Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ RAUS] - Edona James

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: RAUS - Edona James

von Dranor » 5. Sep 2016, 14:02

Und jetzt ist sie raus.
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: RAUS - Edona James

von Betablocker » 5. Sep 2016, 14:08

Dranor (05.09.2016, 15:02) hat geschrieben:Und jetzt ist sie raus.

Und das ist auch gut so :lol:
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: RAUS - Edona James

von meingott » 5. Sep 2016, 14:23

sos66 (05.09.2016, 14:33) hat geschrieben:

... hätte da erst gar nicht rein gehen dürfen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: RAUS - Edona James

von Murmeltier » 5. Sep 2016, 14:50

Verdient. BB hat sich mit dem Frühstück ein Ei gelegt. Edona hätte die Tour immer wieder gefahren um irgendwas dazu zu "bewirken". Hätte also die Kanalisation und die Regeln dazu lächerlich gemacht. BB hatte versucht sie zu halten und letzendlich keine andere Wahl als sie rauszuschmeißen.

Zu Edona selbst. Absolut unsympatisch und "over the top". Würde diese Frau nicht in meinem Leben haben wollen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: RAUS - Edona James

von Nominator » 5. Sep 2016, 16:26

Ein Glück ist Edona raus. Da wird die Staffel auf einen Schlag gleich deutlich interessanter. Wenn jetzt bloß noch die Nick bis zum Ende der Staffel ihre Stimme verlieren würde. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: RAUS - Edona James

von Stitchi » 5. Sep 2016, 16:31

Nominator (05.09.2016, 17:26) hat geschrieben:Ein Glück ist Edona raus. Da wird die Staffel auf einen Schlag gleich deutlich interessanter. Wenn jetzt bloß noch die Nick bis zum Ende der Staffel ihre Stimme verlieren würde. :P


Dafür kommt die komsiche Tussi... diese Tatjana Gsell. Die kann ich überhaupt nicht ab. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: RAUS - Edona James

von Nominator » 5. Sep 2016, 16:34

Stitchi (05.09.2016, 17:31) hat geschrieben:
Dafür kommt die komsiche Tussi... diese Tatjana Gsell. Die kann ich überhaupt nicht ab. :suspekt:


Ja, das habe ich eben gerade gelesen. ich hatte nur von Zachy Noy gehört und dachte, dass der jetzt kommt. Wobei: Tatjana Gsell war ja auch bei Big Brother in Staffel 5 dabei und ich fand sie da gar nicht mal so schlimm. Warten wir es mal ab.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: RAUS - Edona James

von Final180 » 5. Sep 2016, 17:37

Nominator (05.09.2016, 16:26) hat geschrieben:Ein Glück ist Edona raus. Da wird die Staffel auf einen Schlag gleich deutlich interessanter. Wenn jetzt bloß noch die Nick bis zum Ende der Staffel ihre Stimme verlieren würde. :P

Das stimmt. Edona hat immer Streit gesucht, ihre Stimmungsschwankungen waren nicht immer schön und vor allem, Edona hat es an den anderen Bewohnern ausgelassen, was sich nicht gehört. Edona hat immer mit dem Auszug gedroht und nun hat Big Brother sie rausgeschmissen. Sehr gute Entscheidung, Big Brother!!! :)
:bb: Big Brother ist cool!!! :goodmood:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Sep 2016, 17:09
Männlich

Re: RAUS - Edona James

von Nominator » 5. Sep 2016, 17:57

Final180 (05.09.2016, 18:37) hat geschrieben:Das stimmt. Edona hat immer Streit gesucht, ihre Stimmungsschwankungen waren nicht immer schön und vor allem, Edona hat es an den anderen Bewohnern ausgelassen, was sich nicht gehört. Edona hat immer mit dem Auszug gedroht und nun hat Big Brother sie rausgeschmissen. Sehr gute Entscheidung, Big Brother!!! :)



Die "Eier" hätte der Große Bruder auch mal bei BB 12 haben dürfen, als die Herren der Schöpfung immer wieder ihren Auszug angedroht haben. :P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: RAUS - Edona James

von Ulysses » 5. Sep 2016, 18:01

Was denn, seit wann hat der große Bruder denn wieder Durchsetzungsvermögen?

Damit wär die letzte Staffel sicher anders gelaufen, da muss ich dem Nominator recht reben....


Ab mit Schaden, Tschüss Eddy.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: RAUS - Edona James

von Stitchi » 5. Sep 2016, 18:17

Ulysses (05.09.2016, 19:01) hat geschrieben:Was denn, seit wann hat der große Bruder denn wieder Durchsetzungsvermögen?

Damit wär die letzte Staffel sicher anders gelaufen, da muss ich dem Nominator recht reben....


Ab mit Schaden, Tschüss Eddy.


Nur eine Vermutung: Ich denke, dass denen das Ding mit Basler zu heiß wurde und sie nun einen Grund hatten, die zu trennen. Wenn die aufeinandergetroffen wären hätte es gescheppert. Sie behauptet ja was mit Effenberg gehabt zu haben und das kann böse enden wenn es im PBB-Haus kracht zwischen den beiden - Effenberg ist ja ein Freund von Basler. Er hat schon gesagt, dass sie Familien zerstört.


http://www.bild.de/regional/muenchen/st ... .bild.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: RAUS - Edona James

von Nominator » 5. Sep 2016, 18:26

Stitchi (05.09.2016, 19:17) hat geschrieben:
Nur eine Vermutung: Ich denke, dass denen das Ding mit Basler zu heiß wurde und sie nun einen Grund hatten, die zu trennen. Wenn die aufeinandergetroffen wären hätte es gescheppert. Sie behauptet ja was mit Effenberg gehabt zu haben und das kann böse enden wenn es im PBB-Haus kracht zwischen den beiden - Effenberg ist ja ein Freund von Basler. Er hat schon gesagt, dass sie Familien zerstört.


http://www.bild.de/regional/muenchen/st ... .bild.html


Jetzt weiß ich endlich, über wen die in der Staffel mit der Frau Effenberg gesprochen haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: RAUS - Edona James

von YOUnique » 5. Sep 2016, 18:29

Stitchi (05.09.2016, 19:17) hat geschrieben:
Nur eine Vermutung: Ich denke, dass denen das Ding mit Basler zu heiß wurde und sie nun einen Grund hatten, die zu trennen. Wenn die aufeinandergetroffen wären hätte es gescheppert. Sie behauptet ja was mit Effenberg gehabt zu haben und das kann böse enden wenn es im PBB-Haus kracht zwischen den beiden - Effenberg ist ja ein Freund von Basler. Er hat schon gesagt, dass sie Familien zerstört.


http://www.bild.de/regional/muenchen/st ... .bild.html


Sehr gut möglich. Und ich bin da voll Marios Meinung. Wenn man in einem solchen Gewerbe arbeitet, sollte man da Stillschweigen wahren. Und nicht rumerzählen wer einen da alles besuchen kommt... :s
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: RAUS - Edona James

von Ulysses » 5. Sep 2016, 18:44

Naja, was sie erzählt, ist nunmal ihre Entscheidung, wenn der Herr Basler das nicht möchte, darf er das sagen, aber sonst hat er keine Handhabe.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: RAUS - Edona James

von LPZ04 » 5. Sep 2016, 21:25

Zum Glück ist die jetzt raus. Das war ja am Ende nicht mehr auszuhalten. Ich möchte mit so jemandem nie irgendwas zu tun haben. Diese Tussi hat alle gemobbt und fordert ständig Toleranz. Da muss ich dem Prinzen mal recht geben. Ansonsten hat sie wirklich nichts in der Birne und kann jetzt draußen ihr dummes Spielchen weiterführen. Ich hoffe, ich muss die wirklich nie mehr irgendwo sehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste