Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Mike Shiva

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Mike Shiva

von Ypsi » 14. Aug 2018, 10:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) SAT.1/Marc Rehbeck


Mike ist Star-Hellseher und wird eigentlich nur mit Kopftuch und Lipgloss gesehen. Seine schillernde Persönlichkeit wird im Haus vermutlich für Aufsehen sorgen. Doch der Kult-Kartenleger aus der Schweiz glaubt: “Meine Mitbewohner werden die größte Herausforderung!”

Er betreibt in der Schweiz mit Shiva TV zudem einen eigenen Kartenleger-Sender. Der Schweizer Sender 3+ war zudem so von Shiva angetan, dass er ihm eine eigene Reality-Show gab.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Mike Shiva

von Rookie » 14. Aug 2018, 11:36

Ypsi (14.08.2018, 11:15) hat geschrieben:Bild folgt


Mike ist Star-Hellseher und wird eigentlich nur mit Kopftuch und Lipgloss gesehen. Seine schillernde Persönlichkeit wird im Haus vermutlich für Aufsehen sorgen. Doch der Kult-Kartenleger aus der Schweiz glaubt: “Meine Mitbewohner werden die größte Herausforderung!”

Er betreibt in der Schweiz mit Shiva TV zudem einen eigenen Kartenleger-Sender. Der Schweizer Sender 3+ war zudem so von Shiva angetan, dass er ihm eine eigene Reality-Show gab.



"Lieber die 10 biblischen Plagen 1 Jahr lang in meiner Unterhose haben, als auch nur 1 Minute "Mike Shiva" zu ertragen !"

-Zitat "Rookie"
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Mike Shiva

von Rookie » 15. Aug 2018, 21:13

Reporter - Bengel oder Engel? Das Mike Shiva Imperium



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6hWurqgKThA
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Mike Shiva

von benne » 20. Aug 2018, 20:54

Will Mike sich ins Finale schweigen? :D Naja, er weiß ja schon, wer gewinnt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Mike Shiva

von meingott » 20. Aug 2018, 22:06

Ernsthaft? Jetzt holen die die Typen schon vom Jahrmarkt? Fehlen nur noch Börsenanalysten, dann ist die Gauklertruppe vollständig! :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mike Shiva

von spandau92 » 20. Aug 2018, 22:49

Langweiliger als Mike geht nicht!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Re: Mike Shiva

von Artemis1958 » 21. Aug 2018, 18:23

:prof: Seid mir bitte nicht böse...aber der Typ...geht GAR NICHT :uh: Wieso der immer in Luxus Bereich gewählt wird, soll mir mal bitte einer erklären :motz:
Der schleimt sich durch das einem die Worte fehlen. Normalerweise hätte Alphonso in den Luxus Bereich gehört, und nicht dieser Mike...sonstwas :kopfschüttel: :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

einfach nur dumm

von pop » 21. Aug 2018, 21:59

so etwas hätte man als teufel oder spinner verbrannt :groll:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mai 2011, 22:23
Keine Angabe/anderes

Re: Mike Shiva

von gippi » 21. Aug 2018, 22:03

Artemis1958 (21.08.2018, 19:23) hat geschrieben::prof: Seid mir bitte nicht böse...aber der Typ...geht GAR NICHT :uh: Wieso der immer in Luxus Bereich gewählt wird, soll mir mal bitte einer erklären :motz:
Der schleimt sich durch das einem die Worte fehlen. Normalerweise hätte Alphonso in den Luxus Bereich gehört, und nicht dieser Mike...sonstwas :kopfschüttel: :naseruempf:


Ich kann es mir nur damit erklären das er den Mittleidsbonus hat weil er Schweizer ist :lol:

Der kommt weil er so wahnsinnig schnell spricht bestimmt aus Bern :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mike Shiva

von Cynthia » 22. Aug 2018, 12:03

Wenn jemand langsam redet, dann denkt er auch langsam.. :ja: Er scheint ein "Scharlatan" zu sein und versteckt sich hinter seiner Sonnenbrille und seinem Tuch.. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Mike Shiva

von Rookie » 22. Aug 2018, 19:56

spandau92 (20.08.2018, 23:49) hat geschrieben:Langweiliger als Mike geht nicht!


Ja !
Ein Faultier beim schlafen zu beobachten ist spannender !
:kopfschüttel: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Mike Shiva

von gippi » 22. Aug 2018, 20:44

Wenn der spricht hab ich immer das Gefühl das ich das denken für ihn übernehmen mus damit die Worte schneller rauskommen ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Mike Shiva

von spandau92 » 25. Aug 2018, 13:14

War er ein lückenbüsser oder warum werden die Promi Insassen immer unbedeutender und langweiliger? Raus mit ihm!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Aug 2018, 17:31
Keine Angabe/anderes

Re: Mike Shiva

von Betablocker » 25. Aug 2018, 20:38

Ich hab mal Salzstangen für Mike gelegt und orakelt:

Mike Du hast in der Vergangenheit viel Zeit mit Menschen verbracht ,die bereit waren für Geld einiges zu tun.
Es gab Menschen die Deine zurückhaltende ruhige Art nicht zu schätzen wußten und Dir den Erfolg nicht gönnten.
Du hast mental an Dir gearbeitet und dennoch ließ die Menschenheit Dich fallen und gab Dir nicht ihre Stimme .
Besinne Dich wieder auf Dein altes ich und trete wieder in Deine persönliche Erfolgsgeschichte ein .
Dort wirst Du Menschen finden die Dich hören und unterstützen und mit ihrem Geld Dein Leben lebenswert machen und Dir auf Schritt und Tritt folgen.
Diese Menschen werden Dir auf ewig für Deine Aussagekräftigen Antworten dankbar sein.
In weiter Zukunft werden sich Veränderungen in Deinem Leben ergeben ,aber Du wirst alles gut überstehen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: [RAUS] Mike Shiva

von sos66 » 26. Aug 2018, 09:09


Gott sei Dank :bet: :mrgreen:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste