Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 16. Dez 2015, 11:49

Maria raus und Christrian braucht sich nicht mehr zu verstellen.
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Cutty Sark » 16. Dez 2015, 18:49

Nichts über die Kandidaten,aber mal einen Blick über den Tellerrand. Ich habe mir fast alle teile reingezogen und bin zum folgenden Fazit gekommen.Wenn sich 12 Menschen sich nicht einig werden können, wie soll es dann die ganze Welt schaffen. Neid, überheblichkeit,Eitelkeit,Lügen und Habgier sowie verletzter Stolz an der Tagesordnung.So die Welt im Kleinen so ist sie auch im Großen. :man könnte :durchdrehen:
Cutty Sark
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste