Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Marcus Prinz von Anhalt

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von YOUnique » 7. Sep 2016, 20:42

Tischmanieren hat man dem Prinzen auch nicht beigebracht...der rotzt da grad am Esstisch rum... widerlich O_O
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Jonny02 » 7. Sep 2016, 20:58

Hi YOUnique du hast den Bericht im Tagebuch geschrieben hat Natascha Jessica gesagt warum der Prinz sie anflirtet und was er damit bewecken will das er sie nur ins Bett bringen will oder hatte das aus lauter Verliebtheit gar nicht kapiert
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von YOUnique » 7. Sep 2016, 21:12

Jonny02 (07.09.2016, 21:58) hat geschrieben:Hi YOUnique du hast den Bericht im Tagebuch geschrieben hat Natascha Jessica gesagt warum der Prinz sie anflirtet und was er damit bewecken will das er sie nur ins Bett bringen will oder hatte das aus lauter Verliebtheit gar nicht kapiert


Ich hab das Gespräch zwischen Natascha und Jessica nicht mitbekommen. Hab nur gehört/gesehen, dass sie eben mit Joachim im Garten drüber geredet hat, dass sie mit ihr geredet hat. Wie das Gespräch genau abgelaufen ist, keine Ahnung. Davon abgesehen, glaub ich auch nicht, dass Jessica in den Protz-Prinzen verliebt ist. Sie spielt halt mit ihren Reizen ... und Frank und Marcus steigen drauf ein. Mehr ist das nicht, von ihrer Seite aus, denk ich...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Mr X » 7. Sep 2016, 21:32

Jonny02 (07.09.2016, 21:58) hat geschrieben:Hi YOUnique du hast den Bericht im Tagebuch geschrieben hat Natascha Jessica gesagt warum der Prinz sie anflirtet und was er damit bewecken will das er sie nur ins Bett bringen will oder hatte das aus lauter Verliebtheit gar nicht kapiert


sie hat ihr erzählt dass er genau das selbe schon unten mit cathy gemacht hat. jessica fands lustig und meinte sowas wie na das hat mir ja gerade noch gefehlt. das ganze gespräch war aber auf ner eher lustigen ebene. gab auch noch ein paar witze dass der prinz natasche abgeschoben hat und der gleichen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Stitchi » 7. Sep 2016, 22:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von YOUnique » 9. Sep 2016, 08:40



:schnellwech: :oerx:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Fireball » 9. Sep 2016, 09:31

Ich finde ihn eigentlich ganz lustig,aber dieses "ich muss unbedingt einen wegstecken" finde ich eher fehl am Platz und ist mir zu banal.Zweimal flirten und dann 6 Kondome bestellen wollen,ist ja nun wirklich unterirdisch prollig.Seine Art eine Frau zu "bewerten",so billig zu behandeln und dieses Begrapschen würde ich mir energisch verbitten . :ko:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Nominator » 9. Sep 2016, 10:17

Auch hier fand ich sein Verhalten Edona gegenüber, auch wenn Edona extrem nervig ist/war, einfach nicht in Ordnung. Bis zu dem Zeitpunkt mochte ich ihn eigentlich, aber da hat man gesehen, zu was er fähig sein kann. Draußen wäre das vielleicht richtig eskaliert und er hätte sie geschlagen. Es sagte ja auch selbst, dass das "nur 10%" waren. Da möchte ich mir echt nicht die 100% vorstellen wollen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Sintscherl » 9. Sep 2016, 17:57

und wer ist sein neues Objekt der Begierde?? :kopfkratz:
oder findet er sich nun selbst? 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Ulysses » 9. Sep 2016, 18:20

Sintscherl (09.09.2016, 18:57) hat geschrieben:und wer ist sein neues Objekt der Begierde?? :kopfkratz:
oder findet er sich nun selbst? 8-)

Sollen wir ihm ne Lupe schicken? :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Ulysses » 9. Sep 2016, 19:58

Was bitte ist das denn für ein dummes, hohles Gelaber grade?

Wenn sie nicht reden will über manche Themen, dann ist das ihre Sache, Basta.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von YOUnique » 10. Sep 2016, 07:10

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Ypsi » 10. Sep 2016, 11:36

Der kriegt heute den "Putzmann des Jahre" Preis :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von FieserFriese » 10. Sep 2016, 13:44

Mal wieder so eine kaputte Type, bei dem das Äußere mit dem Inneren übereinstimmt.
Nichts im Schädel, aber ein mega großes Maul.
Allein sein Frauenbild ist unfaßbar und sein allg. Menschenbild scheint nicht viel besser
zu sein. Armes Würstchen. So ein Kaputtnickel bekommt auch noch die "große" Bühne
und hält sich für jemanden, der was zu sagen hätte. :gaehn:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Marcus Prinz von Anhalt

von Sintscherl » 10. Sep 2016, 20:08

Ist er heut garnicht auf dem Hausflittscherl? :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste