Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von PZ 1952 » 16. Dez 2015, 18:38

Fand es unmöglich, wie Thomas dumm gelacht hat als seine Lästerei über Guido gezeigt wurde. War wohl noch stolz darauf. Wenn das der Vater meines Kindes wäre, würde ich auswandern. Dieser Mensch geht gar nicht. Schlechter Charakter.
PZ 1952
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von funnywargestern » 16. Dez 2015, 19:27

Surprise! :tztz:

Das Meinungen recht unterschiedlich sind ist doch prima, verwundert bin ich aber, wenn jemand 1-1 meine Worte als die seinen auf FB (BigBrother) postet. (mein Post hier von 2:53 Uhr ist gemeint) :tztz: -Michael Brecht... :durchdrehen:

Das was auch immer Thomas im Mund hatte, kann natürlich geholfen haben, aber das der Ball an einem Kaugummi klebte, habe ich nicht 8O können.
Er sagte selbst nach dStdWahrheit, dass er viel schlimmeres von sich gegeben hätte u es im Vergleich recht harmlos war, was gezeigt wurde. - Einsicht o war er nur enttäuscht, dass all sein bestreben nicht entsprechend honorriert wird/wurde?! :o

Die Ersten, die wieder Stimmung gegen Lusy u Guido machen, sind Bianca u Chris. :kopfschüttel: :rofl:

Allen fleißigen Kritikern/Fans... Schönen Abend noch :D
funnywargestern
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 16. Dez 2015, 20:33

Liebes BB
Euch möchte ich mal ans Herz legen solch eine Sendung nicht ins Verkaufsfernsehen ( Sky ) sondern lieber um 20:15 Uhr im Programm aufzunehemn. Wer kann so spät, wenn er arbeitet , noch fernsehen. Da schläft man ja ein. Wie gesagt wer arbeitet und das tun doch der eine oder andere.Diesen Quotenabfall habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben.

Ich wünsche Euch für die nächste Staffel mehr Glück und ein Händchen für gutes Gelingen. Im übrigen wer schaut schon SIXX. Diese Sendung gehört da hin wo Sie immer war und nicht nur 1 Stunde sondern ein klein wenig länger am Tag- mit etwas mehr guter Werbung -die Zahlt gut und Ihr bekommt die 100.0000 Euro auch zusammen. Ihr werdet sehen, dann habt Ihr mehr Erfolg.
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 17. Dez 2015, 01:09

ja, die Sendung 1 Std. am Tag ist zu wenig, zu spät am Abend und dauernd diese Wiederholungen, statt mehr und neues zu zeigen und dann so zusammen schneiden, dass man die Bewohner falsch einschätzt, ist doch alles manipuliert.... :!:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Ronaldo » 17. Dez 2015, 11:06

@Rowado
"(WAS ICH WOHL GEMERKT BISHER BEI KEINEM ANDEREN BEWOHNER GESEHEN HABE, DAS MAN ÜBERHAUPT DORT KAUGUMMI KAUT) und klebt sich regelrecht den Ball am Kaugummi fest!
Komisch das man bei ihm nicht mal ein teil seine Zunge zu gesehen bekommen hat, wie bei den anderen!!"
Blablabla... :durchdrehen:

Zwar finde ich Thomas extrem unsympatisch, aber so ein unsachlicher Quatsch soll nicht unkommentiert stehen bleiben. Entweder hast du eine blühende Phantasie oder musst mal dringend zum Optiker.

Thomas hat den Ball von hinten geschoben und mehrfach abgesetzt. Die Zunge war permanent zu sehen, als er neu angesetzt hat auch mehrfach direkt von vorn.
Ronaldo
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron