Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von MainVereinSGE » 15. Dez 2015, 07:53

Wenn Christian versehentlich losgelassen haben sollte ist es kein Grund ihm das Ticket abzuerkennen. Es ging ja darum, wer das Ticket haben will und dafür kämpft. Es durfte ja jeder mal loslassen, wenn er zur Toilette musste. Ja und?? Es ging darum, wer länger durchhält und das war Christian. Jeder hat seine Aufgabe vorher bekannt gegeben. Ihr regt Euch jetzt wegen einer Sekunde loslassen auf. Ein Witz. BB muss jetzt dies und das unternehmen....blablabla
MainVereinSGE
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von dodo15 » 15. Dez 2015, 08:27

Christian hat das Finalticket vorzeitig losgelassen!

http://www.newsbuzzters.com/entertainme ... et-554866/

Das muss geklärt werden!!!
dodo15
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von rolex » 15. Dez 2015, 08:36

SHARON wird das Ding gewinnen nicht weil BB das so will sondern weil die Zuschauer das so wollen,heute wird sie sich das dritte Finalticket holen hoffentlich,bin mal gespannt ob eine Lusy die Eier hat sich bei Sharon zu entschuldigen,denn jemand als Schlampe zu bezeichnen geht weit unter die Gürtellinie .....
rolex
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von alder Schwede » 15. Dez 2015, 08:45

Wenn Menschlichkeit und soziale Kompetenz im Leben gewinnt, dann kann es nur Lusy oder Guido (ist mir eigentlich zu feige) sein.
Habgier, Neid und Rachsucht dürfen kein Wegweiser sein. Darum haben es alle anderen BW nicht verdient.
alder Schwede
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Elf » 15. Dez 2015, 09:16

Naschi soll gewinnen. Aber erst mal sollte man ihr das Finalticket geben. Chris hat eindeutig losgelassen. Naschi hat mit Abstand die beste Figur und den Sieg verdient! Maria macht das komische Verhalten von Chris erst richtig an. Was soll sie denn noch machen außer sich zu ihm ins Bett legen. Der würde nicht mal reagieren wenn man sie ihm auf dem Bauch bindet;-). Guido und Naschi sind meine Favoriten. Wobei Lucy ein wenig Niveau ins Haus gebracht hat und ich ihr den Sieg auch gönnen würde.
Elf
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 09:37

Lusy ist soooooo süsss und so menschlich deshalb hat sie auch den Sieg verdient.Genauso wie Guido.Alle anderen sind falsch und hinterhältig.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 10:17

Sharon ist so peinlich wie sie immer so wie ein ein Kind hinterher läuft überhaupt nix elegantes hat die Frau alles so billig und null Anstand sehr wenig krips im Kopf mal ehrlich!!! Was macht sie eigentlich immer wenn sie die Arme über dem Kopf hinundher zieht das sieht man voll wie schwammig sie ist. Mir wäre sie viel sympathischer wenn sie mal ihre eigene Meinung hätte auch etwas erwachsener sich verhalten würde und das Lästern hintenrum und mit anderen lassen würde jedesmal springt sie mit auf so link ist diese Frau !!!! Auch sollte mal aufhören immer mit ihren Brüsten zu denken sie nichts besonderes so viele Frauen lassen es sich machen und um weitem schöner ...wäre sie mal ganz natürlich könnte man sir sogar gut finden .....
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von BB Leserin » 15. Dez 2015, 11:13

Guido ist ein toller Typ :lol:
Spricht angenehm und überhaupt... Er ist der Favorit.
BB Leserin
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Leser » 15. Dez 2015, 11:21

AN ALLE DIE NICHT RICHTIG HINGESEHEN HABEN

Im Vidio fasst sich Chris mit der LINKEN Hand an die Nase.

ABER die RECHTE Hand ist noch am Brett.

Erst nach der LINKEN Aktion hat er wieder die Hand am Brett und dann die RECHTE losgelassen um die Position zu veränder die Natascha ihn aufgedrängt hatte.

WIR wissen, dass Natascha gern versucht zu MANIPULIEREN. Was ihr bei Chris nie gelingen wird. :tztz:

Korrektter Anlauf.
Leser
 

betrifft sharon

von Uhrpendel » 15. Dez 2015, 11:26

Was hat denn die Figur und elegante Sachen mit B-B zu tun, wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau.Und wo lästert sie viel.Wenn man sich die ganze B-B Staffel angeschaut hat,dann ist es doch gerade Sharon die am weningsten über die Bewohner gelästert hat.Figurmässig sieht Bianka ja auch nicht gerade appetitlich aus.Als Sharon ins Haus
kam sah sie auch schlanker aus.Wenn man wochenlang im Haus ist und keine Bewegung hat, nimmt der eine Bewohner ordentlich zu und andere nicht.Ich glaube auch, dass sie wass anderes zu tun hat als immer über ihre Brüste
zu denken.Woher will der Schreiber wissen,dass sie nichts im Kopf hat.Auch Lusy hat künstliche Brüste,die sie voller Wonne den Zuschauern zeigt und tätoviert ist sie auch von oben bis unten.Gelitten und ausgegrenzt wurde am meisten Sharon. :kopfschüttel:
Uhrpendel
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von MainVereinSGE » 15. Dez 2015, 11:31

Jetzt habe ich das Video dazu gesehen. Das ist ja lächerlich. Deshalb regt man sich hier auf?? :tztz: Er hat länger als alle anderen draußen gestanden und somit verdient das Ticket bekommen. Fertig
MainVereinSGE
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 11:31

Wer übrigens wissen will wie Sharon wirklich tickt sollte mal in der Suchmaschine eingeben: Ich bin Alexandra Reiche und Sängerin. Die zerrt auch schon ihre kleine Tochter vor die Kamera.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Gast » 15. Dez 2015, 11:33

@leser

stimmt. man kann die rechte hand nicht sofort erkennen da christian mit den rücken zu sehen ist. wenn man lange genug und richtig hinschaut ist es so. er hatte zum zeitpunkt die hand am finalticket während er sich die nase rieb und die andere hand hielt das finalticket.

da es tiefer saß kann man das nicht sofort erkennen.
Gast
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Krystyna » 15. Dez 2015, 12:35

@ Leser am 15. Dez 2015, 11:21

Eindeutig losgelassen! Mit der linken Hand putzt er seine Nase und als das Ticket hoch kommt, fasst er mit der rechten Hand nach.
Krystyna
 

BBfun-Beliebtheitsranking: Gewinnt Guido Big Brother 2015?

von Schwester8 » 15. Dez 2015, 14:09

Lucy und Guido sind eindeutig die Gewinner dieser Staffel .christian muß unbedingt das Finalband weggenommen werden .Soviele Kameras und keine hat seine Mogelei gesehen,wie geht das?Sharon ist eine unmögliche Person.Wer für drei Monate auf sein eigenes Kind verzichtet kann keine gute Mutter sein zumal sie sonst auch immer an den Wochenenden weg ist.Thomas ist ein ganz linker Finger.Er ist da nur noch drin weil er alle gegeneinander ausgespielt hat.Maria ist ein albernes Kind und wird von Christian doch nur ausgenutzt.Also liebe Zuschauer wählt weise. :anbet: :anbet: :anbet:
Schwester8
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste