Header image

[3. Platz]Frank und Elke Fussbroich

Acht Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

[3. Platz]Frank und Elke Fussbroich

von sos66 » 4. Jul 2018, 15:22

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Werbung


Frank und Elke Fussbroich

von Ypsi » 7. Jul 2018, 12:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) MG RTL D / Stefan Menne


In der Reality-Doku „Die Fussbroichs“ wurde Frank Fussbroich zum TV-Kult, durfte trotz seiner Bekanntheit aber auch als Normalo in das Big Brother-Haus der fünften Staffel ziehen. Nun gehört er zusammen mit Ehefrau Elke zu den acht Sommerhaus der Stars-Kandidaten, die an der dritten Staffel teilnehmen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Artemis1958 » 11. Jul 2018, 15:08

Ich mag die beiden (bis jetzt) :mrgreen: :kippe: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Gladi » 17. Jul 2018, 17:24

Artemis1958 (11.07.2018, 16:08) hat geschrieben:Ich mag die beiden (bis jetzt) :mrgreen: :kippe: :nagel:


8O
Arte,bist du krank? :nagel:
:lol: :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Moderator
GLADI
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von sos66 » 30. Jul 2018, 16:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Rookie » 30. Jul 2018, 21:51

Diese Fussbroich's scheinen leider nicht sehr viel "Kitt" hinter der Brille zu haben... :pscht: O_O :rofl:
Felix hat Frank und seine "Plattenbau-Barbie" ziemlich in die Schranken verwiesen.
Ich mag Felix nicht, aber den Fussbroich's gegenüber scheint er ziemlich überlegen zu sein...

P.S Und NEIN, ich habe keinen so starken österreichischen Dialekt wie Felix :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von gippi » 31. Jul 2018, 07:41

Anfangs mochte ich die beiden weil sie sich so herrlich kabbeln können und trotzdem ein Paar sind das zusammen passt.

Aber mittlerweile geht mir Frank wegen seiner agresiven art gegenüber dem Ösi ein wenig auf den Zeiger. :?

Er hat zwar Recht damit das der Ösi ein Besserwisser ist aber er sollte sich doch nicht so provozieren lassen denn das ist alles nur Taktik denn der sucht sich einen nach dem anderen raus um ihn rauszukicken.
Hat ja bei der Dani auch schon funktioniert ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von TeddyBear » 31. Jul 2018, 10:45

mich nervt der Frank zwar auch, aber er sagt was er denkt und geht gleich in die offensive wenn ihm etwas nicht passt..was ihn wiederum ganz unterhaltsam macht :twisted:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Rookie » 31. Jul 2018, 12:22

Also ich will es mal folgendermaßen formulieren:

Es gibt "Reality Show"- Kandidaten die sind nur (einiugermaßen) unterhaltsam, interessant, ...e.t.c solange sie
das Format alleine "betreiben" bzw. man sie nicht innerhalb der selben Show mit anderen Teilnehmern vergleichen kann...

Solche Typen sind eben die Fussbroich's, finde ich....("Die Geissens" wären im Direktvergleich genauso schrecklich...die würde man eventuell nur aufgrund ihres Geldes und Ihrer sozialen Kontakte noch einigermaßen "tolerieren")


Fussbroich's alleine: irgendwie noch OK
Zusammen/im direkten Vergleich mit anderen: durchschnittlich bis unterdurchscnittlich


Ist aber eben auch nur meine persönliche Meinung.. :) ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Rookie » 31. Jul 2018, 16:36

gerade gefunden...

Den Dialekt den die da reden...das ist dieses komische "Kölsch" von euch verrückten Germanen, oder ?!
;) :mrgreen: 8-)

Ich versteheh fast kein einziges Wort...über was reden die da ?
Ich seh's jetzt zum 3. Mal, aber....Null :oops: :oops:

Die Fussbroichs - S01E01 - Kaffeeklatsch / Hoch soll er leben

Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Ypsi » 31. Jul 2018, 17:53

Ja, das ist Kölsche Slang aber die reden kein richtiges Kölsches Platt.
Das was die reden ist doch gut zu verstehen :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von gippi » 31. Jul 2018, 22:39

Da muß ich Rookie mal zustimmen.

Ich versteh da auch nix :?: :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Ypsi » 1. Aug 2018, 05:29

gippi (31.07.2018, 23:39) hat geschrieben:Da muß ich Rookie mal zustimmen.

Ich versteh da auch nix :?: :nixweiss:



Dann liegt es bei mir wohl daran, das ich nicht weit von Köln wohne und ich das deswegen verstehe.
Aber wie schon gesagt, das ist noch nicht mal richtiges Kölsch, was die da reden.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Malibu » 8. Aug 2018, 18:58

Der reißt im Haus sein großes Maul auf, der Ex von Mica sei Alkoholiker, aber er selber ist der größte Verbrecher im Haus. Schade, dass es keiner im Haus vorher wusste, oder haben sie einen Maulkorb bekommen ? :durchdrehen: Jugendsünden, wusste gar nicht, dass man mit ca 32 Jahren noch ein Jugendlicher ist. :ko:

Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Frank und Elke Fussbroich

von Rookie » 8. Aug 2018, 21:55

Malibu (08.08.2018, 19:58) hat geschrieben:Der reißt im Haus sein großes Maul auf, der Ex von Mica sei Alkoholiker, aber er selber ist der größte Verbrecher im Haus. Schade, dass es keiner im Haus vorher wusste, oder haben sie einen Maulkorb bekommen ? :durchdrehen: Jugendsünden, wusste gar nicht, dass man mit ca 32 Jahren noch ein Jugendlicher ist. :ko:




Stell ich mir gerade vor....in jungen Jahren...Frank und einer seiner "Freunde":

Freund: "Komm Frank, wir gehen mal in ein Luxus-Altenheim und erleichtern die Leute dort !"
Frank: "Nein, irgendwie klingt das falsch..."
Freund: "Nein, wir tun sogar etwas Gutes....die alten Leute freuen sich über Besuch, und müssen dann auch nicht mehr so schwer tragen...echter Schmuck wiegt ja so einiges !"
Frank: "Ok, das klingt logisch !"


:rofl: :mrgreen: :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste