Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Rocco Stark

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rocco Stark

von Hedonistin » 18. Jan 2012, 13:49

Bis jetzt für mich Authentischer als eine Dailo oder Rambo - Ramona..

Ich glaube ihm auch wenn er Dinge auspackt das sein Vater einen Prozess startet damit bestättigt wird, er hätte kein Schauspiel Talent, sorry dass muss echt sein..statt die Kohle rüber wachsen zu lassen.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sos66 » 18. Jan 2012, 19:33

Rocco und Kim Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

http://bit.ly/wbFmpW
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rocco Stark

von Kollo » 18. Jan 2012, 22:37

sos66 hat geschrieben:Rocco und Kim Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

http://bit.ly/wbFmpW

sind doch süß, die beiden :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 19. Jan 2012, 09:11

Hach ja, ich mag den mit jedem Tag mehr...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 20. Jan 2012, 20:51

Litti hat geschrieben:Hach ja, ich mag den mit jedem Tag mehr...


Ich auch!!!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 21. Jan 2012, 01:07

Und ich hätte nichts dagegen Rocco nackig im Badeteich zu sehen! :oops:
Einen geilen Body hat er schon! :oops: :oops: :oops:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Clairei » 21. Jan 2012, 01:20

uk220_3 hat geschrieben:Und ich hätte nichts dagegen Rocco nackig im Badeteich zu sehen! :oops:
Einen geilen Body hat er schon! :oops: :oops: :oops:


:shakehand: :abklatsch: Aber nicht nur das, er ist auch so wirklich süß... und er ist einer der Dschungelbewohner, der bisher noch so gut wie gar nicht gemeckert oder gejammert hat. In dieser Staffel wirklich eine Seltenheit :roll: !
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 19. Jun 2011, 20:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von uk220_3 » 21. Jan 2012, 01:23

Clairei hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Und ich hätte nichts dagegen Rocco nackig im Badeteich zu sehen! :oops:
Einen geilen Body hat er schon! :oops: :oops: :oops:


:shakehand: :abklatsch: Aber nicht nur das, er ist auch so wirklich süß... und er ist einer der Dschungelbewohner, der bisher noch so gut wie gar nicht gemeckert oder gejammert hat. In dieser Staffel wirklich eine Seltenheit :roll: !


Halt ein süsser Bengel! :oops: :oops: :oops:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Litti » 21. Jan 2012, 09:07

Clairei hat geschrieben:
uk220_3 hat geschrieben:Und ich hätte nichts dagegen Rocco nackig im Badeteich zu sehen! :oops:
Einen geilen Body hat er schon! :oops: :oops: :oops:


:shakehand: :abklatsch: Aber nicht nur das, er ist auch so wirklich süß... und er ist einer der Dschungelbewohner, der bisher noch so gut wie gar nicht gemeckert oder gejammert hat. In dieser Staffel wirklich eine Seltenheit :roll: !




Find ich auch, der macht das echt gut da drinnen... Vor allem der Umgang mit Rambona, boah, ich wäre schon soo oft wegen der ausgerastet!!!!

Weiter so!

:nagel:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DerPunisher » 21. Jan 2012, 22:56

Rocco nominiert sich selber für die Dschungelprüfung weil die anderen Loser schon auf
dem Zahnfleisch gehen. Hut ab 8O

und was machen alle anderen? Sie wählen Rocco :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 21. Jan 2012, 23:04

Also ich halte ihn für einen Megablender! Party und mehr kennt er nicht, sobald mal was nicht nahc seiner Nase geht rastet der jedenfalls richtig aus. Nee ich mag den nicht. Ich kann zwar nachvollziehen dass er die Massen anspricht, das war bei dem BB Timo oder wer das war, der Jay Kahn auch ähnlich, aber der Typ ist einfach nicht mein Ding. ausserdem macht er jetzt schon die 3.Prüfung, wenn er wirklich ein Mann wäre, hätte er Radost den Vortritt gelassen, da sie noch nicht eine Prüfung gemacht hat. Der will sich nur in den Vordergrund schieben und das er homosexelle Züge hat, zeigt er ja jetzt ausführlich. Das mag lustig sein, ich finds naja zu aufgesetzt. Zumal er die 2.Prüfung wo ihn nielsen ran gelassen hat, doch total verhauen hat. Da hat er jedenfalls nicht den Einsatz gezeigt um die T-shirts schnell aus dem Wasser zu ziehen. Die 1.Prüfung war gut, aber nicht wirklich so schwer bei ihn. Mal sehen wie er sich nun anstellt, der wollte doch nur die Prüfung um seine Schmach mit den T-Shirts wegzumachen, so denkt er jedenfalls. EGOIST pur!!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DrDoom » 21. Jan 2012, 23:17

Toll Rocco hat mit seine Angebeteten xD wieder die einfachste Aufgabe bekommen, so wie am Anfang, wobei die Aufgabe nun wirklich die leichteste von allen im Dschungelcamp ist, die kann man nicht verbocken. Nur Rocco kann das, der Blender schafft es tatsächlich durch eine dumme Schummelei einen Stern zu verbocken, also sind es nur 8 statt 9. Jeder Dussel hätte alle 9 geholt, sogar Lopez. :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von DerPunisher » 21. Jan 2012, 23:37

Rocco: Ich möchte gerne bleiben in die Pussy Camp...ruf mich an :rofl: :rofl:

ich finde den Typ total witzig und humorvoll :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von sally » 21. Jan 2012, 23:50

DerPunisher hat geschrieben:Rocco: Ich möchte gerne bleiben in die Pussy Camp...ruf mich an :rofl: :rofl:

ich finde den Typ total witzig und humorvoll :trippel:




Ich auch! :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Rocco Stark

von Stitchi » 22. Jan 2012, 00:35

Am Anfang dachte ich, wer ist denn das? Kenn ich nicht, will ich nicht, interessiert mich nicht.

Doch von Tag zu Tag wird er mir sympathischer. Er hat einen guten Humor, jammert nicht, lacht immer und wenn es an der Zeit ist, sagt er auch seine Meinung. Ich denke, wenn man dem mehr Sendezeit geben würde, dann käme da noch mehr was mir gefallen könnte. Nachdem diese Krawallschachtel nun weg ist, könnte es durchaus so kommen. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste