Big Brother Forum

[1. Platz] Ben Tewaag

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Bujo » 16. Sep 2016, 23:54

Respekt. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. :top:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Werbung


Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Sintscherl » 17. Sep 2016, 07:01

Verdient gewonnen. Gratuliere :ja:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Artemis1958 » 17. Sep 2016, 17:34

Ich freue mich das er gewonnen hat :dori: :huepf: war angenehm überrascht :huch: So kann man sich in einem Menschen täuschen (zumindest ich) dachte nach all dem was man so in den Medien über ihn gelesen hat, das Ben das ganze Promihaus spätestens nach 3-4 Tagen zusammen schlägt , oder die Promis :lol: Welch wunderbarer Wandel :top:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Vegan-Opa 1965 » 19. Sep 2016, 11:53

2 Wochen auf gute Laune machen, für ein paar Hunderttausend Euro, ist noch lange kein "wunderbarer Wandel".

Über Menowin hat man letztes Jahr das gleiche geschrieben. Ein paar Wochen nach PBB war er dann wieder in den Schlagzeilen wegen Diebstahl.

Einmal Assi - immer Assi........
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Rookie » 19. Sep 2016, 12:07

Vegan-Opa 1965 (19.09.2016, 12:53) hat geschrieben:2 Wochen auf gute Laune machen, für ein paar Hunderttausend Euro, ist noch lange kein "wunderbarer Wandel".

Über Menowin hat man letztes Jahr das gleiche geschrieben. Ein paar Wochen nach PBB war er dann wieder in den Schlagzeilen wegen Diebstahl.

Einmal Assi - immer Assi........



Zutimmung.
Das ist kein "wunderbarer Wandel", das nennt man ganz einfach Schauspielerei... ;)
Für diese Summe würde ich auch in allerlei verschiedenen Rollen schlüpfen.
Vom schwulen Friseurmeister bis hin zum Kannibalen...

Ben Tewaag hat eben den "geläuterten Bad Boy" gespielt...und es wird ihm offensichtlich auch großflächig "abgekauft". 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Malibu » 19. Sep 2016, 18:35

„Promi Big Brother" Ben Tewaag abgetaucht! Keiner weiß, wo er ist...

Quelle und ganzer Text: : http://www.express.de/news/promi-und-sh ... --24768060
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Rookie » 19. Sep 2016, 19:34

Malibu (19.09.2016, 19:35) hat geschrieben:„Promi Big Brother" Ben Tewaag abgetaucht! Keiner weiß, wo er ist...

Quelle und ganzer Text: : http://www.express.de/news/promi-und-sh ... --24768060


Ach was...
Der taucht schon wieder auf...und ich wette, wahrschheinlich in dieser Dokuserie hier:

http://www.rtl2.de/sendung/der-knast-sc ... r-am-limit

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von YOUnique » 19. Sep 2016, 21:04

Die kleine Auszeit hat er sich verdient. Kommt bestimmt einfach nicht damit klar, dass er so viele Menschen hinter sich hat, die ihn gern haben :)
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von nelo » 19. Sep 2016, 21:32

Rookie (16.09.2016, 17:39) hat geschrieben:Hallo !

Der Typ darf einfach nicht gewinnen...das würde ein völlig falsches Signal aussenden.
Nämlich, dass man mit einer lauten, aggressiven und unreifen Art im Leben weiter kommt.
Das funktioniert aber im Normalfall nicht...außer vielleicht, wenn man ein Genie oder extrem Reich ist.

Von mir aus 3. Platz...aber nicht Gewinner

Wenn der zu seiner normalen Gage noch den "1.Platz-Gewinn" bekommen würde, dann wären das umgerechnet 25.000 € pro Tag, für 14 Tage "Arbeit". (350.000€ / 14Tage)

Das darf einfach nicht passieren... :tztz: :tztz:


schon passiert :rofl: :rofl: :rofl:
zum glück bestimmst du es nicht, wer gewinnt und wer nicht. etwas mehr toleranz hat noch niemandem geschadet.
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Aurora » 20. Sep 2016, 08:28

Da gebe ich dir Recht, Nelo! :D
Ich gehöre auch zu denen, die sich für Ben gefreut haben :P
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Rookie » 20. Sep 2016, 08:37

nelo (19.09.2016, 22:32) hat geschrieben:
schon passiert :rofl: :rofl: :rofl:
zum glück bestimmst du es nicht, wer gewinnt und wer nicht. etwas mehr toleranz hat noch niemandem geschadet.



Ich bin hier im Forum aber nicht für meine Toleranz bekannt, sondern für meinen schlechten Humor und meine dummen Sprüche... :mrgreen:

Außerdem hat das ja eigentlich nicht so viel mit Toleranz zu tun, sondern mit freier Meinungsäußerung. Ben Tewaag hat gewonnen, aber das ist ja keine z.B politische Meinung, die Toleranz verdient, sondern eine Tatsache. Also braucht es auch keine Toleranz, wenn dann wohl eher Aktzeptanz.

Ist ja auch völig ok, aber eben nicht von mir.
Er hat ja offenbar sowieso genug "virtuelle Groupies" hier :) ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ben Tewaag

von nelo » 20. Sep 2016, 13:31

Rookie (20.09.2016, 09:37) hat geschrieben:

Ich bin hier im Forum aber nicht für meine Toleranz bekannt, sondern für meinen schlechten Humor und meine dummen Sprüche... :mrgreen:

Außerdem hat das ja eigentlich nicht so viel mit Toleranz zu tun, sondern mit freier Meinungsäußerung. Ben Tewaag hat gewonnen, aber das ist ja keine z.B politische Meinung, die Toleranz verdient, sondern eine Tatsache. Also braucht es auch keine Toleranz, wenn dann wohl eher Aktzeptanz.



Ist ja auch völig ok, aber eben nicht von mir.
Er hat ja offenbar sowieso genug "virtuelle Groupies" hier :) ;)


:prof:
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von sos66 » 21. Sep 2016, 15:22

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von sos66 » 22. Sep 2016, 14:18

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast