Big Brother Forum

[RAUS]Marcus Prinz von Anhalt

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von meingott » 10. Sep 2016, 20:58

FieserFriese (10.09.2016, 14:44) hat geschrieben:Mal wieder so eine kaputte Type, bei dem das Äußere mit dem Inneren übereinstimmt.
Nichts im Schädel, aber ein mega großes Maul.
Allein sein Frauenbild ist unfaßbar und sein allg. Menschenbild scheint nicht viel besser
zu sein. Armes Würstchen. So ein Kaputtnickel bekommt auch noch die "große" Bühne
und hält sich für jemanden, der was zu sagen hätte. :gaehn:

Das kann man sehen wie man will, aber er lebt - so richtig. Hat genug Knete und weiß auch was damit anzufangen. O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Malibu » 10. Sep 2016, 22:29

Will er jetzt raus, weil Jessica nicht mehr in seinem Team ist und sie sich mit anderen BW amüsiert ? :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Mr X » 10. Sep 2016, 22:31

Malibu (10.09.2016, 23:29) hat geschrieben:Will er jetzt raus, weil Jessica nicht mehr in seinem Team ist und sie sich mit anderen BW amüsiert ? :rofl:

hat heute auch schon zu allen gesagt dass sie ihn nominieren sollen weil er keinen bock mehr hat und besseres zu tun hat als im keller zu gammeln.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Stitchi » 10. Sep 2016, 23:13

Mr X (10.09.2016, 23:31) hat geschrieben:hat heute auch schon zu allen gesagt dass sie ihn nominieren sollen weil er keinen bock mehr hat und besseres zu tun hat als im keller zu gammeln.


Ihn langweilen die 100.000 Euro und ich trau ihm sogar zu, dass er sie den anderen gönnen würde. Für ihn ist alles Fun, er braucht weder die Kohle, noch die Öffentlichkeit. Ich bin überzeugt, dass es für ihn wirklich nur Spaß ist und nun langweilt er sich und will wieder raus.
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Darius » 11. Sep 2016, 08:14

Das das BB Haus für ihn nix is, war mir gleich klar..
14 Tage Stillstand und immer das Gleiche, da muß er komatieren..
Ich bin immer wieder fasziniert-schockiert wie verlebt sein Gesicht wirkt, in 10 Jahren werden sie Faschings Greuelmasken nach
seinem Gesicht verkauften die man dann für Banküberfälle benutzen kann.
Das kann er für viel Geld nicht wieder gutmachen..
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Sintscherl » 11. Sep 2016, 17:37

Er st ja auch bei den Langweilern :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Jodan » 11. Sep 2016, 22:42

Was war das, was meinte er bei der Nominierung von Robin? Was würde der tun bzw. nicht tun?
Zuletzt geändert von Jodan am 11. Sep 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Dez 2015, 07:47
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Mr X » 11. Sep 2016, 22:51

Jodan (11.09.2016, 23:42) hat geschrieben:Was war das, was meinte er bei der Nominierung von Robin? War würde der tun bzw. nicht tun?


wenn seine frau bepöbelt wird würde er sie nicht verteidigen sondern mit ihr wegrennen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Jodan » 11. Sep 2016, 23:03

Ah, ok. Danke.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Dez 2015, 07:47
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von mike » 12. Sep 2016, 09:11

Stitchi (11.09.2016, 00:13) hat geschrieben:
Ihn langweilen die 100.000 Euro und ich trau ihm sogar zu, dass er sie den anderen gönnen würde. Für ihn ist alles Fun, er braucht weder die Kohle, noch die Öffentlichkeit. Ich bin überzeugt, dass es für ihn wirklich nur Spaß ist und nun langweilt er sich und will wieder raus.


wenn das so ist und er so so viel kohle hat warum ist er dann bei bb? ausserdem lann er doch freiwillig gehen wen auf das geld nicht angewiesen keiner hindert ihn das haus zu verlassen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von gais » 12. Sep 2016, 11:34

schleich dich bitte "prinz"
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 11. Sep 2016, 18:29
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Murmeltier » 12. Sep 2016, 23:15

Ich fand ihn arrogant und sehr frauenfeindlich. Seine Art passt mir überhaupt nicht. Bin froh, dass er weg ist. Wenn er bei den Partys dabei gewesen wäre, wäre das wahrscheinlich extremst zum fremdschämen gewesen. (Ja ich finde die Partys nicht schlimm.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Marcus Prinz von Anhalt

von Malibu » 14. Sep 2016, 20:00

Nach Hetze bei „Promi BB“ Das sagt Papa Frederic von Anhalt über die Geissens

Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/news/promi-und-sh ... s-24740958
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS]Marcus Prinz von Anhalt

von Jerry » 14. Sep 2016, 20:21

Malibu (14.09.2016, 21:00) hat geschrieben:Nach Hetze bei „Promi BB“ Das sagt Papa Frederic von Anhalt über die Geissens

Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/news/promi-und-sh ... s-24740958

Schwierig, ich weiß nicht wem ich da glauben kann, ich traue weder Markus noch Frederic und den Geissens genauso wenig. Mir sind alle sehr unsympathisch. Lügen und andere schlecht machen traue ich denen alle zu.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: [RAUS]Marcus Prinz von Anhalt

von sos66 » 22. Sep 2016, 14:35

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste