Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von luana » 15. Dez 2015, 15:04

Meine Gewinner sind eindeutig Lusy und Guido. Sharon darf sich meinetwegen den 3. Platz holen ;)
Schade, dass Christian das Finalticket hat, sonst wäre er heute evtl. weg. Nachdem nun Natascha heute sowieso fliegt, darf ihr Mary gleich durch das Blitzvoting folgen. :D
luana
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 16:10

Ich glaube hier kennen Manche die Spielregel !!
Es mußte mindestens immer eine Hand am Brett sein.
1. Sieht man auf dem Video nichts Genaues
2. Hatte er die zweite Hand am Brett, auch beim Wechsel
Setzt mal eure Brillen auf
Wo ist dann hier das Problem ???????

Man muss nicht immer alles nachquatschen was andere vorlabern. :motz:

Lusy als Gewinnerin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ich lach mich schlapp. Die hats am wenigsten verdient. Kann nicht mal vernünftig Essen bestellen. Aber schminken, wenn andere arbeiten
:flop:
Den Guido könnte ich mir als Gewinner vorstellen. Alle anderen weit abgeschlagen. Außer Chris vielleicht noch , aber der kommt beim Zuschauer nicht sympathisch rüber. Hat er aber selbst versaut in den letzen Tagen. :naughty:
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Scarlett2015 » 15. Dez 2015, 16:35

Was Teamfaehigkeit, Empathie und soziale Kompetenz anbelangt, schlagen Lusy und Guido die anderen Bewohner um Laengen.

Eine selbstverliebte Sharon hatte mit BB nun ihre Buehne und kann ihre "Karriere" anderweitig pushen. Vielleicht erinnert sie sich ja auch mal wieder an ihre Tochter und Mutterpflichten.

Chris war lange Zeit mein Favorit. E
Mir imponiert seine Disziplin und sein Ehrgeiz. Aber seinen Hype um sein Essen, sowie sein Kommandoton und Maria Warmhalten lässt mich leider nicht mehr denken, dass er den Sie verdient hat.

Bianca hat sich zur nicht glaubwürdigen Lachnummer entwickelt. Mit 36 Jahren hat sie ihr Leben und auch Koerper nicht im Griff. Sie sollte nach BB mal arbeiten gehen, würde sie aus ihrer Traumwelt rausholen.

Maria nervt und kann mit Natascha raus heute. Natascha wünsche ich eine Aufarbeitung ihres Traumas mit professioneller Hilfe. Sie könnte noch was aus sich machen.

Und Thomas wünsche ich, dass er als Maulwurf noch geoutet wird. Ansonsten bin ich sehr erschrocken, welche Charaktere es gibt. Davon ab, könnte ich ihn von Anfang an nicht leiden und misstraute ihm. Wiesel ist nicht das richtige Wort, es gibt andere...
Scarlett2015
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Elf » 15. Dez 2015, 16:55

@Scarlett2015, Du sprichst mir aus dem Herzen. Alles sehe ich genauso wie Du, bis vielleicht auf Maria. Heute sollen es ja ein paar Leckerbissen in Sachen hinter dem Rücken reden und Falschheit den Insassen gezeigt werden. Da bin mal auf die Gesichter gespannt.
Elf
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Elf » 15. Dez 2015, 17:07

Ich würde mir wünschen, dass heute Sharon oder Thomas fliegen. Naschi steht wohl leider schon fest und der seltsame Chris darf nicht rausgeschmissen werden. Der wäre meine erste Wahl gewesen, allein wie der Maria behandelt hat, das dumme, naive Kücken.
Elf
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste