Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nino de Angelo (3. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nino de Angelo

von pic » 16. Aug 2015, 14:32

Sintscherl (16.08.2015, 15:31) hat geschrieben:Das sicher nicht - er braucht das Honorar :nagel:


Ach ja vergessen.... :!: :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von meingott » 16. Aug 2015, 14:36

Sintscherl (16.08.2015, 15:31) hat geschrieben:Das sicher nicht - er braucht das Honorar :nagel:

Ne, er macht nur Promo für seine neue CD ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:37

Und vielleicht bringt er dann auch noch ein Kochbuch raus? :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Ulysses » 16. Aug 2015, 15:56

Sintscherl (16.08.2015, 15:37) hat geschrieben:Und vielleicht bringt er dann auch noch ein Kochbuch raus? :nixweiss:

Lass mich raten, Tagliatelle in allen Variationen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 16:00

Ulysses (16.08.2015, 16:56) hat geschrieben:Lass mich raten, Tagliatelle in allen Variationen?

Da gibt's nur eine Variante, aber die Saucen variieren :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von SterniAs » 16. Aug 2015, 16:52

Ich hab da was nicht mitbekommen 8O Die Dame mit der er ins Studio und dann zu Jochen auf die couch gegangen ist, ist doch seine Frau,oder? Der Jochen sagte doch: "....ihr hattet ja gerade eine schwere Zeit" sinngemäß. Weiss das jemand?

Aber was ich sagen wollte, ich fand das total affig, wie die da mit hoch musste. Hat doch kein anderer gemacht. Die ganze Situation hat mich an die kranke Beziehung und das Gehabe von Thomas Anders und seiner Nora erinnert :hysterie: :hysterie: :hysterie:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von SterniAs » 16. Aug 2015, 17:00

SterniAs (16.08.2015, 17:52) hat geschrieben:Ich hab da was nicht mitbekommen 8O Die Dame mit der er ins Studio und dann zu Jochen auf die couch gegangen ist, ist doch seine Frau,oder? Der Jochen sagte doch: "....ihr hattet ja gerade eine schwere Zeit" sinngemäß. Weiss das jemand?

Aber was ich sagen wollte, ich fand das total affig, wie die da mit hoch musste. Hat doch kein anderer gemacht. Die ganze Situation hat mich an die kranke Beziehung und das Gehabe von Thomas Anders und seiner Nora erinnert :hysterie: :hysterie: :hysterie:

Weia, was hab ich für Assoziationen 8O gerade sehr ich Thomas Anders beim zappen im RTL 8O
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 17:07

SterniAs (16.08.2015, 17:52) hat geschrieben:Ich hab da was nicht mitbekommen 8O Die Dame mit der er ins Studio und dann zu Jochen auf die couch gegangen ist, ist doch seine Frau,oder? Der Jochen sagte doch: "....ihr hattet ja gerade eine schwere Zeit" sinngemäß. Weiss das jemand?

Aber was ich sagen wollte, ich fand das total affig, wie die da mit hoch musste. Hat doch kein anderer gemacht. Die ganze Situation hat mich an die kranke Beziehung und das Gehabe von Thomas Anders und seiner Nora erinnert :hysterie: :hysterie: :hysterie:

steht doch im TB, das Theater in der Beziehung, Schläge, Trennung, öffentlicher Rosenkrieg (und das mehrmals, wenn ich nicht falsch liege), so Pack schlägt sich, Pack verträgt sich mäßig.....was mich aber, wenn man ihn so kennenlernt, auch nicht wirklich wundert, ehrlich gesagt
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 17:14

Mal schauen wie er mit Alkoholentzug klarkommt :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Ulysses » 16. Aug 2015, 17:44

Sintscherl (16.08.2015, 17:00) hat geschrieben:Da gibt's nur eine Variante, aber die Saucen variieren :nagel:

Mach Sachen?!?



Man KÖNNTE ja vermuten, das hätt ich mit Variationen gemeint... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 17:46

Ulysses (16.08.2015, 18:44) hat geschrieben:Mach Sachen?!?



Man KÖNNTE ja vermuten, das hätt ich mit Variationen gemeint... :nagel:

Mag sein, aber du hast es nicht gesagt :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 18:40

der soll gefälligst aufhören zu pfeiffen.......das nervt.......aber wenigstens ist er im Keller nicht ganz so chauvinistisch wie im Luxus, mag daran liegen, dass es da nix zu trinken gibt oder aber weil da keine ist, die großartig auf ihn eingeht......so wie oben die Schüte zum Beispiel
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 17. Aug 2015, 17:47

Schräge Meldungen schießt er manchmalso raus :kopfkratz: - wenn's am Alk liegt müsste er unten weniger solcher Sprüche klopfen :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von markood68 » 17. Aug 2015, 21:59

WokHog (12.08.2015, 15:22) hat geschrieben:
Es ist mir durchaus bekannt das der bisher einzige "Hit" von Nino de Angelo "Jenseits von Eden" aus dem Jahre 1983 ist.... ;)

das stimmt nicht denn sein erster Hit war Ich sterbe nicht nochmal mit dem Song hat er auch in der ZDF Hitpararade gewonnen und sein zweiter Hit war Atemlos
und dann kam sein größter Jenseits von Eden und sein 1 Album war Nummer eins in Deutschland.Nach Eden kam lange nichts bis mit Bohlen Flieger gemacht hat
und dann kam Rivalen der Rennbahn und Nino war lange mit Samurai Nummer eins in Deutschland,Österreich und der schweiz

Und danach kam lange Zeit nix mehr und nun ist er bei "Promi BB" gelandet...und damit ist er für mich "Jenseits von allem".... :mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von markood68 » 17. Aug 2015, 22:04

ich finde den unten gar nicht so schlecht und mal sehen ob seine CD Meisterwerke steigt in der chance. Ein Grund warum Nino de Angelo nicht mehr erfolgreich war ist der Tod von Drafi Deutscher der einige Lieder wie Jeseints von Eden geschrieben hat.
Das Orginal war von Masquarde mit Drafi Deutscher und der Song hies erst Guardian Angel und dann kam der Deutsche Text Jenseits von Eden
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste