Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 15. Dez 2015, 23:51

Heute ist Er in allen deutschen Kinos angelaufen!
Und ich Idiot habe BB vorgezogen? Ich könnte mich in den Hintern beißen!
Hätte ich gewusst wie BB das Blitzvoting zu einem "wer soll im Haus bleiben Voting" macht.
Hätte ich mir diesen Quatsch nicht angeschaut. Ich habe wirklich geglaubt, BB klärt den Eklat mit dem Finalbandskandal mit Christian auf. Nix!

Möge die Macht mit Euch sein ;)
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von funnywargestern » 16. Dez 2015, 02:53

Thomas hat das Finalticket
nicht
verdient. Der Ball sollte in diesem Glasrohr ankommen, durch den Transport der Zunge. Er hat das Rohr abgerissen, dann den Ball vom Boden aufgehoben u im Anschluss mit den Händen rein geworfen. :twisted:

Er hätte auch disqualifiziert werden müssen. Ziel nicht erreicht. :unschuld:

Genauso wie bei Sharon, wäre es die einzig richtige Entscheidung gewesen. Die kurz mit dem Finger nach half. :nagel:

Seine Vorstellung bei dStdWahrheit war typisch, abgesehen davon, das BB es für richtig hält die größten Hetzer als harmlos darzustellen. Das Thomas Kissen auf die 'Bauarbeitertruppe' warf, fand ich mehr als daneben. BB sollte mal Taten sprechen lassen u solch ein Verhalten nicht noch belohnen.

Villt sollte BB mal Guido u Sharon fragen, ob sie gesehen haben, das Chris das Schild kurz los ließ. Die standen dabei u haben ihn ja sofort angesprochen.im Zweifel für den Angeklagten...
funnywargestern
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von anonym » 16. Dez 2015, 09:05

Da ghat er glück gehabt. Hat das Finalband nicht verdient, hätte schon längst rausfliegen müssen.
anonym
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von BB Leserin » 16. Dez 2015, 10:47

@Rowado

Dito! So hätte Thomas mit KAUGUMMI nicht ins Big Brother-Finale einziehen dürfen, dass der Sieg nicht gerechtfertigt ist.
BB Leserin
 


Re: Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von gast » 16. Dez 2015, 10:56

BB Leserin (16.12.2015, 10:47) hat geschrieben:@Rowado

Dito! So hätte Thomas mit KAUGUMMI nicht ins Big Brother-Finale einziehen dürfen, dass der Sieg nicht gerechtfertigt ist.



Was willst Du uns damit sagen? Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch..... krass...... :kopfschüttel:
gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 16. Dez 2015, 11:01

@uchi

warum er so schnell war? zauberwort heißt kaugummi.

bb hat die hand im spiel, dass thomas ossi mit kaugummi den ball führen durfte.

erstaunlich wie gur das bällchen am kaugumi geklebt hat.
mit finger darf man nicht nachhelfen aber ball am kaugummi kleben schon, gel bb.

und rohr abwerfen samt ball noch ein ticket. das stinkt zum himmel
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 16. Dez 2015, 11:08

Ich hab mir das jetzt mehrfach abgeschaut und die Zunge war gut zu sehen. Wenn er den Kaugummi dann noch versteckt haben sollte ist Thomas besser als ich dachte :lol:
Also dann ist er für mich definitiv der Gewinner.

Ich glaube er hat den Ball sogar ins Ziel gehetzt! Was haltet ihr von dieser Verschwörungstheorie? :lol:
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von weisse Weste » 16. Dez 2015, 11:33

Für mich ist Thomas der Maulwurf.
Habt ihr gesehen, wie der schon zur Türe gehechtet ist?
Erst Sekunden später kam sein Aufruf.
Dann hat er dauernd was gekaut.
Dann legte er los. der Ball klebte fast an der Zunge.
Als er dann das Endstück losriss und der Ball runterfiel, hätte BB sagen müssen, dass er nochmal anfangen muss. Dass das Spiel nicht gilt.
Er ist so eine linke Nummer. Eben der Maulwurf. Drum kommt er immer durch.
weisse Weste
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 16. Dez 2015, 11:35

:ja: genau so ist es @ weisse Weste
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 16. Dez 2015, 11:37

thomas ist an nichts besser. wer genau :suspekt: hinsieht und einen gesunden menschenverstand hat weiss wovon ich hier rede.
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Gast » 16. Dez 2015, 11:44

STARWARS läuft ab heute nacht 0.01 Uhr
Gast
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von Krystyna » 16. Dez 2015, 14:01

BB wollte Thomas im Finale sehen, sonst hätten sie vor dem Spielchen, was lächerlich war, die Zuschauer wählen lassen. Sie wissen, dass Thomas draußen schlecht ankommt. Von wem hat er ein Kaugummi bekommen? Ich habe ihn vorher nie mit einem Kaugummi im Mund gesehen. Mit viel Speichel im Mund, konnte er den Ball schneller durchbringen. Das war so von BB gewollt. Alles wird manipuliert. Auch dürfen die BW über viele Sachen nicht sprechen und wissen doch mehr, als wir glauben. Alles nur Abzocke und Verarsche.
Krystyna
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von IronheadHaynes » 16. Dez 2015, 14:10

Diesen Eintrag lese ich jetzt auch schon das vierte Mal :s
IronheadHaynes
 

Match: Thomas gewinnt das letzte Finalarmband

von bawa60 » 16. Dez 2015, 14:46

jetzt hat auch noch der schlimmste Lästerer und Heuchler von allen das Fianlarmband....aber ist eigentlich egal, das war ja die letzte Nomina....ich habe noch nie einen hinterhältigeren Menschen kennen gelernt als dieser Thomas...ich kann mir schon vorstellen warum er bis jetzt nur einen Brief von zu Hause bekommen hat....die schämen sich alle für ihn.... :tztz:
bawa60
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste