Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von benne » 30. Aug 2018, 21:25

Ich hoffe, die Wollny muss gehen! :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 30. Sep 2015, 09:26
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 21:49

benne (30.08.2018, 22:25) hat geschrieben:Ich hoffe, die Wollny muss gehen! :mrgreen:

Auf keinen Fall! Erst muss die "ich überstehe jede Nominierung"-Nuss raus. Schluß mit "mir kann keiner! :naughty: :naughty:

Obwohl, neee. Du hast Recht. Schlimmer wäre eigentlich, wenn sie als (das) Letzte im Finale geschasst würde. So mit 2 Stimmen Unterschied zum Gewinner. :twisted: :twisted: :twisted:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 21:58

Ohhh Entenschnabel .... "Die erste Nacht war langweilig aber für heute hab' ich 'nen Typen ...". Wie armselig ist die Aussage denn. Schaff im Bordell an, dann wirst du für deinen Trieb sogar bezahlt.

Nein, ich habe nix gegen den Beruf der Prostituierten!! Im Gegenteil. Wenn es denn freiwillig ist und gesundheitlich überwacht und Einkommen versteuert wird.
Ablehnen tue ich zu 100% den Baby- oder offenen Straßenstrich als Basis der Beschaffungskriminalität. Huren gab/gibt es seit mehreren tausend Jahren und sie waren damals, wie soll ich es ausdrücken, (hoch) angesehen. Jeder Mann der es "braucht" und heute zu einer Professionellen geht, lässt die Finger von Unschuldigen und ..... MHO!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 30. Aug 2018, 22:19

Wehe, Alphonso oder Silvia erwürfeln sich das Goldene Ticket! :suspekt:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 30. Aug 2018, 22:33

Nicht mal bedanken kann sich der Otto. Hat ihm Opa Wolfgang anscheinend nicht beigebracht. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 22:56

Und WER ...... ????
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 22:59

Yeahhhh!! Die Nuss fliegt erst im Finale endgültig raus :trippel: :trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 23:02

Mal 'ne ganz seriöse Frage: was ist dem AlPho denn passiert?? In dem Pflaster im Nacken ist ja ganz deutlich ein, naja, Körperflüssigkeitsfleck (Blut ?/ Wunden-Sekret ?) zu erkennen. :nixweiss:
Hat da jemand was mitgekriegt?
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 30. Aug 2018, 23:07

BigBroNewbie (31.08.2018, 00:02) hat geschrieben:Mal 'ne ganz seriöse Frage: was ist dem AlPho denn passiert?? In dem Pflaster im Nacken ist ja ganz deutlich ein, naja, Körperflüssigkeitsfleck (Blut ?/ Wunden-Sekret ?) zu erkennen. :nixweiss:
Hat da jemand was mitgekriegt?



https://www.ok-magazin.de/people/news/a ... 53657.html :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 23:11


OK, Danke! In den ersten Sendungen war da kein Pflaster, daher meine Frage. :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 30. Aug 2018, 23:21

BigBroNewbie (31.08.2018, 00:11) hat geschrieben:OK, Danke! In den ersten Sendungen war da kein Pflaster, daher meine Frage. :anbet:


You are welcome. :)
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 30. Aug 2018, 23:38

Zum heutigen Schluss
noch 'ne Bemerkung zur "Nuss"

Die tut echt so, als ob sie schon gewonnen hat. HOFFENTLICH ...... :kopfkratz: :kopfkratz: ..... sind die Zuschauer schlauer.
Ich befürchte allerdings ......

- rechne immer mit dem Schlimmsten :fingerthink: 8O
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 31. Aug 2018, 06:17

Ich hoffe sehr, dass heute noch die Stunde der Wahrheit gezeigt wird, :bet: damit der Zuschauer die ehrliche Chethrin sehen kann, dass der jammernde Wackeldackel behauptet, er würde nicht lästern und gestern in der Sendung ewig gezeigt wurde, wie sie und Katja sich das Maul über die Bewohner zerrissen haben. :aechz:

Seltsam ist auch, dass als Katja ihr von ihrer Abtreibung erzählte, ihr auch eingefallen ist, dass sie ein Kind verloren hat. *zack* War eine neue Geschichte für das Sprechzimmer da, mit der sie wieder ihre Mitleidstour fahren konnte. Mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht in die Kamera gucken konnte, als sie ihre "Geschichte" erzählt hat.

Es tut mir leid, ich glaube ihr kein Wort. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 31. Aug 2018, 07:05

benne (30.08.2018, 22:25) hat geschrieben:Ich hoffe, die Wollny muss gehen! :mrgreen:

Das hatte ich auch gehofft...macht ne doofe Stimmung und hat keinerlei Unterhaltungswert... :kopfschüttel: schade um Johannes *Riesenseufzer*
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 31. Aug 2018, 08:27

Ich hab Kopfkino,
mein Wunsch für heute abend,Chetrin als erstes von den Finalisten raus,das Gesicht wird sicher göttlich :D

*fg* vielleicht hat Jochen immer angerufen das sie drin bleiben soll ,am besten für immer und ewig ,weil er Angst hat das sie ihn vergewaltigt :rofl:
Wo er doch so dolle mit ihr geflirtet hat
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste