Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Nicole Mieth

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nicole Mieth

von Rookie » 17. Jan 2017, 10:50

gippi (17.01.2017, 10:15) hat geschrieben:
Nur weil sie von ihrer Persönlichkeit hehr eher ruhig ist und sich nicht in den Vordergrund drängd sagt das nochts über ihre schuspielerischen Fähigkeiten aus. :tztz:
Viele sehr erfolgreiche Schauspieler sind vom Karakter hehr ähnlich veranlagt, können aber in ihren Rollen ganz schön aufdrehen.


Aber dennoch ist es nicht von Vorteil, wenn man zuuu ruhig ist... ;)
Ich habe auch nie gesagt, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist, sondern nur etwas zu ruhig...und dass sich das eben als
Nachteil in ihrer beruflichen Zukunft auswirken könnte.

Jung und hübsch sind viele Schauspielerinnen der "neuen Generation"...aber sympathisch eben nicht alle.
Wenn sie diese 3 Eigenschaften in sich vereinigen würde, wäre das eben ein großer Vorteil für sie.

Vielleicht reicht's dann sogar zur Dschungelkönigin ! :) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nicole Mieth

von Murmeltier » 17. Jan 2017, 15:25

Dafür dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat ist sie echt überraschend langweilig. Ich mein die nimmt teil damit sie Leuten auffällt und eventuell von ihrem Soap Image wegkommt. Bisher nicht geglückt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Rookie » 17. Jan 2017, 15:34

Murmeltier (17.01.2017, 15:25) hat geschrieben:Dafür dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat ist sie echt überraschend langweilig. Ich mein die nimmt teil damit sie Leuten auffällt und eventuell von ihrem Soap Image wegkommt. Bisher nicht geglückt.


Finde ich auch.
Es kann allerdings auch gut möglich sein, dass das von den Machern der Show absichtlich so hingestellt wird...
Damit das "Image" für die Show auch stimmt... :nixweiss: :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nicole Mieth

von Artemis1958 » 17. Jan 2017, 23:00

:prof: Liebe Zuschauer wählt mal bitte Nicole den Campgeist zu einer Prüfung :prof: :danke: :tussi:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von Aurora » 18. Jan 2017, 22:06

Die wird als Erste raus fliegen :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von Artemis1958 » 18. Jan 2017, 22:08

Aurora (18.01.2017, 22:06) hat geschrieben:Die wird als Erste raus fliegen :gaehn:


Na dann drücken wir mal die Daumen, das du Recht hast :abklatsch: :daumendrück: und danach Icke :popcorn:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von meingott » 18. Jan 2017, 22:11

Stitchi (17.12.2016, 13:43) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Nicole Mieth

Sie dürfte wohl zu den unbekanntesten Teilnehmer des Dschungelcamps 2017 gehören: Nicole Mieth. Die Kandidatin spielte von 2011 bis 2015 in der ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ mit. Als Kim Wolf war sie täglich auf Sendung. Schon vorher war sie in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen – etwa in „Aktenzeichen XY … ungelöst“, „Unser Charly“ oder in diversen Tatort-Ausgaben. Seit Ende 2014 hat Nicole Mieth außerdem einen eigenen Youtube-Kanal. Unter MyNicollage bespricht sie nicht nur verschiedene Lifestyle-Themen, sondern präsentiert sich auch in Vlogs.

Für RTL Zuschauer vielleicht ... O_O

:narf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Artemis1958 » 18. Jan 2017, 22:14

meingott (18.01.2017, 22:11) hat geschrieben:Für RTL Zuschauer vielleicht ... O_O

:narf:


Ich bin schockiert Göttlicher das du auf so ne langweilige Tussi stehst. O_O Die schläft dir bestimmt im Bett ein :norman: Also MEINEN SEGEN hast du zu 100% :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von meingott » 18. Jan 2017, 22:16

Artemis1958 (18.01.2017, 22:14) hat geschrieben:
Ich bin schockiert Göttlicher das du auf so ne langweilige Tussi stehst. O_O Die schläft dir bestimmt im Bett ein :norman: Also MEINEN SEGEN hast du zu 100% :P

Was? Die spricht nicht dabei? :schmacht:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nicole Mieth

von Artemis1958 » 18. Jan 2017, 22:18

meingott (18.01.2017, 22:16) hat geschrieben:Was? Die spricht nicht dabei? :schmacht:

:rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Nicole Mieth

von sos66 » 18. Jan 2017, 23:13

:rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Nicole Mieth

von Rookie » 19. Jan 2017, 11:30

meingott (18.01.2017, 22:16) hat geschrieben:Was? Die spricht nicht dabei? :schmacht:



LOL...doch, und zwar Sätze wie z.B: "War das schon alles ?" O_O :ko:

:rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nicole Mieth

von sos66 » 19. Jan 2017, 16:13

auf ihren Youtube Kanal kann Nicole aber quasseln :mrgreen:

KLICK HIER zu Ihrem Youtube Video
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Nicole Mieth

von Rookie » 19. Jan 2017, 16:41

uhmmm ?!
Serienschaupielerin und trotzdem nur 1512 Abbonenten ?
:suspekt: :suspekt:

Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig... :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nicole Mieth

von Murmeltier » 19. Jan 2017, 19:37

Rookie (19.01.2017, 16:41) hat geschrieben:uhmmm ?!
Serienschaupielerin und trotzdem nur 1512 Abbonenten ?
:suspekt: :suspekt:

Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig... :kopfkratz:


Naja Ard und ZDF sind Sender die junge Leute heutzutage nicht mehr so unbedingt gucken dadurch ist Verbotene Liebe eben nicht so bekannt. (Ist halt kein Berlin Tag und Nacht xD) und Youtube hingegen wird eher von jungen Leuten geguckt / abonniert. Dadurch kann sie ihre Serienbekanntschaft kaum in Abos bei Youtube umwandeln weil die Youtube-Generation sie einfach nicht kennt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron