Big Brother Forum

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über die bisherigen Staffeln austauschen, über (Ex-)Bewohner lästern oder das internationale Geschehen diskutieren.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 3. Jan 2018, 11:10

Aurora (02.01.2018, 14:13) hat geschrieben:Frohes neues Jahr euch allen! :bbfun: *ganz vergessen* :oops:


Anzeige ist raus !

;) :P
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Werbung


Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 13. Jul 2018, 13:48

Gibts dieses Jahr wieder Promi-BB? Wenn ja, müsste es ja bald so weit sein.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 13. Jul 2018, 14:50

Die Staffel startet am Freitag, 17. August (20:15 Uhr, SAT.1) ;)
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 17. Dez 2018, 13:58

glaubt ihr kommt irgendwann mal wieder eine Normale BB Staffel? Waren die Quoten damals von Staffel 10&11 so schlecht? ok die Staffel 12 auf sixx war nix.. ist das format den so "out" das es keiner mehr sehn möchte? DSDS gibts doch auch schon 100staffel kann mir keiner erzählen das das besser sein soll :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 18. Dez 2018, 00:01

start4000 (17.12.2018, 13:58) hat geschrieben:glaubt ihr kommt irgendwann mal wieder eine Normale BB Staffel? Waren die Quoten damals von Staffel 10&11 so schlecht? ok die Staffel 12 auf sixx war nix.. ist das format den so "out" das es keiner mehr sehn möchte? DSDS gibts doch auch schon 100staffel kann mir keiner erzählen das das besser sein soll :kopfkratz:



Ich denke mal, die finden keine "normalen" Menschen, die in das BB Haus für z.B. 3 Monate gehen würden.

Darum glaube ich nicht, daß es noch mal ein Normalo BB, so wie früher auf RTL 2, geben wird.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.
Benutzeravatar
Gewinner PBB-Börse
Gewinner PBB-Börse
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 18. Dez 2018, 08:53

Piet1 (18.12.2018, 00:01) hat geschrieben:

Ich denke mal, die finden keine "normalen" Menschen, die in das BB Haus für z.B. 3 Monate gehen würden.

Darum glaube ich nicht, daß es noch mal ein Normalo BB, so wie früher auf RTL 2, geben wird.


in andern Ländern läuft ja BB noch immer versteh nicht warum nicht in DE `? und "normalos" will doch keiner sehn :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 18. Dez 2018, 11:46

start4000 (18.12.2018, 08:53) hat geschrieben:
in andern Ländern läuft ja BB noch immer versteh nicht warum nicht in DE `? und "normalos" will doch keiner sehn :mrgreen:


Doch Ich :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 18. Dez 2018, 14:40

ich vermute mal :nixweiss: auch die jahrelangen diskrepanzen zwischen endemol (Produktion) und den Fernsehsendern ,führen zum Stillstand des Großen Bruders in Deutschland.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 18. Dez 2018, 17:16

sos66 (18.12.2018, 14:40) hat geschrieben:ich vermute mal :nixweiss: auch die jahrelangen diskrepanzen zwischen endemol (Produktion) und den Fernsehsendern ,führen zum Stillstand des Großen Bruders in Deutschland.



was dem für Diskrepanzen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 18. Dez 2018, 19:24

start4000 (18.12.2018, 17:16) hat geschrieben:

was dem für Diskrepanzen? :kopfkratz:


es geht immer ums Geld, wenn es da keine Einigkeit gibt zwischen Produktion und Fernsehsendern wird nicht produziert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Svendsen » 30. Dez 2018, 18:27

Eine "Normalo-BB-Staffel" wäre schon etwas Feines.
Aber in Zeiten von Instagram, Likes, Follower und Co ist es schwer vorzustellen, dass es so etwas nochmal geben wird. :(
Ich gucke gerade BB7. Herrlich. Nur "normale" Leute, die vorher nirgends bekannt waren und erst durch BB bekannt wurden und nicht wie bei BB12.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Nov 2015, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 30. Jan 2019, 03:17

gippi (18.12.2018, 11:46) hat geschrieben:
Doch Ich :ja:

ich auch und bestimmt auch viele andere! :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 23. Feb 2019, 16:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 3. Mai 2019, 20:47

Bild Plus schreibt, dass die Ex-Frau vom Wendler dieses Jahr bei PBB mitmacht. :gaehn:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 4. Mai 2019, 09:12

Malibu (03.05.2019, 21:47) hat geschrieben:Bild Plus schreibt, dass die Ex-Frau vom Wendler dieses Jahr bei PBB mitmacht. :gaehn:


Na bravo :roll:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste