Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars: Die Kandidaten der dritten Staffel

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars: Die Kandidaten der dritten Staffel

von BBfun » 31. Mai 2018, 18:21

Sommerhaus der Stars: 2018 geht das ursprünglich aus Israel stammende Format in Deutschland in die dritte Runde. Die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018 wurden zum Teil bereits von RTL bestätigt. Wir verraten, welche Promis als Teilnehmer im Sommerhaus 2018 zu sehen sind.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars: Die ersten Kandidaten stehen fest

von Rookie » 31. Mai 2018, 18:58

NA ENDLICH !!!!!
Über Jens Büchner wollte ich ja schon immer mal mehr erfahren..... :roll: :loser: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars: Die ersten Kandidaten stehen fest

von gippi » 31. Mai 2018, 22:41

Rookie (31.05.2018, 19:58) hat geschrieben:NA ENDLICH !!!!!
Über Jens Büchner wollte ich ja schon immer mal mehr erfahren..... :roll: :loser: :rofl:


Doofkopp :boese: :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars: Die neuen Kandidaten stehen fest!

von TeddyBear » 5. Jul 2018, 18:06

freu mich auch schon voriges Jahr war das ganz witzig mit Fürst & Ennesto :mrgreen:
nur das 1x wöchentlich Ausstrahlen nervt :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars: Die neuen Kandidaten stehen fest!

von TeddyBear » 9. Jul 2018, 19:55

der Frank hat doch auch bei BB5 mitgemacht oder??
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars: Die neuen Kandidaten stehen fest!

von Malibu » 9. Jul 2018, 19:57

start4000 (09.07.2018, 20:55) hat geschrieben:der Frank hat doch auch bei BB5 mitgemacht oder??


:ja: Bei BB hat er mitgemacht, aber ob es bei BB5 war, weiß ich nicht mehr
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars: Die neuen Kandidaten stehen fest!

von TeddyBear » 9. Jul 2018, 20:03

Malibu (09.07.2018, 20:57) hat geschrieben:
:ja: Bei BB hat er mitgemacht, aber ob es bei BB5 war, weiß ich nicht mehr


tatsächlich hab noch mal geguckt es war BB5 :lol: ist der fett geworden :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
cron