Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von luisa » 13. Dez 2015, 22:39

THOMAS ist ein BLENDER !!! Christian geht gar nicht !!! Hoffentlich wird Maria noch WACH !!! Natascha soll gehen.
luisa
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von HoneyEmma » 13. Dez 2015, 22:55

Ach Maria ist doch genauso verlogen :lüger: und falsch wie das andere pa.......

Guido oder lusy gönne ich den Sieg... :nagel:
HoneyEmma
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von relana » 13. Dez 2015, 23:28

Guido ist ein toller Typ und Lusy ist eine super Frau.Beide wären ehrwürdige Sieger.
Alle anderen Bewohner sind es nicht. Sharon, Thomas, Bianca und ganz besonders Christian sind unehrlich und sollten mal ein paar Aufzeichnungen ihrer Lügen sehen. Warum gibt es keine Stunde der Wahrheit?
Es sollten mal nur die Zuschauer nominieren.
relana
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 13. Dez 2015, 23:40

Ja super geschrieben relana :ja:
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von cwillert » 14. Dez 2015, 01:00

Thomas raus.....er ist ein Manipulator
Sharon raus..... die dreht sich wie ein Fähnchen im Winde
Christian raus-... eingebildeter Typ aber auf was ?????
Bianca raus..... da fallen mir keine Worte für ein....die wird nie einen
passenden Deckel finden....überheblich..eingebildet ...aber
auf was....weil sie angeblich so clever ist ???

Maria raus....... erwachsen ? nie und nimmer

The Winner sind Guido und Lucy
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

Re: TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von cwillert » 14. Dez 2015, 01:05

relana (13.12.2015, 23:28) hat geschrieben:Guido ist ein toller Typ und Lusy ist eine super Frau.Beide wären ehrwürdige Sieger.
Alle anderen Bewohner sind es nicht. Sharon, Thomas, Bianca und ganz besonders Christian sind unehrlich und sollten mal ein paar Aufzeichnungen ihrer Lügen sehen. Warum gibt es keine Stunde der Wahrheit?
Es sollten mal nur die Zuschauer nominieren.



Ich bin ganz deiner Meinung. Relana
So schlimme Bewohner hab ich selten gesehen.
Vor allem haben Bianca, Sharon und vor allem Thomas bei den Schultests gezeigt, wie clever sie doch sind.......haha...haha
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
hobbit
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Mai 2011, 02:23
Weiblich

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 14. Dez 2015, 01:29

Super Liste Cwillert genauso hätte ich es auch geschrieben.
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 14. Dez 2015, 01:35

Bei der heutigen Zusammenfassung ist das voll schlecht dagestellt mit dem Match von Guido und Sharon weil Sharon war garnicht so gut ihr haben zweimal die Bewohner zugeflüstert das sogar BB eingeschritten ist aber da hatte sie schon die Punkten die wurden angerechnet und nicht wiederholt und ausserdem wurde garnicht gezeigt wie stark sie gefroren und gezittert hat. Aber war ja klar das sie wieder gewinnt.Guido hatte leider zu spät die Idee Sharon mit in den Strafbereich zu nehmen echt schade aber Thomas war auch ok endlich ihn ruhig stellen.
Sharon ist eine Kathastrophe
Gast
 

Re: TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Not Helpless » 14. Dez 2015, 02:56

relana (13.12.2015, 23:28) hat geschrieben:Guido ist ein toller Typ und Lusy ist eine super Frau.Beide wären ehrwürdige Sieger.
Alle anderen Bewohner sind es nicht. Sharon, Thomas, Bianca und ganz besonders Christian sind unehrlich und sollten mal ein paar Aufzeichnungen ihrer Lügen sehen. Warum gibt es keine Stunde der Wahrheit?
Es sollten mal nur die Zuschauer nominieren.



Jawolla, so ist das :mrgreen:
Als erstes geht Christian dann Thomas dann Bianca und Sharon :twisted:
[b]Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden :D[/b]
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Dez 2015, 00:01
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von MainVereinSGE » 14. Dez 2015, 06:34

Sharon trotzt allen Widrigkeiten. Jeder Versuch, sie zu kicken ist kläglich gescheitert. Mittlerweile suchen sich die restlichen Bewohner andere Opfer für die Nominierung.
Schade, dass am Dienstag nicht beide Fliegen können. Brauche Guido so wenig, wie Na(heul doch)tascha.
Gewinnen sollte eigentlich Maria. Jeder Versuch, ihre Meinung über andere Bewohner zu beeinflussen, hat sie abgeblockt. Sie ist bisher auf nichts eingegangen und immer Standhaft geblieben.
Lucy ist doch Optisch nur ein Fake. Alles an Schminke weg und du erkennst sie nicht wieder. Da steht nach einer Woche, wenn die Farbe aus den Haaren ist und die Farbe aus dem Gesicht, ne ganz andere Person da.
MainVereinSGE
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 14. Dez 2015, 08:27

Finde auch, dass die beiden einzigen erträglichen Menschen in dem Bau Lusy und Guido sind.

Vor allem hat mich Thomas aufgeregt, diese Flachzange: Erst über Guido herziehen wie nichts Gutes und in bester Klausmanier Ansagen an die Zuschauer machen, dass der als nächstes fliegen sollte - und kaum wählt Guido ihn als "Begleit-Opfer" für den SB aus, schäkert er mit ihm, albert mit ihm rum und spielt bester Kumpel. Sind denn alle heutzutage nur noch hinterlistig, verlogen und falsch?

Ich fürchte aber, dass entweder Sharon oder Christschäään, der Augenbrauen-Artist, als Gewinner auserkoren sind. Bei Sharon liegt der Verdacht nahe, weil sie die ganze Staffel über bevorzugt wurde und ausschließlich bei ihr die Votings zu ihren Gunsten manipuliert wurden. Also, entweder wird sie bloß gebraucht, um uns bis zur letzten Stunde mit veganem Fleischersatz zu beglücken (vegan = künstlich, nicht echt) und ihr Vertrag das so vorsah - dann besteht die Chance, dass sie spätestens im Finale fliegt, wenn sie ausgedient hat. Oder aber sie war schon vor Staffelbeginn als feststehende Siegerin gebucht.

Oder aber es wird Christschäääään. Es wäre nicht das erste Mal, dass der größte Schleimer im Haus wegen irgendwelchem Vitamin C zum Produktionsteam den Pott nach Hause trägt. Gutes Beispiel dafür: Glastüren-Timo aus der Zehnten.

Auf jeden Fall war das das letzte Mal, dass ich mir Big Brother angeschaut habe. Offenbar ist das Format so tot wie ein Türnagel, und der Versuch, es wieder zu erwecken, hat keine neuen, erfrischenden Impulse gebracht, sondern bloß einen klapprigen, fast schon von allein auseinanderfallenden Zombie der ursprünglichen Idee. Keine lustigen, originellen Charaktere, die man ins Herz schließen kann. Keine interessanten Matches, die zum Nägelkauen verführen.

Schade eigentlich. R I P, großer Bruder.
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 14. Dez 2015, 09:40

Lusy ist eine tolle Frau sie ist normal und nicht hinterhältig lästert nicht rum und meistert BB grandios mit allen Höhen und Tiefen ebenso wie Guido.Ausserdem ist es doch ihre Sache wie sie aussieht jeder soll sich doch wohl fühlen in seiner Haut und für sie ist das so.Aber Lusys Charakter ist toll. Finde sowieso das eine Sharon viel eckliger und künstlich rüberkommt.
Alle anderen und ganz besonsers Sharon haben das Finale nichtverdient.Alle lästern hinter dem Rücken und regen sich über jede Kleinigkeit auf ...immerwieder Guido öffnet sich nicht was soll er euch verlogenen Personen erzählen würde ich auch nicht machen.
Sharon ist auf keinen Fall ein Sieger sie verhält sich im Gegensatz zu Lusy garnicht neutral sie springt sofort auf ein Lästerboor mit auf und hat keine eigene Meinung...
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von schwarzerkater » 14. Dez 2015, 10:20

Schlaf-Sheriff, Rache"profi" und Blockwart ... passt alles prima zu diesem Charakterzwerg, genannt Thomas (aka Wiesel Gump) :kotz: :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Gast » 14. Dez 2015, 10:44

Mit Thomas gebe ich euch recht. Der ist falsch unglaublich hinterlistig :twisted:
Er kann sich bei Chris bedanken, denn wenn der beim Finalticket nicht durchgehalten hätte, hätte Natascha das goldene Band und wäre auch nicht auf der Nomiliste. Dann hät´s nämlich Thomas erwischt. Und der wäre garantiert jetzt am Dienstag draußen.

Lusy, Lusy diese Superfrau, ich kann´s nicht mehr hören. Schaut keiner richtig zu von euch. Leider, leider ist sie geschützt. Sollte BB auf gar keinen Fall gewinnen. :evil: Wenn die spricht schalte ich den Ton ab. Kann das komische Geschwafel nicht ertragen. Aber sie ist raffiniert und viele Zuschauer merken´s nicht. :suspekt:

Der Sieger kann nur Guido( der fliegt nicht ) oder Chris heißen :D :trippel:
Gast
 

TV-Vorschau: Thomas wird zum Schlaf-Sheriff im BB-Haus

von Krystyna » 14. Dez 2015, 10:55

Mich würde mal interessieren, was den BW im Sprechzimmer alles gesteckt wird. Als Maria gestern Abend aus dem Sprechzimmer kam, war sie sehr nachdenklich und musste gleich eine rauchen gehen, dem schlossen sich Natascha und Sharon an. Bei ihrer Unterhaltung sagte Maria:“ Wir werden ja am Dienstag hören, wer alles über uns lästert, wir lästern ja alle mal“. Worauf Natascha fragte: “Woher weißt du das?“ Maria dazu: „Es wird halt am Dienstag noch viel passieren“. Sollte BB den BW solche Info geben, dann wäre es dem TS gegenüber sehr unfair.
Krystyna
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
cron