Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 22:35

Ypsi (16.09.2016, 23:26) hat geschrieben:

Man man, was eine Voraussage. Bei Menschen wie dir hätte der nie eine Chance, da könnte er sein Leben noch so sehr umkrempeln.
Man muss doch erstmal abwarten, was aus ihm wird.
Ich finde schlimm, wie hier über jemanden der Stab gebrochen wird.
Und woher willst du nicht wissen, das er das Geld nicht dringend braucht und ob dann überhaupt was übrig bleibt?

Gut ,dass es Leute gibt, die noch nie einen Stab gebrochen haben und nie einen brechen werden. Da fehlt dann nur noch ein "anerkanntes Wunder" und man wird heilig gesprochen. :anbet:

Schön, dass in diesem unserem Land (noch) Meinungfreiheit herrscht .... :shakehand:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha86 » 16. Sep 2016, 22:36

Ypsi (16.09.2016, 22:26) hat geschrieben:Man man, was eine Voraussage. Bei Menschen wie dir hätte der nie eine Chance, da könnte er sein Leben noch so sehr umkrempeln.


Seine erste Straftat war 2002, seine letzte ist noch kein Jahr her.

Wie bei Menowin bei DSDS damals.

Da haben auch alle von einer "zweiten Chance" geredet.

Nur leider war das nicht die zweite, sondern zwanzigste.

Und es war ganz klar, dass er auch diese nicht nutzen wird. So war es dann auch.

Der Unterschied: Bei Menowin sind die Leute am Ende nicht drauf reingefallen.

Da ist seine Maske komplett gefallen, als er bei DSDS verloren hat.
Zuletzt geändert von Micha86 am 16. Sep 2016, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 16. Sep 2016, 22:38

Ypsi (16.09.2016, 23:26) hat geschrieben:

Man man, was eine Voraussage. Bei Menschen wie dir hätte der nie eine Chance, da könnte er sein Leben noch so sehr umkrempeln.
Man muss doch erstmal abwarten, was aus ihm wird.
Ich finde schlimm, wie hier über jemanden der Stab gebrochen wird.
Und woher willst du nicht wissen, das er das Geld nicht dringend braucht und ob dann überhaupt was übrig bleibt?


Sorry, aber das ist ja nicht unsere Schuld also die der Gesellschaft, wenn er trotz aller Möglichkeiten (ökonimisch, sozial, intellektuell,..e.t.c) so viel Bullshit verursacht.
Wir reden hier ja nicht nur von "Lausbubenstreichen", sondern von echten Straftaten.

Wir alle kennen ja die Schauspielerin Uschi Glas...wenn Ben der Sohn von einer z.B drogensüchtigen Prostituierten wäre, dann hätte man eventuell mehr Verständniss für seine fragwürdigen Aktionen in der Vergangenheit, aber so... :nixweiss:


Aber gut, jeder sieht es halt etwas anders...


Ich hätte das Geld auf jeden Fall eher Cathy gegönnt....aus vorher beschriebenen Gründen.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 16. Sep 2016, 22:47

Ich gönne Ben das Geld....

Cathy hätte ich den Erfolg gegönnt - sie ist eine sehr unsichere Person, die einen völlig falschen Weg eingeschlagen hat. Geldgeilheit führt nicht zum Glück.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 22:54

Alles in allem war diese Staffel recht enttäuschend. Der untere Bereich hat total seine Wirkung verfehlt und überhaupt wirkte BB echt lasch. Jeden Tag irgendwelche Belohnungen im Keller oder Ben mit seiner Zig. Hatte etwas mehr erwartet ehrlich gesagt :/
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 16. Sep 2016, 22:59

Murmeltier (16.09.2016, 23:54) hat geschrieben:Alles in allem war diese Staffel recht enttäuschend. Der untere Bereich hat total seine Wirkung verfehlt und überhaupt wirkte BB echt lasch. Jeden Tag irgendwelche Belohnungen im Keller oder Ben mit seiner Zig. Hatte etwas mehr erwartet ehrlich gesagt :/



Sie war zu lasch, letztes Jahr wurden auch die oberen Bewohner mit Essenentzug bestraft. Sie bekamen so einen Brei aus der Maschine. BB hätte dort auch härter durchgreifen müssen. Ich fand es auch schlimm, dass so viel von der Malleparty in den Müll geworfen wurde, BB hat mit dem Essen bei der Party total übertrieben, zumal die BW dann nach unten mussten
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Sep 2016, 10:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: FB- Fun-Bilder

Wir hoffen, ihr hattet Spaß und wir sehen uns pünktlich zum Dschungelcamp wieder. Bis dahin eine schöne Zeit. :D

Das BBfun-Team.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 17. Sep 2016, 10:47

Meine Lieben - es war mir eine Freude!
Brav sein, in der Zwischenzeit :abklatsch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von addlandig » 17. Sep 2016, 12:32

Sintscherl (17.09.2016, 11:47) hat geschrieben:Brav sein, in der Zwischenzeit :abklatsch:


"Böse ist gut" heißt doch das neue Motto. ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 17. Sep 2016, 12:50

Interessanter Artikel bei dwdl.de..... ;)

5 Gründe, warum "Promi Big Brother" schwächelte

Doch woran liegt es, dass es "Promi Big Brother" nicht gelang, im linearen Fernsehen an die Erfolge der zurückliegenden Jahre anzuknüpfen? DWDL.de hat sich auf Spurensuche begeben...

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 17. Sep 2016, 13:14

Habe die Finalshow nicht bis zum Ende verfolgen können. Gab es eine Andeutung, das es nächstes Jahr weitergeht?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Sep 2016, 13:43

Bujo (17.09.2016, 14:14) hat geschrieben:Habe die Finalshow nicht bis zum Ende verfolgen können. Gab es eine Andeutung, das es nächstes Jahr weitergeht?


Ja. Zum Schluss haben sie gesungen beim Bendel und der letzte Satz war.... "Bis nächstes Jahr." Es wird aber auch noch einen Artikel zu dem Thema geben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 17. Sep 2016, 13:48

Stitchi (17.09.2016, 14:43) hat geschrieben:
Ja. Zum Schluss haben sie gesungen beim Bendel und der letzte Satz war.... "Bis nächstes Jahr." Es wird aber auch noch einen Artikel zu dem Thema geben.



@Stitchi geh mal in die Schnatterstube...habe dort einen Link "hinterlegt" der zu einem ähnlichen Artikel führt...
Das solltet ihr "germanischen Zuckerstückchen" ohne Probleme lesen können... ;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Sep 2016, 14:18

Rookie (17.09.2016, 14:48) hat geschrieben:

@Stitchi geh mal in die Schnatterstube...habe dort einen Link "hinterlegt" der zu einem ähnlichen Artikel führt...
Das solltet ihr "germanischen Zuckerstückchen" ohne Probleme lesen können... ;) :mrgreen:


Danke, du kleiner Schluchtenscheißer :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Artemis1958 » 17. Sep 2016, 17:37

Wo ist denn der GÖTTLICHE :fingerthink: :trippel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste