehen auch 2 auf einmal ?"
Daniel Hartwich: "Klar ! Wenn Du wieder mal wach bist, gerne !"

:mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 18. Jan 2019, 11:51

@ Ypsi merci vielmals, habs direkt geändert (das muss man erstma´l wissen) ;)





Rookie (18.01.2019, 11:47) hat geschrieben:

Re: Laber- und Diskussionsthread
von Rookie » 18. Jan 2019, 09:09


Das wär doch mal ne tolle Dschungelprüfung....eine Uhr "verstecken"...möglichst da "wo die Sonne niemals scheint"...

Für 24 Stunden....aber für den Anfang nichts zu großes...Eine "Jean Marcel NANO 3900" oder so...

Muhahahah....na die Gesichter würde ich gerne mal sehen...

Leila Nofire : "Gehen auch 2 auf einmal ?"
Daniel Hartwich: "Klar ! Wenn Du wieder mal wach bist, gerne !"

:mrgreen: ;)


Na bei unserem Glück wird für diese Prüfung der Tommi ausgewählt. :kotz: :lachen:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Lottchen » 18. Jan 2019, 13:16

Ob das mit der Uhr nun stimmt oder nicht ist mir egal ,ich halte Evelyn mittlerweile generell für unehrlich . Sie ist so sehr darauf bedacht
das Sauberimage als das " gute ,brave ,ehrliche und anständige katholische Mädchen " aufrecht zu erhalten das sie alles abstreiten
würde was ihrem Image schadet .Sie erzählt ja auch ständig das sie als gutes Mädchen immer noch zuhause wohnt obwohl sie längst
eine eigene Wohnung hat ,als ehrlicher Mensch kann und darf man das auch ruhig erzählen ...es sei denn man hat etwas zu verbergen.
Ich fand sie anfangs ganz niedlich und zuweilen auch unterhaltsam ,aber so nach und nach wird sie mir unsympathisch ….
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Gastone » 18. Jan 2019, 13:35

Hey Lottchen,

das mit der Wohnung wurde von irgendwem(weiß nicht mehr wem..mein aber, dass wäre in der Stunde danach gewesen) erklärt. Das sei nicht ihre Wohnung, auch nicht die von irgendnem Lover, sondern die einer FreundIN, die sie nur nutzen würde fürs Fernsehen, weil ihre Eltern das bei sich Zuhause nicht wollen.

Muss man nicht glauben, wäre aber auch nicht so weit hergeholt. Ich würde zumindest auch nicht wollen, dass bei mir das Fernsehen rumtanzt.

Das ist wie so oft ne Sympathiefrage, wenn man das alles nicht wissen kann. Insofern verstehe ich Dich. Ich glaube ner Gisele oder nem Domenico schliesslich auch nichts mehr. ;)

In der Regel ist das allerdings so, wenn jemand behauptet er hätte noch NIE gelogen, dann der jemand damit schon gelogen. :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Lottchen » 18. Jan 2019, 16:42

Hey Gastone ,

ich will jetzt nicht auf Kleinigkeiten rumreiten ,aber das mit der Wohnung hat sie selber mehr oder weniger
bestätigt als der Currywursttyp sie drauf angesprochen hat .Domenico hatte ihm das erzählt und Chris hat
Evelyn gefragt ob das stimmt .Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube Evelyn
hat fast wörtlich darauf geantwortet " Ja ,aber das ist jetzt nicht relevant " . Aber eigentlich ist es mir egal ob sie
nun die Wohnung hat oder nicht .
Ich glaube mein problem mit ihr ist einfach das ihr " Gutes Mädchen Images " nicht zu ihrem Verhalten passt ,
besonders seit ich weis das sie schon mal ihren Führerschein wegen Trunkenheit verloren hat und das sie
wieder erwischt wurde mit Handy am Steuer . Andere mögen das grosszügig als Jugendsünden abtun ,aber
genau solchen Menschen ,die sich so rücksichtslos im Strassenverkehr verhalten , habe ich eine schlimme
Erfahrung zu verdanken .
Ich glaube also das Evelyn bei weiten nicht das liebe Mädchen ist das sie vorgibt zu sein ,das sie es mehr als
faustdick hinter den Ohren hat und ich glaube das sie dort im Dschungel eine Rolle spielt .
Vielleicht tue ich ihr unrecht und dann entschuldige ich mich schon mal ganz offiziell dafür ,aber ich halte sie
für eine Schauspielerin .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Niko » 18. Jan 2019, 17:43

Hey Lottchen
Über die Wohnung hat sie nicht gesagt" Ja ,aber das ist jetzt nicht relevant ", sondern "Und wenn es so wäre, ist es nicht relevant", meine schon das es ein Unterschied ist.

Was die anderen von Dir aufgezählten Sachen angehen, halte ich nicht für relevant, Ihr deshalb ein schlechtes Images zu verpassen. Trunkenheit am Steuer ist sicher nicht schön und zudem gefährlich da gebe ich Dir recht, hat aber sicher nichts mit guten oder schlechten Mädel zu tun, sowas ist schon Politikern passiert.

Und das Evelyn nicht ganz so dumm ist, wie sie sich gibt, merkt man ja in manchen Streitgesprächen, wenn sie schnell spricht, ohne zu überlegen, bei absoluter Dummheit wäre man nicht so Wortgewand.
Sehe das aber nicht so tragisch, eine Rolle spielt dort jeder, ist doch auch ganz normal.


Ach ja, ich finde sie Super.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Aug 2018, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von Heidilein » 18. Jan 2019, 18:54

Eine Meinung hab ich auch von ihr. Durchtrieben, Durchtrieben, Durchtrieben........
Ein versuchtes sauberes PR Spielchen. Sie wir die Feldbusch/Pooth genau studiert haben
und es auch auf dieser Schiene probieren.
Ich erinnere mich an eine Szene mit einer anderen Bewohnerin beim Abwaschen als sie sagte....das restliche Essen kippe ich hier in Busch, haben die Ratten auch was davon. Vor der Kamera meinte sie dann...dann haben die , wie heissen die, die Ungeheuer (was bin ich für ein Dummchen) auch was davon. Die und ihr Lover in einen Sack, Knüppel drauf, triffst immer den/die Richtige. :durchdrehen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Apr 2015, 21:08
Keine Angabe/anderes

Re: Evelyn Burdecki

von sos66 » 20. Jan 2019, 22:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste