Header image

Julia Jasmin (JJ) Rühle (5. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Fireball » 25. Aug 2015, 20:54

pic (25.08.2015, 21:52) hat geschrieben:
Dafür gibt es ein großes Publikum die sowas mögen. Jung, sexy und dann noch Tattoos :ja:

dann hoffe ich mal,dass sie nie dick wird :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Werbung


Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Bujo » 25. Aug 2015, 21:41

Fireball (25.08.2015, 21:54) hat geschrieben:dann hoffe ich mal,dass sie nie dick wird :lol:


Und wenn schon? Bei den Comics, die sie am Körper hat, wird dann eben aus Asterix Obelix. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 23:57

jedenfalls kann sie kein normal geschnittenes T-shirt tragen, wie sieht das denn aus???? Das muss sofort zerschnitten werden, sie will es oben rum schön frei haben und überhaupt, man muss ja auch was sehen.......(jetzt designed sie das kellerTshirt um)
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 26. Aug 2015, 08:01

Man muss sein Geld auch zeigen, die Dinger waren teuer! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 15:18

Jaja die Rühle hat sich im Haus angekettet :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt (Raus)

von Stitchi » 26. Aug 2015, 16:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 16:59

... hab mich schon damit abgefunden dieses nicht mehr los zu werden :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 26. Aug 2015, 17:20

Sintscherl (26.08.2015, 17:59) hat geschrieben:... hab mich schon damit abgefunden dieses nicht mehr los zu werden :nixweiss:

Die hat sich an Deine Lieblingshexe geschweißt ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 17:22

Meine Lielingshexe? Wer wäre das denn? :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Malibu » 26. Aug 2015, 17:27

Die nervt, jammert den ganzen Tag rum, zieht mit Sarah eine Flappe und regten sich letzte Woche über Nina auf, dass sie so eine Fresse zieht. Ich hoffe, dass die Frauen bis zum Finale unten bleiben und so wie in den anderen Staffel aus dem Keller ausziehen müssen. Wäre gerecht, Extrawürste find ich nicht OK, Aaron musste auch aus dem Keller als Gewinner ausziehen. Aber ich kann mir denken, dass sie Morgen und Übermorgen nur noch jammern . O_O Die Jungs beschäftigen sich wenigstens, aber bei den Frauen geht es nur ums Aussehen, Geld und wie man beim Zuschauer an kommt O_O
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Kllapp_X » 26. Aug 2015, 23:30

JJ ist ne " Bazille " hängt Ihr Fähnchen nach dem Wind u. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. bei DN ständig ! :kopfschüttel:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 08:31

Die war für dieses Showprojekt die größte Fehlbesetzung :oerx:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Vollmondin » 27. Aug 2015, 19:26

JJ geht mir mit ihrem künstlichen Getue und ihrer verlogenen Ar*chkriecherei so auf den Senkel, dass ich sie fast noch lieber als die Namenlose draußen haben möchte. Außer einer schönen "Hülle" ist da nichts.
Vollmondin
 

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 19:29

... Naja also schöne Hülle ... Ich weiß nicht :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Malibu » 27. Aug 2015, 19:37

Sintscherl (27.08.2015, 20:29) hat geschrieben:... Naja also schöne Hülle ... Ich weiß nicht :kopfkratz:


Die Malerei ist mir toooo much, Tattoos find ich schön, aber das Bilderbuch auf ihrer Haut geht gar nicht
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast