Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 13. Dez 2015, 10:44

Maria ist alles andere als hübsch.

Pekinesenase und Stockbeine die eine Diät bräuchte.

Kindisch und nervt.
Gast
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Leser » 13. Dez 2015, 10:49

Bianca muss noch LERNEN und ein Kurs als Trainerin absolvieren.

Ihre Übungen sind nicht KORREKT. Jeder der was von Spot versteht weiß:

Langsam und kontrolliert ausführen. Ohne jeglichen Schwungverwendung.
Leser
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 13. Dez 2015, 10:52

@PUCK

küsschen auf wange. maria hat es bereits gesagt zu chris !KEINE KÜSSE IN BB-HAUS!

wohl verpasst vor lauter frust PUCK :suspekt:
Gast
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Schnief » 13. Dez 2015, 11:20

hat mal jemand darüber nachgedacht, was es mit Christian und seinen Schwestern auf sich hat? Ist belegt, dass es wirklich seine Schwestern sind? Das würde mich mal interessieren... Ich finde den Altersunterschied der beiden sehr verdächtig und dass die Ältere keine Ähnlichkeit mit Christian hat. Und dann die Kleine, die ihm so ähnlich sieht... da stimmt doch was nicht. Darf man bei einer Mr.-Wahl Familie haben... ??? Lebt da jemand eine Lüge aus???

Ansonsten schaue ich nicht mehr und hole mir meine Infos hier - nicht mehr zu ertragen die Schnarchnasen.
Schnief
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von vadder abraham » 13. Dez 2015, 13:02

Chris hat mich beim Kampf um das ticket an golum erinnert. Mein schaaaatz. Ein wenig Wahnsinn lag da schon im Blick. Natürlich benutzt er Maria nur. Maria ist einfach nur naiv oder verliebt. Falsch ist sie nicht. Ganzkoerpertatoos sind eh Geschmackssache, aber was Sharon da für ein Bilderbuch am Körper hat erinnert doch stark an Bauernmalerei. Maria und naschi sind die huebschesten und sollten gewinnen. Wobei naschi noch eine grosse Schauspielkarriere bevorsteht. weinen auf knopfdruck mit echten Tränen ist eine grosse Kunst.
vadder abraham
 


TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von tarantula » 13. Dez 2015, 15:08

Was heißt geküßt, Christian küßt doch lieber Männer :)
tarantula
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von Gast » 13. Dez 2015, 16:18

Maria ist so kindisch und hat keine eigene Meinung. Kein Wunder das Christian sie so leicht um den Finger gewickelt hat. Sie läuft ständig Christian hinterher und lässt ihn keine Sekunde aus den Augen. Sie ist zudem so langweilig und hat gar keine Ausstrahlung. Chris und Maria haben den Sieg auf gar keinen Fall verdient.
Gast
 

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von jana » 13. Dez 2015, 17:01

Was haben sie sich beim Dinner zugeschleimt.
Seit dem Christian das Finalband hat, ist er zum Kotzbrocken geworden. Er hat einen Befehlston am Leibe und spielt sich auf, wie der "Chef vom Haus".
Der Neid sprühte doch aus seinen Augen als Bianca mit dem Diät-Angebot von BB ankam. Er stand doch da wie ein kleines Kind und bettelte - ich will auch, ich will auch. Von wegen Bianca unterstützen, er will auch das spezielle Essen, dass Bianca bekommt.
jana
 

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck » 13. Dez 2015, 19:44

Gast (13.12.2015, 10:52) hat geschrieben:@PUCK

küsschen auf wange. maria hat es bereits gesagt zu chris !KEINE KÜSSE IN BB-HAUS!

wohl verpasst vor lauter frust PUCK :suspekt:


