Big Brother Forum

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der siebten Staffel werden. Die Zuschauer sind wie immer dabei, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2019 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 3. Jan 2018, 11:10

Aurora (02.01.2018, 14:13) hat geschrieben:Frohes neues Jahr euch allen! :bbfun: *ganz vergessen* :oops:


Anzeige ist raus !

;) :P
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Werbung


Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 13. Jul 2018, 13:48

Gibts dieses Jahr wieder Promi-BB? Wenn ja, müsste es ja bald so weit sein.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 13. Jul 2018, 14:50

Die Staffel startet am Freitag, 17. August (20:15 Uhr, SAT.1) ;)
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 22. Mai 2019, 15:51

Eben gefunden...

"Bist du glitschig wie ein Aal, arbeitslos oder asozial, hast Du Titten bis zum Boden oder tätowierte Hoden, bist Du dümmer als ein Schwein, zieh doch bei Big Brother ein."

(obwohl Schweine ja eigentlich gar nicht so dumm sind > siehe z.B "Ein Schweinchen namens Babe" ;) )

:rofl: :rofl: :rofl:

Quelle: https://www.schimpfwoerter.de/sprueche
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 8. Aug 2019, 14:00

Hier könnt ihr über die Bewohner lästern und aufregen :D
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 8. Aug 2019, 14:01

Erste,
na dann freu ich mich schon auf das gemeinsame lästern hier ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Kenner
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 8. Aug 2019, 16:24

Kann man den Schropp nicht mal langsam austauschen?
Habe mir gerade die anderen Staffeln mit ihm angesehen. Erklärt die Matches falsch und sieht es nicht mal ein, verteidigt sich noch das er alles Richtig erklärt hätte. Wusste 5 Tage nach Staffelbegin die Telefonnummer immer noch nicht auswendig etc. pp. und versucht es mit Flachwitzen lustig zu sein. :evil:

Es gibt so viele gute Moderatoren, aber nein....
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 9. Aug 2019, 06:33

Also ich mag den :trippel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 9. Aug 2019, 17:14

besser er als bspw ein Pocher O_O
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 9. Aug 2019, 18:54

Cool, hier wurde scheinbar "ausgemistet" (?) Gestern noch 9 Seiten .....

Noch FÜNFUNDZWANZIG Minuten, nach meiner unmaßgeblichen Uhr. Die "Beste Ehefrau von Allen" macht schon ein recht langes Gesicht weil ...... :nixweiss: :nixweiss:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 9. Aug 2019, 19:18

Echt Ruhig hier ..... :x :x
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 19:29

Nach einer übersprungenen Staffel bin ich dieses Jahr mal wieder mit dabei :D Mal sehen wies so wird :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 9. Aug 2019, 19:33

Ich hoffe den Busfahrer geht es gut, vor deren Bus der Chris gelaufen ist... :nagel:

Ist Lilo, die Mutter von Mike Shiva? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 9. Aug 2019, 19:38

dieser heindle ist so ein unnötiger Bewohner :abwink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 9. Aug 2019, 19:40

Saßen da grad Drag Queens im Publikum ? 8O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron