Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, M

von schtiftli » 15. Dez 2015, 20:25

PZ-1983 (15.12.2015, 18:27) hat geschrieben:Ich hoffe auch das Thomas heute geht.Aber ich glaube heute trifft es Sharon :'(


Ich wäre sehr froh, wenn dieser Mann in die Wüste geschickt würde.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Re: Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, M

von schtiftli » 15. Dez 2015, 20:39

Hilde (15.12.2015, 11:40) hat geschrieben:Wusste ich doch! Bianca hält nicht ihre Diät durch. Hatte bereits angekündigt. Diese Frau frisst vor lauter Frust und mangelnde Beherrschung.

Übel wird mir bei dem Frass :x Bianca hat ihren Beruf verfehlt.

Motzt nach den Motto: Was sollen die Zuschauer von mir denken... mache mich lächerlich.

Vorbildfunktion? Bianca ist wohl nicht ganz alleine im oberstübchen.


Wann hat Natascha endlich von dem falschen Fuchs Thomas genug? Warum spricht sie noch mit ihm?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von IronheadHaynes » 15. Dez 2015, 20:46

@schtiftli
Deine Kommentare passen irgendwie so gar nicht zu den mitgesendeten Beiträgen :rofl:
IronheadHaynes
 

Re: Stunde der Wahrheit, Match ums Finalticket

von schtiftli » 15. Dez 2015, 20:59

Bollgo (15.12.2015, 12:48) hat geschrieben:1. Augen-Tourette Fatzke Chris muss sofort raus (Erschleichung des Final-Tickets) :rofl:

2. Den Hinterfotzigen Thomas gleich hinterher schicken ..... :rofl:

3. Quack-Ente Bianca - da fällt mir nichts mehr ein :tztz:

3. Gewinnen sollte Sharon und bitte daran denken: Herr Schäuble kassiert gleich 50.000,00 EURO Steuern


Genau Thomas raus!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Dez 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von tolstoi » 15. Dez 2015, 21:13

Gott sei Dank: Guido ist weiter, super!!!!!
Leider haben wir aber wohl kein Glück, dass Thomas rausfliegt, nach seiner 'Ball-Leck-Aktion' hat er leider zu gut abgeschnitten, wenn kein Wunder geschieht, bekommt er das Finalbändchen, dieser Fiesling!
tolstoi
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Uschi » 15. Dez 2015, 21:24

jetzt bekommt der Vogel noch ein Finalband
ich schau kein bb mehr
ich bin raus
Uschi
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Striker » 15. Dez 2015, 21:24

Yeah
Thomas is zumindest weiter :lol:
Striker
 

Re: Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, M

von aijacojones » 15. Dez 2015, 21:37

Ja , ..nee ,, ...is' klar ne ! WER SOLL IM HAUS BLEIBEN ????????????? GEHT'S NOCH ?????? :evil: Warum hat es die ganze Zeit geheißen : WER SOLL RAUS ??? :nixweiss: Hat BB der guten Sharon mal wieder den A....... gerettet ?!!!!! :evil: :'( :evil: :evil: :evil: :nixweiss: :evil:
aijacojones
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 21:40

So sehe ich das auch.
Das ist echt nicht normal!!!
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Dienstag15Dez2015 » 15. Dez 2015, 21:41

Sharon go Home :!:

Dein Rausschmiss ist schon mehr als :kopfschüttel: überfällig! :gaehn:
Dienstag15Dez2015
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 21:48

Frechheit :burning:

Es hieß die ganze Zeit Blitzvoting! Heute hören wir, wer soll denn m Haus bleiben!

Das Management von Sharon wählt sich die Finger wund :evil:

Sharon wird wohl im Haus bleiben :nixweiss:

Das ist ein schmutziges Geschäft :durchdrehen:

Ich bin raus! BigBrother Du hast wieder einen Zuschauer weniger

:lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger: :lüger:
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Gast » 15. Dez 2015, 21:51

Und um uns ruhig zu stimmen wurde Sharons eingreifen, mit dem Finger, geahndet.
Jetzt sollen wir denken, dass sie nicht bevorteilt wird.
Gast
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Meg » 15. Dez 2015, 21:51

Was soll das???

Wollte gerade meinen Finger wund wählen, um Sharon endlich rauszukicken, aber was passiert wieder???

Na klar: "Wer soll im Haus bleiben?"

So ein Mist. Ich wollte die Frage:

Wer soll das Haus verlassen?
Meg
 

Vorschau Halbfinale: Blitzvoting, Stunde der Wahrheit, Match

von Dienstag15Dez2015 » 15. Dez 2015, 21:58

So ein Fake wieder! Das kann nicht wahr sein! Statt Sharon ist Maria raus! O nein! O_O
Dienstag15Dez2015
 


VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
cron