Big Brother Forum

Nicole Belster-Boettcher

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel werden. Die Zuschauer sind wie immer dabei, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2018 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Nicole Belster-Boettcher

von Ypsi » 10. Aug 2018, 11:09

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Nicole Belster-Boettcher qualifiziert sich nicht nur als Tochter der Schauspielerin Grit Boettcher für Promi Big Brother 2018. Die heute 55-Jährige stand in der Vergangenheit auch schon selbst des Öfteren vor der Kamera.

Einem größeren Publikum wurde sie besonders durch ihre Rolle der Sandra Behrens in der ARD-Soap Marienhof bekannt, in der sie von 1995 bis 1997, 1999 bis 2009 sowie einige Monate im Jahr 2010 zu sehen war.

Gastrollen hatte Nicole Belster-Boettcher zudem auf dem Traumschiff und im Tatort, während sie beim Musiksender VIVA2 auch als Moderatorin tätig war. Nun wird sie also als eine von zwölf Promi Big Brother-Kandidaten in das Haus der sechsten Staffel ziehen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: nuvola und 7 Gäste