Hast Du sonst noch Probleme? Laß`Dir helfen. :nagel:
Zwischen küssen/Küssen und küssen/Küssen gibt es Unterschiede, falls Du das nicht weißt. "Ein Küßchen in Ehren, kann niemand verwehren". Schon mal gehört. Ein Küßchen auf die Wangen, des Dankes wegen, hätte der Anstand vorgeschrieben. Außerdem, was wurde seit Beginn der Staffel schon alles gesagt und vergessen (von den BW)? Wenn der Unsympath wirklich etwas wollte von Maria, dann hätte er die Gelegenheit genutzt. Alles klar? :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck » 13. Dez 2015, 19:59

jana (13.12.2015, 17:01) hat geschrieben:Was haben sie sich beim Dinner zugeschleimt.
Seit dem Christian das Finalband hat, ist er zum Kotzbrocken geworden. Er hat einen Befehlston am Leibe und spielt sich auf, wie der "Chef vom Haus".
Der Neid sprühte doch aus seinen Augen als Bianca mit dem Diät-Angebot von BB ankam. Er stand doch da wie ein kleines Kind und bettelte - ich will auch, ich will auch. Von wegen Bianca unterstützen, er will auch das spezielle Essen, dass Bianca bekommt.

Das mit dem Befehlston schrieb ich schon, auch, daß er gern den Chef spielt.
Das war mal wieder symptomatisch für ihn, der Neid auf Bianca. Als Bianca sagte, daß sie gerade vom Wiegen käme, er auch wollte, drehte er sich auf dem Absatz um. Ist er dann ins Sprechzimmer gegangen und hat darum gebettelt? Würde ich ihm sofort zutrauen. Alles haben wollen, aber nicht Geben. :wangenzieh:
U N E R T R Ä G L I C H ! ! !
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck » 13. Dez 2015, 20:04

vadder abraham (13.12.2015, 13:02) hat geschrieben:Chris hat mich beim Kampf um das ticket an golum erinnert. Mein schaaaatz. Ein wenig Wahnsinn lag da schon im Blick. Natürlich benutzt er Maria nur. Maria ist einfach nur naiv oder verliebt. Falsch ist sie nicht. Ganzkoerpertatoos sind eh Geschmackssache, aber was Sharon da für ein Bilderbuch am Körper hat erinnert doch stark an Bauernmalerei. Maria und naschi sind die huebschesten und sollten gewinnen. Wobei naschi noch eine grosse Schauspielkarriere bevorsteht. weinen auf knopfdruck mit echten Tränen ist eine grosse Kunst.

Hast Du die "Bemalung" von Lusy noch nicht gesehen, die ist viel schlimmer bemalt, bis zu den Fingern? Ekelhaft. Aber, das scheinst Du zu tolerieren, seltsam. :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Re: TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich gekü

von Puck » 13. Dez 2015, 20:10

Schnief (13.12.2015, 11:20) hat geschrieben:hat mal jemand darüber nachgedacht, was es mit Christian und seinen Schwestern auf sich hat? Ist belegt, dass es wirklich seine Schwestern sind? Das würde mich mal interessieren... Ich finde den Altersunterschied der beiden sehr verdächtig und dass die Ältere keine Ähnlichkeit mit Christian hat. Und dann die Kleine, die ihm so ähnlich sieht... da stimmt doch was nicht. Darf man bei einer Mr.-Wahl Familie haben... ??? Lebt da jemand eine Lüge aus???

Ansonsten schaue ich nicht mehr und hole mir meine Infos hier - nicht mehr zu ertragen die Schnarchnasen.

Meinst Du, daß das seine Freundin oder Frau mit dem Kind der beiden ist? Das wäre der Hammer, ich meine die Lüge und was er dann vorspielen würde. Es muß doch jemanden geben, der ihn näher kennt. Abwarten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

TV-Vorschau: Haben sich Maria und Christian endlich geküsst?

von coco » 13. Dez 2015, 23:05

So egoistisch wie Christian ist das ist nicht mehr normal denn es sind noch Leute im Haus ausser Er. Christian darf auf keinen Fall gewinnen bei so einem Egoismuss. Für mich ist Guido ein Gewinner :ja: :trippel:
coco
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron