Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von BBfun » 12. Aug 2015, 09:00

Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass sixx die 12. deutsche Big Brother-Staffel am Dienstag, dem 22. September 2015 starten wird. Diesen Termin hatte der Sender daraufhin zunächst dementiert, nun aber doch offiziell bestätigt. Zu welchen Uhrzeiten Big Brother 2015 beim Frauensender läuft, erfahrt ihr hier.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Gustav » 12. Aug 2015, 14:15

Warum so spät? Um 22:10 kann man nur als Arbeitsloser fernsehen :P Naja, dann muss ich's mir halt aufnehmen und am nächsten Tag ansehen.

Interessant wäre noch, ob Sky auch die TZF sendet. Dann hätten Sky-Abbonnenten keine Werbung und man könnte sich das Ganze in HD ansehen.
Gustav
 

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Rika » 12. Aug 2015, 16:15

Ach, um die Zeit kann man doch auch noch als Arbeitnehmer schauen, hahaha. :D
Und, sendet Sky es auch?! Ist das schon raus?!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2015, 09:50
Keine Angabe/anderes

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Ulysses » 12. Aug 2015, 16:18

Nö, wenn das so spät läuft, kann ichs nicht gucken, ich brauch meine Arbeit zum Lebensunterhalt und muss dabei konzentriert und einigermaßen ausgeschlafen sein.

Aufnehmen kommt nicht in Frage, dann kann ich halt wieder nicht gucken... *schulterzuck*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

sky

von peter1933 » 13. Aug 2015, 07:52

da hat sich was sky was ausgedacht.
wer telecolumbus hat kann sich bb nicht freischalten lassen
telecolumbus weigert sich den port aufzumachen.
und so schauen telecolumbus leute kein bb.
prima sky gut gemacht.
peter1933
 

Sky auch ohne Sky-Receiver?

von Balu » 13. Aug 2015, 22:30

Hallöchen, ich hätte zwei Fragen, und zwar: Kann ich Big Brother auf Sky auch ohne Receiver live ansehen, und dann hätte ich noch gerne gewußt, wie lange Big Brother auf SIXX läuft, länger als 14 Tage?. Es wäre ganz toll, wenn jemand darüber Bescheid wüßte. Viele Grüße von Nicky :D
Balu
 

Sky auch ohne Sky-Receiver?

von Balu » 13. Aug 2015, 22:30

Hallöchen, ich hätte zwei Fragen, und zwar: Kann ich Big Brother auf Sky auch ohne Receiver live ansehen, und dann hätte ich noch gerne gewußt, wie lange Big Brother auf SIXX läuft, länger als 14 Tage?. Es wäre ganz toll, wenn jemand darüber Bescheid wüßte. Viele Grüße von Nicky :D
Balu
 

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Gladi » 13. Aug 2015, 22:34

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Stitchi » 13. Aug 2015, 22:39

Gladi (13.08.2015, 23:34) hat geschrieben:http://bbfun.de/news/big-brother-2015/kein-live-kanal-ohne-abo-1292915288.html

Mit einem Modul könnte man es auch empfangen

http://www.sky.de/hilfecenter/geraete/d ... modul-4949



Ergänze. Die sixx-Staffel dauert dann drei Monate.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Also doch: sixx startet neue BB-Staffel am 22. September

von Flocky » 22. Sep 2015, 23:04

Für die kein Skype haben, haben sozusagen die a.... Karte oder wie?
Flocky
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste