Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Johannes Haller

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Johannes Haller

von Stitchi » 28. Jul 2018, 16:09

Bild findet ihr hier: https://bbfun.de/bigbrother/promi-2018/ ... 87079.html

Johannes Haller

Nach Informationen der Bild-Zeitung nimmt Johannes Haller als Promi Big Brother 2018 Kandidat an der Sat.1-Realityshow teil. Der 30-Jährige arbeitet eigentlich als Außendienstmitarbeiter in der Baumaschinenbranche, doch im TV ließ er sich schon mehrmals sehen. So nahm er 2017 bei “Die Bachelorette” teil und versuchte das Herz von Jessica Paszka für sich zu gewinnen. Da dies nicht klappte, setzte er im Frühjahr nach: Er begab sich als “Bachelor in Paradise” erneut auf Liebessuche. Nach der Show hat’s dann sogar geklappt: Er ist seither mit Yeliz Koc zusammen. Mit einer Teilnahme bei Promi Big Brother dürfte der smarte Bachelorette-Kandidat nicht nur einige Frauenherzen höher schlagen lassen, sondern selbst auch ein wenig Kohle einsacken. Laut Bild-Zeitung solle er für seine Teilnahme als Promi Big Brother Kandidat ganze 35.000 Euro kassieren.

Johannes Haller kommt aus Ravensburg, lebt aber im baden-württembergischen
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Johannes Haller

von gippi » 18. Aug 2018, 22:02

Auch so ein Kandidat dehn man sofort vergisst wenn er bicht grad im Bild ist ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Johannes Haller

von Rookie » 19. Aug 2018, 20:37

gippi (18.08.2018, 23:02) hat geschrieben:Auch so ein Kandidat dehn man sofort vergisst wenn er bicht grad im Bild ist ;)


...wollte jetzt was ganz ähnliches schreiben !
:rofl: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Johannes Haller

von Rookie » 20. Aug 2018, 22:22

LOL

Johannes Haller....der Inbegriff des Wortes "Rückrat": "Ich will auf keiner Seite kämpfen !"

So hätte er wenigstens mal etwas mehr Sendezeit bekommen....und man würde sich vielleicht mal seien Namen merken (zumindest, ohne dauernd erst nachsehen zu müssen) :oops: :mrgreen: 8-)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Johannes Haller

von Cynthia » 22. Aug 2018, 11:43

Das ist eine ganz schnucklige Person, warten wir mal ab.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Johannes Haller

von nateu » 24. Aug 2018, 00:23

...man sollte Johannes nicht unterschätzen :durchdrehen:
Find ihn ok :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Johannes Haller

von Cynthia » 24. Aug 2018, 12:42

nateu (24.08.2018, 00:23) hat geschrieben:...man sollte Johannes nicht unterschätzen :durchdrehen:
Find ihn ok :ja:



Sehe ich genauso.. :naughty:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 22. Aug 2018, 11:27
Keine Angabe/anderes

Re: Johannes Haller

von be creative » 26. Aug 2018, 11:24

Für mich war Johannes in den anderen TV-Formaten ein absolut prolliger Unsympath. Ich hatte von ihm in der BB-Staffel nichts erwartet. Aber ich muss meine Meinung revidieren, weil er für mich durch sein Auftreten ohne Ende an Sympathiepunkten gewonnen hat. :top:

Mir fällt es schwer, zu glauben, dass es sich um ein und denselben Menschen handelt. Aber vielleicht hat Yildiz ihn auf den rechten Pfad der Tugend zurückgebracht oder Alphonso hat einen guten Einfluss auf ihn? :nixweiss:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Johannes Haller

von Purzel » 27. Aug 2018, 13:36

be creative (26.08.2018, 12:24) hat geschrieben:
Mir fällt es schwer, zu glauben, dass es sich um ein und denselben Menschen handelt. Aber vielleicht hat Yildiz ihn auf den rechten Pfad der Tugend zurückgebracht oder Alphonso hat einen guten Einfluss auf ihn? :nixweiss:

YELIZ heißt dat Mädsche :rofl:

@Klarsicht: also von "Charakter" würde ich nicht reden, wenn man lediglich eine Zusammenschnitt eines Tages sieht und die Person auch nicht kennt.
Aber Johannes wirkt wirklich sehr authentisch in meinen Augen. Alphonso sagte ja von sich selbst, daß er ein Entertainer ist, und genau das macht er auch da: Entertainer unterhalten und spielen etwas vor.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Johannes Haller

von be creative » 27. Aug 2018, 13:50

Purzel (27.08.2018, 13:36) hat geschrieben:YELIZ heißt dat Mädsche :rofl:

...


Schande über mich, jetzt bin ich schon genauso verpeilt wie Frau Wollny. :tuete:

Dann stelle ich mich mal in die Ecke zum Schämen. :lexa:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Johannes Haller

von Purzel » 27. Aug 2018, 15:28

Klarsicht:
1. ich "analysiere" gar nicht
2. Kannst du seinen Charakter natürlich sehr viel besser beurteilen wenn du ihn so gut persönlich kennst (wow! 15 Stunden!)
Klarsicht hat geschrieben: Da könnten Psychologen sogar schon ein aussagefähiges Profil erstellen.

Ist das so... :kopfkratz: ?

Ich kenne keinen einzigen Psychologen, der über einen Menschen nach 15 Stunden ein aussagekräftiges (aussagekräftig worüber? ) Profil erstellt, geschweige denn ihn analysiert hat :kopfkratz:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Johannes Haller

von Stitchi » 27. Aug 2018, 21:45

Klarsicht (27.08.2018, 21:50) hat geschrieben:

Dafür braucht es natürlich Klugheit, Menschenkenntnis, psychologisches Einfühlungsvermögen und analytisches Denkvermögen. Man muss genau abchecken, wie er mit verschiedenen Menschen spricht, welche Themen ihn emotionalisieren, wie er argumentiert, wann er widersprüchlich ist, wann er sich anbiedert und so weiter.



Wow, du beeindruckst mich. An mangelndem Selbstbewusstsein fehlt es Dir nicht. Allerdings hast Du vergessen, dass verschiedene Reaktionen der Bewohner auf Situationen bei den Zuschauern unterschiedlich ankommen.

Bestes Beispiel ist die Wollny: Manche sehen in ihr die weichherzige Übermutter, andere Zuschauer eine intrigante, übellaunige Person. Wer liegt richtig? Wer hat die Klugheit, Menschenkenntniis und das psychologische Einfühlungsvermögen gepachtet?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Johannes Haller

von Betablocker » 27. Aug 2018, 22:41

Menschenkenntnis hin und her.
Man kann Johannes nicht mit zb Alphonso oder Silvia vergleichen .
Da steckt bei Johannes viel weniger Medienerfahrung hinter .
Beim Einzug dachte ich auch was für ein Proll ,eingebildet und oberflächlich.
Menschlich zeigt er sich jedoch , in dem was uns gezeigt wird ,ganz anders.
Von daher bin ich positiv überrascht.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Johannes Haller

von nateu » 28. Aug 2018, 00:03

Klarsicht (27.08.2018, 14:29) hat geschrieben:Der Johannes ist der liebe, netter Junge von nebenan (so wirkt er jedenfalls), der leider nicht merkt, dass die von Alphonso initiierte und fast schon aufgezwungene Fraundschaft mit ihm nicht tielgründig, sondern doch eher aufgesetzt ist. Alphonso versucht sich mit Johannes Freundschaft über Wasser zuhalten und nach Außen den Eindruck des tollen Typen abzugeben. Alpohonso grätscht auch ständig dazwischen, wenn sich sein "Freund" Johannes mit anderen Bewohnern unterhält. Leider ist Johannes noch nicht so weit, dass man bei ihm eine bestimmte Charaktere erkennen kann. Da ist selbst der ruhige Umut schon um einiges weiter, der nämlich soviel Größe bewiesen hat, dass er klar und deutlich gesagt hat, dass er es als respektlos empfindet, dass Alphonso ihn nach 12 Tagen mit Umuk anspricht. Und deshalb hatte Umut bei der Nominierung am 26.08. auch Alphonso genannt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Johannes Haller

von nateu » 28. Aug 2018, 00:24

Echt jetzt!?
Schätze keiner kennt Johannes persönlich.
Also sind Spekulationen bezüglich seines Charakters + Profils in meinen Augen
"so-la-la-unprofessionell" ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste