Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Vincent Raven

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 16. Jan 2012, 15:04

mizzumiau hat geschrieben:bla bla ich kann Dich nicht hören kraaaaah krahhhhhh


faaaauuch miauuuu kratz
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von WokHog » 16. Jan 2012, 15:11

Der Bibi Blocksberg Verschnitt nervt auch nur mit seiner Besserwisserei :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: bibi blocksberg

von bammbamm » 16. Jan 2012, 15:14

WokHog hat geschrieben:Der Bibi Blocksberg Verschnitt nervt auch nur mit seiner Besserwisserei :suspekt:


:rofl:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Peace of Ass » 16. Jan 2012, 15:40

Dieser Vinzenz hält sich wenigstens nicht für einen Engel - und bildet sich ein, im Dienste des Sammlers der Vorhäute, arglosen Menschen Leitungswasser für 200 Euro anzudrehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 10. Aug 2011, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: bibi blocksberg

von bammbamm » 16. Jan 2012, 15:43

Peace of Ass hat geschrieben:Dieser Vinzenz hält sich wenigstens nicht für einen Engel - und bildet sich ein, im Dienste des Sammlers der Vorhäute, arglosen Menschen Leitungswasser für 200 Euro anzudrehen.



bist du dir da ganz sicher :mrgreen:

http://www.vincentravenshop.de/Rabenpendel/#100004

sein tolles amulett gibt gerade mal für 299 euro, ein wahres schnäppchen

wirklich alle die einen auf esotherischen geistvater machen zocken gutgläubige leute ab
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von mizzumiau » 16. Jan 2012, 15:51

geil...das kauf ich mir *.*
Man kann die Welle nicht reiten ohne dabei nass zu werden
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:18
Wohnort: Lotusblüte
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Lana777 » 16. Jan 2012, 16:52

Vincent kommt nicht echt rüber, irgendwie ohne Herz und zuviel Okkultes..... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Kollo » 16. Jan 2012, 18:57

Lana777 hat geschrieben:Vincent kommt nicht echt rüber, irgendwie ohne Herz und zuviel Okkultes..... :kopfschüttel:

:kicher: Lana , mal wieder einig :yes:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 16. Jan 2012, 19:05

wenn man soviel kontakt zur anderswelt hat, raben als begleiter, magische amulette und zaubern kann, sollte man eigentlich glauben das man die nikotinsucht für 2 wochen in den griff kriegt :mrgreen:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Stitchi » 16. Jan 2012, 19:43

bammbamm hat geschrieben:wenn man soviel kontakt zur anderswelt hat, raben als begleiter, magische amulette und zaubern kann, sollte man eigentlich glauben das man die nikotinsucht für 2 wochen in den griff kriegt :mrgreen:


vielleicht sagt ihm ja genau diese anderswelt, dass er rauchen soll? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Vincent Raven

von bammbamm » 16. Jan 2012, 19:53

Stitchi hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:wenn man soviel kontakt zur anderswelt hat, raben als begleiter, magische amulette und zaubern kann, sollte man eigentlich glauben das man die nikotinsucht für 2 wochen in den griff kriegt :mrgreen:


vielleicht sagt ihm ja genau diese anderswelt, dass er rauchen soll? :rofl:


das wäre natürlich ne möglichkeit :fingerthink:
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: bibi blocksberg

von Sgt Floyd Pepper » 16. Jan 2012, 20:14

bammbamm hat geschrieben:
Peace of Ass hat geschrieben:Dieser Vinzenz hält sich wenigstens nicht für einen Engel - und bildet sich ein, im Dienste des Sammlers der Vorhäute, arglosen Menschen Leitungswasser für 200 Euro anzudrehen.



bist du dir da ganz sicher :mrgreen:

http://www.vincentravenshop.de/Rabenpendel/#100004

sein tolles amulett gibt gerade mal für 299 euro, ein wahres schnäppchen

wirklich alle die einen auf esotherischen geistvater machen zocken gutgläubige leute ab


:P Ich denke das Rayo der tüchtigere Geschäftsmann ist weil er sich für den Bestseller "Engel" entschieden hat! :P ;)
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 18:24
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Tussnelda » 17. Jan 2012, 06:49

der regt mich auch auf......erst regt er sich über die schwuchtelfarbene Hose auf und ist kaum zu beruhigen, dann will er gleich wieder ausziehen, weil er sein Holzkästchen nicht mitnehmen durfte, dann will er ausziehen, weil er keine 80 Zigaretten am Tag bekommt....sehr spirituell und in sich ruhend, dieses Medium.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von xylo_das_original » 17. Jan 2012, 08:12

Erstaunlich und befremdlich empfinde ich jedesmal die Tatsache, dass die Protagonisten vollkommen erstaunt reagieren auf gesetzte Tatsachen, wie nur 5 Zigaretten pro Tag, kein persönlichen Gegenstände etc. :nixweiss:

Da fragt man sich, ob die wirklich schon voll geschäftsfähig sind und überhaupt die Berechtigung haben einen 40-seitigen Kontrakt mit Endemol zu schließen .... :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Vincent Raven

von Stitchi » 17. Jan 2012, 17:10

xylo_das_original hat geschrieben:Erstaunlich und befremdlich empfinde ich jedesmal die Tatsache, dass die Protagonisten vollkommen erstaunt reagieren auf gesetzte Tatsachen, wie nur 5 Zigaretten pro Tag, kein persönlichen Gegenstände etc. :nixweiss:

Da fragt man sich, ob die wirklich schon voll geschäftsfähig sind und überhaupt die Berechtigung haben einen 40-seitigen Kontrakt mit Endemol zu schließen .... :kopfkratz:

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron