Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von BBfun » 29. Jan 2016, 23:31

Auszug am 29.01.2016: Helena Fürst musste das Dschungelcamp 2016 nur einen Tag vor dem Finale verlassen. Damit stehen die letzten drei Anwärter für die Dschungelkrone endgültig fest. Alle Details zur Rauswahl...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

sophia

von uwebullish » 29. Jan 2016, 23:58

Sophia wird es rocken.................!!!! :anbet: :D :D :anbet:
uwebullish
 


Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von leserin » 30. Jan 2016, 10:35

endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! die war ja nicht auszuhalten. bei jeder prüfung versagt :!:

entschuldigen und ausreden sie wäre schwach aber immer sofort danach eine zigarette. dafür reichte die kraft.

die hat ein niveau unter alles sau,
leserin
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Mick » 30. Jan 2016, 10:42

Was für eine abstoßende Person. Die kann sich nicht einmal aufs Brett halten, so wie ihr Leben wiedespiegelt: wackelig. Schwacher Charakter, schlechte Kinderstube und kapiert auch nicht worum es im Leben geht.

Versagerin Nr1 !!!
Mick
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Christine Schrader » 30. Jan 2016, 11:08

Die eigenverantwortliche Suche nach Wahrheit und Klarheit bleibt uns aufgegeben, solange wir leben. Meine Stirnlappen werden stimuliert. Von dort aus gehen jetzt Impulse aus, die mein zentrales Nervensystem in konkrete Handlungen umsetzt. DAS kennt Helena NICHT!

Sie sollte der Realität einfach ein bisschen mehr die Hand reichen. Das eigentliche Problem ist doch ihre falsche Erwartung.
Christine Schrader
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Holger » 30. Jan 2016, 11:31

<helena ein Fall für den Psycho-Doc.

Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß.

Es geht hier eigentlich nur darum, möglichst nahe zu bringen, was Realität ist, damit man nicht schließlich irgendwann irgendwelche offensichtlich idiotischen Wege geht!
Holger
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Handstein » 30. Jan 2016, 14:00

Na endlich!!! Vielen Dank, dass ihr die Helena endlich auf den Heimweg geschickt haben – auch im Namen der anderen. Unfassbar die komplette Bandbreite ihres Irrsinns: Sie bricht eine Prüfung ab, diskutiert Sophia und andere halb komatös und schiebt hinterher alle Schuld von sich.
Und bei der Prüfung... beim Stehpaddeln wie ein Sack Weißmehl ins Wasser plumpst, um sich anschließend schwerfällig wieder aufs Board zu stemmen und wie Quasimodo hinter Sophia herzubuckeln anstatt zu paddeln. Sie fällt ins Wasser. Behauptet aber: Du hast mich geschubst, Sophia. Helena verweigert die Schatzsuche und sagt noch: Ich bin am untersten Level meiner Kapazität. Aber die Kippe ins Maul zu bringen reichts noch. Sie hat sich den Code nicht gemerkt und Sophia ist schuld, so Helena: Du bist schuld, Sophia. Blöder gehts nicht mehr.

Krass was? Der geht mir auf die Nüsse. Thorstens irren, ruhelosen Blick ist nicht mehr normal. Ehrlich gesagt, es ist manchmal nicht leicht, den Legatheniker zu verstehen.
Wo bitte gehts zur Klapsmühle?
Handstein
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von Sebastian » 30. Jan 2016, 16:07

War doch klar. Belohnung scheitert, weil die nuckelihe Helena sich einfach nichts merken kann.
Mit Denkleistung kann Helena nicht glänzen. Mir allem eigentlich. Bräge Frau :mrgreen:
Sebastian
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von bellaitalia » 30. Jan 2016, 18:25

:durchdrehen: ciao Helena, bis Dschungelcamp 2017
würde mich freuen
wir hatten viel Spass !!!
Grüsse aus Südtirol
bellaitalia
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von hallo » 31. Jan 2016, 05:12

wie heißt das lied wo helena ins auto einsteigt/fährt?
danke
hallo
 

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

von halm » 31. Jan 2016, 10:36

@bellaitalia

das überlebt helena nicht mehr :mrgreen: osestoporose würde sie sagen. reden und denken kann sie ja nicht.
halm
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste