Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Beet-Brüder sind zurück: "Mein erster Eindruck vom Garten? Eine Katastophe!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Beet-Brüder sind zurück: "Mein erster Eindruck vom Garten? Eine Katastophe!"

von BBfun » 2. Sep 2015, 12:20

Die "Garten-Brüder" oder "Beet-Brüder" sind zurück und in dieser neuen Staffel helfen sie den Gärten von anderen Naturliebhabern auf die Sprünge. In der ersten Folge geht die Reise nach Ostwestfalen...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 13:54

:dori: :dori: Ich freue mich auf neue Folgen! :dori: :dori:

Aber ich bin auch schon seit der ersten Minute Fan von "Ab ins Beet", "Ab in die Ruine" und auch "Detlef muss reisen". :top: :top: :top:
Vollmondin
 

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von meingott » 2. Sep 2015, 14:17

Vollmondin (02.09.2015, 14:54) hat geschrieben::dori: :dori: Ich freue mich auf neue Folgen! :dori: :dori:

Aber ich bin auch schon seit der ersten Minute Fan von "Ab ins Beet", "Ab in die Ruine" und auch "Detlef muss reisen". :top: :top: :top:

Und Du regst Dich über die Geissens auf und schaust lieber diesen schwachsinnigen Script-Mist? :ko: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 15:02

meingott (02.09.2015, 15:17) hat geschrieben:Und Du regst Dich über die Geissens auf und schaust lieber diesen schwachsinnigen Script-Mist? :ko: O_O


Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus. :P

Ich finde die Protagonisten aus den von mir genannten Sendungen coooooooool. :dori:

Außerdem finde ich, dass Detlef sehr viel Ähnlichkeit mit dir hat. Er ist ein humorvoller Choleriker mit einem großen Herzen. Nur an dem Humor müssen wir bei dir noch arbeiten. :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:
Vollmondin
 

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Stitchi » 2. Sep 2015, 16:39

Vollmondin (02.09.2015, 16:02) hat geschrieben:
Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus. :P

Ich finde die Protagonisten aus den von mir genannten Sendungen coooooooool. :dori:

Außerdem finde ich, dass Detlef sehr viel Ähnlichkeit mit dir hat. Er ist ein humorvoller Choleriker mit einem großen Herzen. Nur an dem Humor müssen wir bei dir noch arbeiten
. :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von meingott » 2. Sep 2015, 17:03

Vollmondin (02.09.2015, 16:02) hat geschrieben:
Wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus. :P

Ich finde die Protagonisten aus den von mir genannten Sendungen coooooooool. :dori:

Außerdem finde ich, dass Detlef sehr viel Ähnlichkeit mit dir hat. Er ist ein humorvoller Choleriker mit einem großen Herzen. Nur an dem Humor müssen wir bei dir noch arbeiten. :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:

:motz: Waaaaaaaaaaaaaaaaas? :motz: Choleriker? :wife: Geht's noch? :durchdrehen: :motz: :groll: :wife:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Stitchi » 2. Sep 2015, 17:14

meingott (02.09.2015, 18:03) hat geschrieben: :motz: Waaaaaaaaaaaaaaaaas? :motz: Choleriker? :wife: Geht's noch? :durchdrehen: :motz: :groll: :wife:


Und da will dir Möndchen den Humor absprechen, muss ich schon mal zu dir halten :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 17:30

meingott (02.09.2015, 18:03) hat geschrieben: :motz: Waaaaaaaaaaaaaaaaas? :motz: Choleriker? :wife: Geht's noch? :durchdrehen: :motz: :groll: :wife:


Das imprägniert mir überhaupt nicht. :P :P :P
Vollmondin
 

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Ulysses » 2. Sep 2015, 20:18

Also ich schau da auch gern rein, aber mit Detlef hätt ich RICHITG viel Spaß...

Der geht mir auf die Nerven mit seinem Getue, der ist in sich so inkonsequent und egozentrisch, das geht mir zuwider mit der Zeit. Ne Weile war das ganz lustig, aber jetzt nervt er mich.
Claus und Ralf find ich lustig, genau wie Ingo und Marion, wer gar nicht ging waren Atanas und seine Holde, deren Namen ich zum Glück inzwischen vergessen habe. Die war unmöglich, keinen Tag hätt ichs mit der ausgehalten.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Vollmondin » 2. Sep 2015, 22:03

Ulysses (02.09.2015, 21:18) hat geschrieben:Also ich schau da auch gern rein, aber mit Detlef hätt ich RICHITG viel Spaß...

Der geht mir auf die Nerven mit seinem Getue, der ist in sich so inkonsequent und egozentrisch, das geht mir zuwider mit der Zeit. Ne Weile war das ganz lustig, aber jetzt nervt er mich.
Claus und Ralf find ich lustig, genau wie Ingo und Marion, wer gar nicht ging waren Atanas und seine Holde, deren Namen ich zum Glück inzwischen vergessen habe. Die war unmöglich, keinen Tag hätt ichs mit der ausgehalten.



Detlef ist lustig, gerade, weil er gerne den Macho spielt, aber eigentlich eine Mimi ist. Das sagt er auch von sich selbst. :rofl:

Deine Meinung zu Ingo und Marion kann ich leider nicht teilen, weil Marion für mich eine Kandidatin ist, der ich sehr kurzfristig den Hals umgedreht hätte. Ich bewundere Ingo für seine Nerven und seine Ruhe. Die hätte ich nicht.

Wo ich dir zu 100 % zustimmen muss, ist bei Atanas und Silke. Silke hätte von mir keine 24 Stunden bekommen. Die hätte ich schon längst im Gartenteich versenkt. Meine Güte, was ist das für ein furchtbares Weib. Aber auch Atanas hätte ich getreten, weil der sich alles gefallen lässt und sich sogar so zur Pussy machen lässt, dass er Laub für die Gartentischdekoration sammelt, obwohl er das ums Verrecken nicht wollte. :rofl:

Da fällt mir gerade ein, dass es doch auch eine Camping-Soap mit einigen Teilnehmern der "Ab ins Beet"-Soap gegeben hat. Das fand ich auch sehr witzig. :top:
Vollmondin
 

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Ulysses » 3. Sep 2015, 15:49

Vollmondin (02.09.2015, 23:03) hat geschrieben:Deine Meinung zu Ingo und Marion kann ich leider nicht teilen, weil Marion für mich eine Kandidatin ist, der ich sehr kurzfristig den Hals umgedreht hätte. Ich bewundere Ingo für seine Nerven und seine Ruhe. Die hätte ich nicht.
Ich war zu Anfang auch skeptisch ob das wieder ein Pärchen wie Atanas und Silke (danke) ist, aber die beiden sind anders.
Marion kennt ihren Ingo ganz genau, umgekehrt natürlich auch, und sie achtet auf ihn, musst mal aufpassen.

Es gibt z. B. die Szene mit der Gartendusche, als sie dann zur Kamera sagt "Selbst wenns Sch...e ausgesehen hätte, ich hätte gesagt daß es toll ist, weil Ingo sonst fähig gewesen wäre, das alles wieder abzureißen". Sinngemäß...
Und das zeigt mir, daß sie keineswegs so schlimm ist.
Außerdem macht er ihr auch das Leben nicht leichter... er hat manchmal schon seltsame Ansichten...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Beet-Brüder sind zurück:

von Vollmondin » 3. Sep 2015, 16:14

Ich wollte Marion mit Silke nicht vergleichen. Da gibt es schon noch Unterschiede. Aber die verbalen Seitenhiebe von Marion sind nicht ohne. Da macht es die Menge, weil sie oft nicht den Punkt findet, wo es genug sein sollte.

Wo Ingo noch die Ruhe in Person ist, hätte ich schon längst gewürgt. :mrgreen:

Aber es beruhigt mich, dass Ingo wenigstens manchmal voller Inbrunst sagt, dass sie die Klappe halten soll. :rofl: :rofl: :rofl:
Vollmondin
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste