Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 18:28

Ich fand ja die Alkoholaktion von Nino gestern auch nicht sooo prickelnd.
Aber schlimm fand ichs nicht, eher zu aufgebauscht von den anderen :ja:

Ich konnte sogar über ihn lachen, vor allem als er versucht hat seine Schuhe anzuziehen :rofl:

Mich hat er bisher am besten von allen unterhalten und von daher gönne ich ihm den Sieg :daumendrück:

Menowin ist mir nicht geheuer, ich trau ihm nicht :uh:

Und Desiree ist nur boshaft und sonst nix, da werde ich meine Meinung nicht ändern :aechz:

Sahra, JJ,und David, hm :gaehn:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 27. Aug 2015, 18:58

Wer mag das Dingen denn dieses Jahr gewinnen? Ich tippe mal auf einen Mann, denn ...

- die Nick kann es nicht werden, Deutschland ist zwar schon am Abgrund, aber dann wäre man einen Schritt weiter;
- Sarah gewinnt nicht, weil nie die Haus-Beauty-Queen gewinnt, ist wie in den Splatter-Filmen - kurz vor dem Ende werden die Blondinen gemeuchelt;
- und JotJot - da rätsel ich immer noch, wer das überhaupt ist;

Bleiben also ein introvertierter Ex-Fußballer, ein Krimineller und ein Säufer. Na denn, Prost.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 19:09

Bujo (27.08.2015, 19:58) hat geschrieben:Wer mag das Dingen denn dieses Jahr gewinnen? Ich tippe mal auf einen Mann, denn ...

- die Nick kann es nicht werden, Deutschland ist zwar schon am Abgrund, aber dann wäre man einen Schritt weiter;
- Sarah gewinnt nicht, weil nie die Haus-Beauty-Queen gewinnt, ist wie in den Splatter-Filmen - kurz vor dem Ende werden die Blondinen gemeuchelt;
- und JotJot - da rätsel ich immer noch, wer das überhaupt ist;

Bleiben also ein introvertierter Ex-Fußballer, ein Krimineller und ein Säufer. Na denn, Prost.


Bujo, bei der Auswahl dieses Jahr hab ich mich halt für Cholera und gegen Pest entschieden :kicher:
Hatte ja lange überhaupt keinen Favoriten :lexa:

BTW, waren das Deine Bananenkartons?
Und hast Du sie für Menowin versteckt? :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 27. Aug 2015, 19:12

floppy10 (27.08.2015, 20:09) hat geschrieben:
Bujo, bei der Auswahl dieses Jahr hab ich mich halt für Cholera und gegen Pest entschieden :kicher:
Hatte ja lange überhaupt keinen Favoriten :lexa:

BTW, waren das Deine Bananenkartons?
Und hast Du sie für Menowin versteckt? :rofl:


Von Kartons weiß ich nichts. Und das einzige, das ich für Menowin hätte, wäre das hier.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: adpic.de
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 27. Aug 2015, 19:12

Bujo (27.08.2015, 19:58) hat geschrieben:Wer mag das Dingen denn dieses Jahr gewinnen? Ich tippe mal auf einen Mann, denn ...

- die Nick kann es nicht werden, Deutschland ist zwar schon am Abgrund, aber dann wäre man einen Schritt weiter;
- Sarah gewinnt nicht, weil nie die Haus-Beauty-Queen gewinnt, ist wie in den Splatter-Filmen - kurz vor dem Ende werden die Blondinen gemeuchelt;
- und JotJot - da rätsel ich immer noch, wer das überhaupt ist;

Bleiben also ein introvertierter Ex-Fußballer, ein Krimineller und ein Säufer. Na denn, Prost.

Das wird "tscheytschey" gesprecht! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 19:15

Bujo (27.08.2015, 20:12) hat geschrieben:
Von Kartons weiß ich nichts. Und das einzige, das ich für Menowin hätte, wäre das hier.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: adpic.de


Guck mal :D

http://web.de/magazine/panorama/kokain- ... r-30130572
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 19:17

Bujo (27.08.2015, 20:12) hat geschrieben:
Von Kartons weiß ich nichts. Und das einzige, das ich für Menowin hätte, wäre das hier.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: adpic.de

warum? Er hat seine Strafe doch abgesessen oder hab ich was verpasst? Oder verstehe ich nur den Witz nicht?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Aug 2015, 19:26

Ulysses (27.08.2015, 19:10) hat geschrieben:Was genau ist er denn sonst?

Komische Figur, komische Frisur, komische Stimme...soll ich weitermachen?

Komische Frisur geht durch. Den Rest kannst du dir schenken, Mr. Lästermaul :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 27. Aug 2015, 19:44

Also ganz ehrlich, mir geht das echt auf den Zeiger, wie hier dauernd Menowin als kriminell abgestuft wird.
Ja er hat ne Menge auf dem Kerbholz und hat im Knast gesessen und man kann geteilter Meinung sein, ob er es ernst meint.
Aber mal ehrlich, wenn von vornerein gesagt wird, einmal kriminell immer kriminell, warum soll sich dann jemand noch anstrengen.
Er hat jetzt nochmal ne Chance und ich finde er hat sich im Haus prima gemacht, mich hat er unterhalten, darstellen wollen sich im Haus alle.
Und alle erhoffen sich auch einen Karriereschub, so what :nixweiss:

Und ob einem das Enternainment gefällt oder nicht, ist Geschmackssache aber ich habe den Eindruck, das es einigen nur nicht gefällt, weil diese in ihm nur den Kriminellen sehen wollen.

Ich habe fertig 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Aug 2015, 19:51

Ypsi (27.08.2015, 20:44) hat geschrieben:Also ganz ehrlich, mir geht das echt auf den Zeiger, wie hier dauernd Menowin als kriminell abgestuft wird.
Ja er hat ne Menge auf dem Kerbholz und hat im Knast gesessen und man kann geteilter Meinung sein, ob er es ernst meint.
Aber mal ehrlich, wenn von vornerein gesagt wird, einmal kriminell immer kriminell, warum soll sich dann jemand noch anstrengen.
Er hat jetzt nochmal ne Chance und ich finde er hat sich im Haus prima gemacht, mich hat er unterhalten, darstellen wollen sich im Haus alle.
Und alle erhoffen sich auch einen Karriereschub, so what :nixweiss:

Und ob einem das Enternainment gefällt oder nicht, ist Geschmackssache aber ich habe den Eindruck, das es einigen nur nicht gefällt, weil diese in ihm nur den Kriminellen sehen wollen.

Ich habe fertig 8-)

:abklatsch: BRAVO!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 19:59

Mein Kommentar: ich stelle niemanden als kriminell hin,
habe lediglich gesagt dass ich ihm nicht traue, ist aber nur mein Empfinden.

Der Bezug auf die in Essen gefundenen Kartons war ein Gag in Richtung Bujo :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 27. Aug 2015, 20:05

Stitchi (27.08.2015, 20:26) hat geschrieben:Komische Frisur geht durch. Den Rest kannst du dir schenken, Mr. Lästermaul :rofl:

Mir? Nee, ich steh auf Qualität... behalt Du den Menowein ruhig selbst, mal sehen ob er heute wieder heult.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 20:13

es scheint nicht Promi BB, sondern Nino BB zu sein, der ist immer im Bild, ob er schläft oder wach ist, singt, summt, rumsteht oder pfeifft :ko:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 27. Aug 2015, 20:27

Schicht im Schacht... Nachti....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 20:39

Malibu (27.08.2015, 19:23) hat geschrieben:
So wie er gestern nach der Sendung gefressen hat, wird er nach BB mehr Kilos drauf haben, als vor BB, der schlingt ja nur und hört nicht auf andere Leute, dass er sich falsch ernährt. Er weiß eh immer alles besser, wenn man ihm einen Rat gibt. Bohrt man aber nach, kommt er ins wanken und windet sich raus. Auch gestern, als Nino sagte, er soll klein anfangen und nicht meinen, dass alle draussen auf ihn warten und er das große Geld verdient, Nino schüttelte doch nur den Kopf und Menowin "Ich weiß, ich weiß schon, was ich machen muss" aber die Ratschläge von Nino wollte er auch nicht richtig annehmen. Deswegen denke ich, dass kein Hahn in spätestens einem Jahr nach ihm kräht, weil er sich von dem Gewinn wieder zugedröhnt hat.

Das fand ich richtig gut was Nino da zu Menowin sagte und wie er versuchte ihm gute Ratschläge zu geben :ja:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste