Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 57 Kilo zu dick

von Hans fan » 15. Nov 2015, 18:23

Was für eine Überraschung Sharon für die WA und wir wissen ja alle das unser Silikon Weibchen uns ja auch nicht verlässt last sie im Haus und lass sie weiter ihr Spiel spielen Irgendwann muss sie gehen und wird sehen das sie sich mit allem kein gefallen getan hat :evil:
Hans fan
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast » 15. Nov 2015, 18:57

Wrum wird sie nicht rausgewählt warum nicht ???? Sie kann doch keiner mehr ertragen dann schmeisst sie doch endlich mal.Keine kann und will sie nicht mehr sehen .Dann schmeist sie doch endlich mal raus jetzt ist die Chance !!!!!!!
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast » 15. Nov 2015, 19:46

Atchi finde ich muss och nicht gehen ist noch zu früh!!!! Aber ich glaube egal was wir machen BB manipuliert sowieso bevor ihre heissgeliebte Sharon fliegt ....
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von BB Leser » 16. Nov 2015, 10:35

Natascha geht mir auf die Nüsse. Schlizauge nervt mit geheule und ihre Spaghetiihaaren.

Dises Spielen und ständiger nerviger Verhalten geht wirklich auf die Eier. Schlumpf Archi und Nikolaus Thomas RAUS!

Sie soll auf die Liste. Weg damit!
BB Leser
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast » 16. Nov 2015, 11:31

Sharon und ihr Spiel spielen?? Und Natascha spielt kein Spiel ? ! :rofl:
Seid wohl alle von Thomas mit seinen hintertriebenen Sprüchen angesteckt. Widerlich dieser Typ. Ich glaube eher, dass er von seinen Spielchen ablenken will. :groll:
BB sollte mal allen vorspielen, was Thomas und Natascha so abziehen, dann würde sich die Stimmung ganz schnell wenden. Der Neue läßt sich von Atchi und Thomas total einwickeln, was ein großer Fehler sein könnte.
Thomas und Natascha sollten nächstes Mal auf die Nomi Liste :naughty:

Der Zuschauer sieht mehr :twisted:
Gast
 

TV-Vorschau: Natascha fühlt sich mit ihren 60 Kilo zu dick

von Gast » 16. Nov 2015, 13:13

Aber diesesmal bitte Sharon nach Hause schicken !!!!!!!
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste