Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Halloween - Silikonschock, BH-Blamage und eine Monstersuppe

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von BBTV nichtfair » 1. Nov 2015, 22:53

Ich habe ein Paar negative Kommentare über Sharon verfasst und der wurde gelöscht, das ist nicht fair, dass man hier Anty-Sharon Kommentare löscht. Das ist Zuschauermanipulation!
BBTV nichtfair
 

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock, BH-Blamage und eine

von Anouck » 2. Nov 2015, 10:03

Ich finde Asa und Guido gut. Beim Rest kann ich nur den Kopf schütteln.
Würde es klasse finden, wenn es neue Teams gibt und eine Nominierung nur der Männer. Sind einfach nur zu viele und habe die Vermutung das die Männer alle Frauen nach einander raus ekeln wollen.
Anouck
 

TV-Vorschau: Halloween – Silikonschock,

von MainVereinSGE » 2. Nov 2015, 13:57

Asa darf gehen. Die hat keinen Unterhaltungswert. Sie macht im Haus noch weniger als Sharon. Die macht Nix. Asa macht Gar Nix. Lebenskünstlerin....... das sagt doch alles.
MainVereinSGE
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron