Big Brother Forum

Laber- und Diskussionsthread

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 17. Sep 2016, 21:13

Artemis1958 (17.09.2016, 22:00) hat geschrieben: Da war mir Strand und Meer wichtiger als Promi BB :D mich haben ja schon die 3 Sendungen an meine Grenzen gebracht :ko: wo ich mir eingestehen musste...GOTT SEI DANK :anbet: bin ich im Urlaub :ko: Zuhause würdest du wieder 24/7 am PC sitzen und deinen Senf zu so manchem Promi abgeben, und deine Nerven strapazieren :naughty:

huhu Arte, schön dich zu lesen. :bbfun: :bussi: :umarm: :bbfun:
Freut mich hattest schöne Ferien :D
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 17. Sep 2016, 21:21

Artemis1958 (17.09.2016, 21:57) hat geschrieben: :lexa: Ich habe mich nicht politisch NICHT vor meinem Urlaub geäußert :lexa: Sonst hätten mich die Türken bestimmt in Izmir bei meiner Ankunft verhaftet oder zurück geschickt :lexa: Mit der Begründung...DUUUU mit deinem frechen Mundwerk kannst gleich wieder abreisen :lol:

So in der Art dachte ich das! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha86 » 17. Sep 2016, 23:08

Wollte euch noch meinen Lieblingsdialog der Staffel posten.

Da das halb vier morgens war (nach Bens Nominierung) haben das wohl nicht so viele mitgekriegt:

Ben zu Mario: "Isa hat meinen Namen bei der Nominierung falsch geschrieben."

Mario: "Deinen Namen falsch geschrieben?"

Ben: "Ja, mit zwei E und einem A."

Mario (irritiert): "Wie? 'Been'?"

Ich lag vor Lachen am Boden.

:rofl: :rofl: :rofl:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 20. Sep 2016, 12:01

Prommi BB wird überarbeitet und es wird auch ein neues Konzept geben und das norme BB wird es nicht geben weil kein Sender es machen will und Sixx kann
das nicht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 23. Sep 2016, 11:15

Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste