Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Odin » 14. Dez 2015, 05:30

Also sagen wir mal so, wenn man ihn näher kennt weiß man, daß er nicht so viel mit Frauen anzufangen weiß :) Arme Maria - warum er dieses Spiel spielt, evtl. wegen den Zuschauern, denn eigentlich steht er auf Männer und nicht auf Frauen.
Odin
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Abraham » 14. Dez 2015, 09:46

Puck, Lucys Bilderbuch sieht schön bunt und fertig aus. während es bei Sharon eher nach Bauernmalerei oder Knast aussieht. Eine subjektive Meinung. Auch Thomas hat ja den ganzen Rücken zugekleistert...Ich find das allgemein nicht schön und ist bestimmt für das größte Organ des Menschen nicht besonders gesund. Chris interessiert sich nicht die Bohne für Maria. Nur Taktik. Ansonsten müsste ich mich aber sehr täuschen. Vielleicht ist Chris ja wirklich schwul und Maria noch Jungfrau? Chris muss raus, wie der sich wegen dem Essen auifgeregt hat. Völlig überzogen und unsympathisch. Das hat er wohl selbst erkannt und auf einmal ein 180 Grad Wende hingelegt. Jetzt hat man der kleinen Gruppe im Kindergartenn eine Wasserpistole gegeben. Das wird bestimmt "lustig".
Abraham
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 14. Dez 2015, 11:15

Ist das hier ein Forum oder ein Chatroom ???? :kopfkratz:

Manche scheinen das hier zu verwechseln. Schreiben riesige Texte hin und her, und jeder will immer das letzte Wort haben. Schreibt euch doch auf Twitter oder noch besser gleich SMS. Regen sich über die Art und Weise einiger Bewohner auf und sind aber auch nicht viel besser.
Wie kann man sich solange über das Thema "haben sich Maria u. Chris geküßt" streiten. Und dann fällt dauernd das Wort "schwul" ja geht´s noch Leute !!!!!!!!! Habt ihr Beweise dafür ?? Ansonsten sind es böswillige Unterstellungen. Also Vorsicht ! Was die machen oder mal wollen geht niemand was an, es ist Privatsache, wenn´s auch Manchem nicht gefällt. Das BB Haus ist kein Kuschelzoo. Dünnhäutige Leute haben da nichts zu suchen. Wer die beste Strategie hat (egal wie)wird die Kohle gewinnen. :ja:
Wer das alles glaubt was dort geschieht ist sowieso sehr naiv :oerx:
Gast
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 15. Dez 2015, 00:42

:tztz: Natascha müsste das Finalticket eigentlich ihr eigen nennen dürfen, denn Christian hat während des Kampfes um das Finalticket für einen kurzen Moment die Hände vom Finalband gelassen. Auf " newsbuzzters.com " könnt ihr den Videobeweis anschauen! Warum reagiert die Redaktion von BB nicht darauf. Im Netz wird dies als Skandal diskutiert.
Christian hat definitiv losgelassen und gehört damit nicht ins Finale. Spiel verloren! Das ist Fakt.
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste