Big Brother Forum

Die Moderatoren

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellten.

Re: Die Moderatoren

von Betablocker » 31. Aug 2018, 09:08

Fand ich auch unmöglich.
Jemand der als Wunsch Gegenstand einen Wischer mit ins Haus nimmt ,
und den auch noch benutzt ,oder im Sprechzimmer nach Putzzeug bettelt,der wird sicher nicht unsauber sein.
Das sah für mich nach Klischee denken aus
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Kenner
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Werbung


Re: Die Moderatoren

von Purzel » 1. Sep 2018, 08:01

Also, das finde ich jetzt ein bißchen an den Haaren herbeigezogen, ich mußte mir das dreimal ansehen, bis ich Marlene ganz leise "Wollnys" sagen hörte- ey, da bekommt jeder sein Fett ab :mrgreen: !
Ganz abgesehen davon, daß ich jemand nicht glaube, daß er/sie dauernd putzt, wenn man solche Fingernägel hat (man kann damit nicht wirklich putzen, außerdem hab ich auf einem Gesundheitsseminar gelernt, wie unendlich viel Bakterien sich unter solchen Nägeln befinden :ko: ), muß man Frau Wollny nicht vor den Kommentaren der Moderatoren "schützen".

Ich fand die beiden gut, ich mag Marlenes Art und ich finde, die beiden haben die Dialoge gut umgesetzt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von be creative » 1. Sep 2018, 08:16

Es ging um das Thema, dass sich viele verschwitzte Personen ein Handtuch teilen. Daraufhin sagte Jochen Schropp "Tja, so ist das Leben" und die dumme Frau Lufen, die ein dämliches Klischee bedienen wollte, sagte darauf "... bei den Wollnys".

Ob sie das laut oder leise gesagt hat, ist egal, weil man es hören konnte! Würde dir das gefallen, wenn du viele Kinder hättest und sie dich gemeint hätte? Ich kann dir sagen, dass Frau Lufen bei mir nicht mehr froh geworden wäre.

Ich weiß auch nicht, was du meinst, dass man mit solchen Fingernägeln nicht putzen kann. Ich habe selbst lange Fingernägel und hatte noch nie Probleme beim Putzen. Ich habe sogar früher mit meinen langen Nägeln an meinen Autos herumgeschraubt. Das geht wunderbar, nur macht man sich die Finger schmutzig. :mrgreen:

Und zu den Bakterien. NImm mal eine Probe von deinem Smartphone-Display oder deiner Computer-Tastatur. Da musst du nicht unbedingt lange Fingernägel haben, wenn du Bakterien züchten möchtest. :nagel: Damit es ganz unappetitlich wird, hier noch der Tipp, dass man den Klodeckel zuklappen sollte, bevor man die Spülung betätigt, weil durch den feinen Wassernebel sich Fäkalbakterien sogar auf der Zahnbürste absetzen können. Guten Appetit! :rofl:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Ypsi » 1. Sep 2018, 09:38

Ich lese nie mehr hier während ich am frühstücken bin :hysterie:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von be creative » 1. Sep 2018, 10:06

Ypsi (01.09.2018, 10:38) hat geschrieben:Ich lese nie mehr hier während ich am frühstücken bin :hysterie:

:tschuldigung: :schleich:


:rofl:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von sos66 » 2. Sep 2018, 09:28

Jochen Schropp
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Moderatoren

von Purzel » 2. Sep 2018, 10:41

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von be creative » 2. Sep 2018, 11:45

Hoffentlich nicht. :bet: :bet: :bet: :schleich:
Ich habe mir an Granitäpfeln (© S. Wollny) :suspekt: die Zähne ausgebissen. :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Kenner
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Shin1946 » 9. Sep 2018, 00:17

Wir hatten das gleiche Problem.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Jul 2018, 03:31
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 21:49

Unterirdisch - gehen garnicht
Wer hat die gecastet? Ihr seht mich verständnislos :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von WokHog » 10. Aug 2019, 22:07

Die beiden sind keine Zietlow / Hartwich 2.0 dazu fehlt zu viel ;) aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten sind die Moderationen ok :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 10. Aug 2019, 22:28

ok für einen Kindergeburtstag vielleicht.
Die sollten mal ein Moderatorencastign veranstalten und das Publikum abstimmen lassen.
Bei der Castinüberfut kann es doch nicht möglich sein, keinen brauchbaren Nachwuchs vor die Kamera zu bringen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von Aurora » 11. Aug 2019, 00:24

Den Jochen mag ich, die Frau nervt mich.
Grundsätzlich reden die viel zu viel. :roll:
BB sollte mehr von den Bewohnern zeigen und nicht endloses Kommentatoren-Gequatsche. Das ärgert mich, wenn so viel Sendezeit flöten geht :s
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Die Moderatoren

von sos66 » 15. Aug 2019, 16:01

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Moderatoren

von Sintscherl » 17. Aug 2019, 08:41

Bitte sucht neue Moderatoren oder besser, greift mal ordentlich in die Tasche und sucht Profis! BITTE.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste