Header image

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Nina Kristin (Raus)

von Stitchi » 13. Aug 2015, 23:13

Bild folgt.

Millionärstochter Nina Kristin

Seit Ende 2008 ist sie regelmäßiger Bestandteil im Programm von ProSieben, insbesondere des Boulevardmagazins taff: Zunächst wurde die mehrteilige Show Die Wunderwelt der Nina Kristin ausgestrahlt. Im Rahmen des Nachfolgers Nina goes Hollywood berichtete sie u. a. als Reporterin von der Grammy-Verleihung 2009. Im Juli desselben Jahres folgte die 10-teilige Casting-Show Der coolste Job der Welt, in der sie einen neuen Personal Assistant suchte.[7][9] Im Februar 2010 wurde ihre Karriere als Jungunternehmerin in der Doku-Soap Eine Diva im Stress weiter verfolgt.

Parallel zur Schauspielerei begann sie auch eine Gesangskarriere. Ihre erste Single Say It In Spanish wurde 2006 veröffentlicht. Die zweite Single Don’t turn around, wie schon der Vorgänger von June Rollocks alias Pappa Bear produziert, erschien im Jahr 2007. An der Seite von David Tavaré gelang ihr 2008 mit dem Titel Centerfold ein Hit in Spanien. Im Sommer des Jahres trat sie mehrfach in Spanien und Deutschland auf, unter anderem auch im Rahmen der öffentlichen Feier zum EM-Finale in Berlin.[9] Ihre eigenen Singles waren in Deutschland bislang jedoch kommerziell erfolglos und konnten sich mehrheitlich nicht in den Charts platzieren.

2014 trat Nina Kristin neben Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus als Werbeträgerin für die Erotikmesse Venus Berlin in Erscheinung.[12] Seit Anfang 2015 nimmt Nina Kristin Schauspielunterricht am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in Los Angeles.
Benutzeravatar
Socke
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Nina Kristin

von meingott » 14. Aug 2015, 07:22

:ko: :abwink: Können die auch behalten - jetzt tötet Sat1 nach Newtopia auch noch Big Brother! Ich habe das Gefühl, das war vor Anfang an der Plan ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 10:47

Ach, du meine Güte! Ich hatte gehofft, dass es nicht mehr schlimmer geht, aber jetzt sehe ich, dass ich mich geirrt habe. :'( Wenn ich schon diese piepsige Stimme höre und dann noch die künstlichen Grimmassen gepaart mit der Dummheit, könnte ich in meinen Fernseher schlagen.

Dabei bin ich eigentlich ein friedliebender Mensch. :tuete:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Ypsi » 14. Aug 2015, 10:50

Ich kenn die überhaupt nicht :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 10:51

Ypsi (14.08.2015, 11:50) hat geschrieben:Ich kenn die überhaupt nicht :nixweiss:


Das ist schon die Kategorie: "Betteln, dass man einziehen darf!" :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 10:53

Ypsi (14.08.2015, 11:50) hat geschrieben:Ich kenn die überhaupt nicht :nixweiss:




... bitte schön :D
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Ypsi » 14. Aug 2015, 11:10

Ach du Schande :ko:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 11:16

Das ist meine Rede! :D Bei der könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie freiwillig wieder geht, wenn Frau Nick das erste Gift verspritzt. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 11:21

Vollmondin (14.08.2015, 12:16) hat geschrieben:Das ist meine Rede! :D Bei der könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie freiwillig wieder geht, wenn Frau Nick das erste Gift verspritzt. :mrgreen:

Angriffsflächen für die Nick gibt's reichlich - man darf gespannt sein :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Fireball » 14. Aug 2015, 12:33

einfach nur entsetzlich :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Bujo » 14. Aug 2015, 19:40

Ein "It-Girl"? Klingt nicht gerade hoffnungsvoll. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nina Kristin

von meingott » 14. Aug 2015, 19:40

Wie alt ist die Schachtel? 8O Gegen die sieht die Nick aus wie ein Teenie ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Ulysses » 14. Aug 2015, 19:42

Großer Himmel...
Ein Schlauchboot im Gesicht, und der Rest ist auch aus Gummi, incl. dem Hirn...

Wenigstens steht sie dazu, was sie alles hat machen lassen, ne unsaubere Haut hat sie dropsdem...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nina Kristin

von Ypsi » 14. Aug 2015, 19:42

meingott (14.08.2015, 20:40) hat geschrieben:Wie alt ist die Schachtel? 8O Gegen die sieht die Nick aus wie ein Teenie ... :rofl:



Wollt ich grad sagen, die sieht echt alt aus. wie über 40 :suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nina Kristin

von meingott » 14. Aug 2015, 19:43

Den Eltern ist auch nichts peinlich ... :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste