Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von BBfun » 9. Okt 2016, 09:18

Erinnert ihr euch an "Der Container Exklusiv", jene Quasi-Big Brother-Staffel, die ausschließlich bei Premiere lief? Der amerikanische Sender CBS wagt aktuell ein ähnliches Experiment und zeigt über sein kostenpflichtiges Streamingportal All Access eine reine Online-Staffel. Wir haben uns die ersten Tage angesehen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von meingott » 9. Okt 2016, 12:36

Das ist ein Haus, nicht wie diese Wohnklos die man uns in Deutschland verkaufen will ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von Stitchi » 9. Okt 2016, 15:14

Toller Artikel - Kompliment! :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von Barbra » 2. Dez 2016, 16:03

Dem stimme ich zu, tolle Sichtweise auf BB und die Zukunft. Streaming ist ja gefragter denn je. Ich bin gespannt, ob sich das in Deutschland nach amerikanischem Vorbild so umsetzen ließe, wage ich zu bezweifeln. Das Publikum hier ist ja doch ein wenig anders als dort überm Teich.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Dez 2016, 17:42
Keine Angabe/anderes

Hingeschaut: Das könnte die Zukunft von Big Brother sein

von Andy44 » 15. Jan 2017, 18:48

Klingt ja alles ganz gut, nur ob wir das hier in Deutschland mit den momentanen Team bei Endemol hinbekommen, wage ich zu bezweifeln.
Leider!

Aber sollte das zukünftig auch in Deutschland mal möglich werden, dann allerdings nicht nur als reiner Online Stream.
Es ist in Deutschland auch noch oft verbreitet, das Internetstreams nicht besonders stabil laufen,so ist es hier in meiner Gegend. :nixweiss:
Ich fand den 24 Stunden LIVE Kanal von Sky immer ganz gut und den würde ich mir zu jeder Staffel wieder wünschen.
Gut der 24 Stunden LIV Kanal ist nicht jedermans Sache aber für Leute bei denen die Internet Leitung nicht so funktioniert, das Internetstreams sauber aufen, ist der 24 Stunden LIVE Kanal von Sky eine annehmbare Lösung.

Ich bin mal gespann ob es jemals eine Big Brother Staffel 13 in Deutschland geben wird.

Hoffe jedenfalls das es bald eine 13 Staffel geben wird.

Gruß Andy44 ;)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2017, 17:00
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste