Header image

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Nainen » 28. Aug 2015, 19:31

Ulysses (28.08.2015, 20:28) hat geschrieben:Der Moderator hat gelogen, der behauptet, die Abstimmungshotline wär während der GESAMTEN Sendung offen... und wie wollen die dann nen Sieger küren?



Vielleicht lassen sie die letzten Promis einfach drin? :P ;)
O_O Ich sehe Stimmen O_O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Aug 2015, 20:33
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 28. Aug 2015, 19:48

Nainen (28.08.2015, 20:27) hat geschrieben::) Stimmt eigentlich, wir sind ja da ;)


Was für liebevolle Worte zwischen Nino und Menowin.......ich sag's doch immer wieder, wahre Liebe gibt's nur unter Männern :mrgreen:


ich warte noch drauf das Nino sagt zu Menowien Ich bin dein Vater und StarWars 7
kommt im Dezember da bekommen sie keine Rolle mehr.

Ich weis nicht was die Kaspers Wayne Carpendale und Piere Gussmann da wollen.

Nino De Angelo gehört in die Klinik und in der wo auch keine Klinke nach Aussen geht und Deserie sollte mal eine Sozaile Therapie machen und

Sieger mus Odonkor sein und Heja BVB
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Aug 2015, 19:48

Wasn hier los, ihr Brüllaffen :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 28. Aug 2015, 19:49

Stitchi (28.08.2015, 20:48) hat geschrieben:Wasn hier los, ihr Brüllaffen :rofl: :rofl:



Auch schon da? :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Aug 2015, 19:50

Ypsi (28.08.2015, 20:49) hat geschrieben:

Auch schon da? :nagel:
:mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 28. Aug 2015, 19:50

ich Brülle nicht und zum Glück heute keine Melissa mehr und PBB ist zu ende
und werde die nicht vermissen und Freue mich auf das Normale BB und hoffe mehr
Action wie früher am besten wie bei BB4
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 28. Aug 2015, 19:59

hat man Nino De Angelo schon beim grünen Kreuz angemeldet bei den Anonymen
Alkoholikern
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gifty » 28. Aug 2015, 20:14

hatte eigentlich jemand mal geschrieben, das es desiree war, die beim pusterohr spiel
die luft angesaugt hatte und es auf odonkor schob
gepustet zu haben
ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Aug 2015, 16:41
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von markood68 » 28. Aug 2015, 22:58

Ich fand die Final Show Langweilig und ein Oliver Pocher mit Cindy aus Marzahn haben die Sendung einfach besser gemacht.Ich fand nicht gut das die Kandidaten ihre Meinung sagen konnten und wenn die mal was sagen wollten wurden Sie abgewürgt und es fehlten auch in der Final Show Aufgaben für jeden Kandidaten.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwig Moderieren es im Dschungel besser.Ich hoffe
der Jochen Bendel gibt am 22.09 richtig gas.Cindy war cool und Big Brother die Stimme ist genial.David Odonkor hat verdient gewonnen und Menowien wird der zweite Ballack der wurde auch immer nur zweiter.Trotzdem war ich von der PBB Staffel endtäuscht zuwenig Aufgaben und Machtes.Man Schlief vor dem Live Stream ein weil nichts passierte und die Late Night Show bitte ohne Melissa und dem
Setzkasten.Vielleicht Jürgen und der Schwede oder Plivia Jones.Ich hoffe
PBB wird 2016 wieder aufregender.

Freue mich auf die Normale BB Staffel mit Wochenaufgaben und Tagesaufgaben und Matches.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit lieben Gruss Marko
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 29. Aug 2015, 11:29

der größte Langweiler hat gewonnen, es lebe die Spießbürgertum :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 29. Aug 2015, 13:04

Na ja eigentlich gewinnen die immer ;) :rofl:
Bild
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 29. Aug 2015, 19:14

Aus diesen Kindern wurden TV-Knackis :rofl:

Kinderbilder von den Bewohnern

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 29. Aug 2015, 21:13

:bb: Wo sind alle, wo ist der Thread zur Sendung? 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 29. Aug 2015, 21:39

Schrei nicht so

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

die Show ist zu Ende, falls du sie verschlafen hast :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 29. Aug 2015, 21:40

Yentl (29.08.2015, 22:39) hat geschrieben:Schrei nicht so

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

die Show ist zu Ende, falls du sie verschlafen hast :rofl:

Ok, dann :megaphon: Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeting!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast