Header image

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Re: Désirée Nick (Raus)

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 15:04

:anbet: ja ihr habt das Böse vertrieben.... Die Moral kotz mich an - sie ist langweilig :loser:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Werbung


Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 15:14

Sintscherl (28.08.2015, 16:04) hat geschrieben::anbet: ja ihr habt das Böse vertrieben.... Die Moral kotz mich an - sie ist langweilig :loser:



.....und ihre Masche ist auch langsam ausgelutscht. Die benutzt sie schon seit :kopfkratz: ...gefühlten 20 Jahren. Sie sollte sich langsam aber sicher ein paar neue Strategien zulegen sonst sammelt sie nicht nur im Theater Flaschen (denen kann sie dann erzählen, dass sie mal locker 130 IQ hatte) sondern auch im Stadtpark :naughty:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 15:18

Ulysses (28.08.2015, 05:17) hat geschrieben:Na endlich....

Die beste Entscheidung, raus mit dem Giftzahn.
Mag sein, daß sie unterhalten hat, und damit ihren Teil erfüllt hat... ich frag mich bei sowas immer, wie die Anderen sich entwickelt hätten, wenn sie nicht dabei gewesen wäre.


Auf jeden Fall hätten die nicht nur dumm und kleinlaut in der Ecke rumgesessen. :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 15:20

Evin (28.08.2015, 09:01) hat geschrieben:Schade, schade. Ich hab sie mir im Finale gewünscht.


Wünschen darf man sich alles........allerdings werden manche nicht erfüllt. :troest:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 15:27

Betablocker (28.08.2015, 09:41) hat geschrieben:Aber selbst mit IQ über 130 versteht man sie nicht.
Geht ja nicht darum das sie sagt was sie denkt,das ist ok
es geht darum wie sie es sagt und die Leute persönlich angeht.
Da fehlt mir leider die Soziale Intelligenz


Kannst du mal sehen was von 130 IQ übrig bleibt, wenn bei einer Abwahl rauskommt...... :flop:
1. habe ich von den 130 nichts gemerkt
2. habe ich bislang nicht erlebt, dass sich jemand mit diesen IQ so wenig im Griff hat und sich an keiner Stelle korrigiert.
3. Sollte sie sich einem neuen Test unterziehen, bei dem sicher einige Punkte purzeln werden.

Oder ist jetzt ein Millionenpublikum als strunzendoof zu bezeichnen, weil keiner davon la Nick verstanden hat :kopfkratz:. :kopfschüttel:
Ach, ich vergaß, die haben ja alle nicht verstanden worum es in dem Format ging :nagel: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 16:15

meingott (28.08.2015, 09:56) hat geschrieben:Ist Einstein ins Haus gezogen, oder wer soll der Mensch mit diesem IQ sein? :kopfkratz:


Gegen Einstein stinkt sie voll ab meingott...der hatte 175 IQ evtl. auch 180.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 16:19

Blackbox (28.08.2015, 10:19) hat geschrieben:auch wenn sie "leise" und "lieb" gewesen wäre hätte sie eh nicht gewonnen . Desiree hat ihre 90 000 Euro im Sack . somit hat sie alles richtig gemacht und was die ZS über sie denken und reden geht ihr eh am Ar*** vorbei ! und wenn man mal ganz ehrlich ist .. Ohne sie wäre PBB stinklangweilig gewesen . :naughty:


Das bezweifle ich, dass ihr das am A....vorbei geht, dann hätte sie sich anders verhalten UND würde nicht verbal so um sich schlagen.
Wäre sie souverän, hätte sie sich artig bedankt für die vielen Eindrücke und wäre hämisch in sich rein lachend von dannen gezogen.
Sie hat aber genau das Gegenteil dessen präsentiert.....
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von meingott » 28. Aug 2015, 16:36

Yentl (28.08.2015, 17:15) hat geschrieben:
Gegen Einstein stinkt sie voll ab meingott...der hatte 175 IQ evtl. auch 180.

Wer hat behauptet die Hohlbrattel hätte einen IQ von 130? :nixweiss: Mitglied im Mensa ist sie jedenfalls nicht! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 16:43

meingott (28.08.2015, 17:36) hat geschrieben:Wer hat behauptet die Hohlbrattel hätte einen IQ von 130? :nixweiss: Mitglied im Mensa ist sie jedenfalls nicht! :prof:



Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:
Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von meingott » 28. Aug 2015, 16:54

Yentl (28.08.2015, 17:43) hat geschrieben:

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:
Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.

Da schreibt irgendeiner was und jeder glaubt es, oder wie? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 17:11

meingott (28.08.2015, 17:54) hat geschrieben:Da schreibt irgendeiner was und jeder glaubt es, oder wie? :nixweiss:


Jeder? :suspekt: Ich glaube ganz sicher niemandem, der sich selbst begräbt. :durchdrehen: ... :rofl:

Der IQ der Namenlosen ist auch völlig egal. Wie man nun 2 Wochen sehen konnte, ist sie emotional völlig verhärmt. Empathie ist ihr absolut fremd. Erstaunlich, dass sie wenigstens in Selbstmitleid zerfließen kann.

Selbst als der weichgespülte Bendel ihr Fragen zu ihrem unterirdischen Verhalten bzgl. der jüngeren Bewohnerinnen gestellt hat, hatte sie sich mehrmals beschwert, warum er den "Spot" auf ihre negativen Seiten richten würde, anstatt darauf einzugehen, wie positiv sie sich im BB-Haus verhalten hätte.

Tja, wenn da nicht so viel Positives zu sehen war, dann kann man dazu auch keine Fragen stellen. :mrgreen:

Sie will es einfach nicht wahrhaben, dass ihre Zeit abgelaufen ist.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ulysses » 28. Aug 2015, 17:14

Abgesehen davon, Mondin, sollte grade sie wissen, wie das Business funktioniert...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 17:19

Ulysses (28.08.2015, 18:14) hat geschrieben:Abgesehen davon, Mondin, sollte grade sie wissen, wie das Business funktioniert...


Ja, das sollte sie, Uly. :ja: Ich glaube auch, dass sie die Buh-Rufe des Publikums nicht so einfach wegsteckt. Sie wird darüber noch nachdenken.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick (Raus)

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 17:21

Vollmondin (28.08.2015, 18:19) hat geschrieben:
Ja, das sollte sie, Uly. :ja: Ich glaube auch, dass sie die Buh-Rufe des Publikums nicht so einfach wegsteckt. Sie wird darüber noch nachdenken.

:rofl: ja eh! :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Fireball » 28. Aug 2015, 17:34

Bei ihr bin ich sicher,dass sie eine Rolle spielt und das ziemlich gut.Obwohl sie mit dem Alter eigentlich etwas weicher werden sollte.Sie war widerlich zu den zwei Mädchen,Nino gegenüber hat sie sich abartig verhalten und hat sich angestrengt,dass ja niemand sie mehr mag :lol: es war launig und unterhaltsam,teilweise zum Schämen.Eine gestandene Frau lässt niemand aussprechen,fällt absolut jedem ins Wort und will unbedingt immer Recht haben.Ihren Abschied empfand ich als peinlich,da hätte sie mal etwas Größe zeigen können.Und auch das Nachtreten gegen Menowin finde ich unmöglich.Meines Erachtens ist ihre Zeit vorbei und sie sollte an ihrem Image arbeiten.Von mir Daumen runter 8-)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste