Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Krystyna » 14. Dez 2015, 11:07

Nachtrag!

BB hat in der Abendsendung verkündet, dass am Dienstag der Tag der Wahrheit sein wird. Wieso wusste Maria das?
Krystyna
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 14. Dez 2015, 11:25

Die werden doch jeden Tag im Tec-room instruiert. ;)
Wußtet ihr das nicht ????? 8O Maria kann nur die Klappe nicht halten.

Bei Newtopia war das genauso. :lol: :lol:
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Leser » 14. Dez 2015, 12:46

Thomas ist EINDEUTIG als Kind von der Wickelkommode gefallen. Der ist zu schnell gewachsen, sodass das Hirn nicht nachreifen konnte.

Natascha ist stehengeblieben. Sie bringt Verhaltensweise an den Tag die mich an mein Sohn (8J.) erinnert.
Leser
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Krystyna » 14. Dez 2015, 14:06

Da muss sich BB nicht wundern, wenn die Einschaltquoten immer weniger werden.
Krystyna
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von blubberbacke » 14. Dez 2015, 14:59

Wir müssen einfach mal alle miteinander diesen Kotzbrocken Thomas rauswählen. Was ist das für ein falscher Kerl, ätzend.
Maria und Christian sind auch kaum zu ertragen, mit ihrer gestellten Liebelei. Da ist gar nichts dahinter.
Bianca, Natascha indiskutabel.
Sharon hat sich gemacht im Laufe der Zeit.
Lusy ist meine Nr. 2.
Guido mein absoluter Favorit.
blubberbacke
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste