Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen wurde ausgetauscht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen wurde ausgetauscht

von BBfun » 12. Okt 2017, 12:47

Dieter Bohlen besetzt die DSDS Jury völlig neu und geht mit neuen Gesichtern und neuem Schwung in die nächste Staffel der Casting-Show. Natürlich bleibt der Poptitan Chefjuror, doch wer besetzt die Jury-Stühle zukünftig?
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen

von Rookie » 13. Okt 2017, 11:37

Glaubt der alte Narzisst anscheinend wieder mal, nicht genug Rampenlicht abzubekommen... :roll: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen

von meingott » 13. Okt 2017, 11:56

Wird die nicht jedes Mal komplett ausgetauscht? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen

von Rookie » 13. Okt 2017, 13:45

meingott (13.10.2017, 12:56) hat geschrieben:Wird die nicht jedes Mal komplett ausgetauscht? :nixweiss:


Eben deshalb....wahrscheinlich hat er letztes Mal für seine Verhältnisse genug Rampenlicht bekommen.
Dem Bohlen traue ich das ohne weiteres zu...
Wahrscheinlich sind das diesmal wieder Leute, die ihn gefälligst "anzubeten" haben !

:P :lol:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste