Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von cookie » 27. Aug 2015, 08:37

ein mann mit fast dreißig jahren, vier kindern und einer riesen verantwortung...

diesen aufgaben wurde er bisher nicht gerecht.
daß er auch in zukunft immer wieder über seine vergangenheit stolpern wird ist vorprogrammiert.
jede chance die man ihm gab hat er verspielt. mit keinem seiner gönner und sponsoren ist er im guten auseinandergegangen.

vllt findet er ja mal einen gönner, der ihm eine gescheite ausbildung anbietet.
natürlich seiner schulischen bildung entsprechend und nicht an seinen bekanntheitsgrad angelehnt.
wird zeit, daß er mal lernt, was es heiß für sein leben und seine kinder zu arbeiten.

wieviele junge menschen kamen aus zerrütteten ehen, wuchsen in minderpriviligierten umgebungen und situationen auf.
und dennoch arbeiten sie hart an einer ehrlichen chance auf eine einigermaßen gesicherten ausbildung und zukunft.

seine gesangskünste beschränken sich auf das fortwährend immer gleich gequietsche, weil er keinerlei stimmbreite hat. da gibt es back ground sänger die weitaus mehr talent vorweisen.

ob ihm der gewinn dieser staffel zusteht? wohl eher nicht. außer lieb mit der kamera zu flirten hat er nichts gemacht.
und wenn es wohl auch keiner der anderen "insassen" wirklich verdient hätte....
ihm würde ich den sieg trotzdem nicht zuschieben. es wird zeit, daß er lernt seinen beruflichen und finanziellen werdegang nicht fortweg durch votings auf die einfache, schnelle art zu bestreiten.
und seiner körperlichen verfassung nach zu urteilen würde ihm physische arbeit obendrein auch noch gut tun.

aber das sind alles fremdwörter für ihn. wenn er nicht wieder geld in den allerwertesten gepudert bekommt, dann ist er recht bald zum handaufhalten auf den ämtern. und kann ganz bestimmt körperliche gebrechen nachweisen, die ihn als arbeitsuntauglich qualifizieren.
so gerne wie er jammert und so niedrig wie seine schmerzgrenze angesiedelt ist, kommt er damit bei jedem arzt durch.

fazit: auf die ein oder andere weise wird er sein leben stets auf kosten anderer finanziert haben Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 10:25

Malibu (26.08.2015, 18:15) hat geschrieben:... Fängt Jemand an zu singen, hört man ihn noch lauter singen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass er bei DSDS sich keine Texte merken konnte, deswegen singt er auch immer nur Lieder an und keine ganze Lieder. ...

haargenau :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von ralle68 » 27. Aug 2015, 12:19

ich finde, er nervt langsam. anfangs fande ich es ok. its showtime....

immer wieder seine kontrollierten blicke in die kamera. eben nicht nur bei seinen showeinlagen.

des weiteren stört es mich, daß er immer wieder mal was ißt und dann mit vollem mund redet, was keiner wirklich versteht was er sagt!!!!

er kommt jetzt eher falsch rüber.

für mich ist erst er kein PBB-GEWINNER.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2015, 21:22
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 14:02

Menowins Glück bei dieser Staffel war mitunter auch die Farblosigkeit der meisten Konkurrenten. Bei intellektuelleren Charaktären wäre er jämmerlichst abgestunken. So gesehen hat er es weit gebracht und kann zufrieden sein. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Betablocker » 27. Aug 2015, 14:30

Sintscherl (27.08.2015, 15:02) hat geschrieben:Menowins Glück bei dieser Staffel war mitunter auch die Farblosigkeit der meisten Konkurrenten. Bei intellektuelleren Charaktären wäre er jämmerlichst abgestunken. So gesehen hat er es weit gebracht und kann zufrieden sein. :nagel:


Dann hat er ja wenigstens einmal Glück gehabt ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2015, 16:21

der bekommt doch sowieso eine fette Gage nur für seine Anwesenheit !!!!!!!!!!!!!! Das ist auch schon ein großes Glück ! und das gönne ich ihm allemal :ja: er ist in meinen Augen immer noch ein kleiner Junge der nicht erwachsen geworden ist und viel Schei++e in seinem Leben erfahren hat :lexa: er macht einen auf hart und männlich , aber ich glaube er hat ein ganz kleines Selbstbewußtsein und ist ein Sensibelchen mit einer verletzlichen Seele . was ich von ihm in PBB bis jetzt gesehen habe , war jetzt nicht viel , aber ich hab auch nichts Negatives zu verzeichnen :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von WokHog » 27. Aug 2015, 22:08

Na denn können wir uns ja bald auf ein Duett zwischen Nino de Angelo und Menowin freuen...... :suspekt: :twisted: :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 27. Aug 2015, 22:18

Du kannst das, ich bestimmt nicht. :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von WokHog » 27. Aug 2015, 22:19

Und so ist Menowin schon mal sicher im Finale dabei..... :kopfkratz: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 27. Aug 2015, 22:21

Na ja war abzusehen, so wie er die ganze Staffel durch gepowert wurde :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von WokHog » 27. Aug 2015, 22:22

pic (27.08.2015, 23:21) hat geschrieben:Na ja war abzusehen, so wie er die ganze Staffel durch gepowert wurde :nagel:


Joa für mindestens Platz 3 wird es für ihn wohl reichen..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 27. Aug 2015, 22:24

Hm so wie es aussieht hat Sat 1 jetzt ihre TraumNomi, haben ja auch lange genug drauf hingearbeitet und ihr Traumgewinner ist wohl Menowin. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 27. Aug 2015, 22:33

Oh welch Wunder Menowin im entscheidenen Duell - wer hätte das gedacht - man noch auffälliger ging ja wohl kaum :ko:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von WokHog » 27. Aug 2015, 22:37

Und "Uns Menowin" darf nun wieder nach OBEN.... :kopfkratz: :suspekt: :kopfschüttel: :durchdrehen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von WokHog » 27. Aug 2015, 22:42

WokHog (27.08.2015, 23:37) hat geschrieben:Und "Uns Menowin" darf nun wieder nach OBEN.... :kopfkratz: :suspekt: :kopfschüttel: :durchdrehen:


Uiii "Uns Menowin" verzichtet auf den Luxus.... :nagel: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste