Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Gast » 21. Jul 2015, 15:56

Das Ende war schon lange abzusehen. Solch ein Konzept funktioniert in Deutschland nicht. Hier heißt es immer Quote, Quote. Ob einem die Sendung nun gefällt oder nicht, so geht das vielleicht in Holland aber nicht in diesem,unserem Lande. Hier sehen die Leute alles zu engstirnig, die Lockerheit fehlt hier, immer alles perfekt haben wollen ja keinen Fehler machen, immer nur die Fehler bei anderen suchen, nur nicht bei sich selbst usw.usw. :nixweiss:
Ja, ja ich nehme mich da gar nicht aus, erwische mich oft bei diesen Gewohnheiten. Zu diesem Thema könnte man noch Vieles sagen. :roll:

Der erste Fehler war schon, dass man Regeln gebrochen hat. Pioniere raus und wieder rein. Das geht gar nicht. Wer weg ist muss auch weg bleiben. Die Rauswahl am Monatsende wurde auch abgesagt, angeblich zu wenig Bewohner. Dann hätte man wieder schneller auffüllen müssen.

Außerdem hat man zu schnell viele technische Dinge, kaufen oder beschaffen lassen. Warum eigentlich ? Anstatt Newtopia hätte man das umbenenen sollen in Newtechnika.
Aber den armen Pionieren war das ja nicht zumutbar, alles mit primitiven Mitteln aufzubauen. Sie hätten sich ja sonst überarbeitet oder überfordert gefühlt. Ehe man Geld ausgibt hätte man zuerst Geld verdienen müssen ! D.h. man erarbeitet sich das. Von Anfang an wurde das diesen Pionieren nicht klar gemacht ! Leute, ihr müßt dort arbeiten und seid nicht im Urlaub.
So haben sich im Laufe der Zeit natürlich einige Fehlentwicklungen ergeben, die das Ganze dann am Schluß auch zum Scheitern brachten.

Was auch gefehlt hat, das waren richtige Charaktere, die auch mal richtige Ideen mit primitiven MItteln entwickelt hätten. Es war keiner richtig witzig, noch konnte keiner irgend etwas besonderes reißen. Ein, zwei vielleicht, aber der Rest ???
Sie waren zum Teil langweilig und Sprücheklopfer. Das ist nix für eine Fernsehsendung. Der Zuschauer möchte unterhalten werden und nicht vor Langweile einschlafen.

So, nun ist Schluß bis zu einem nächsten Experiment, so dann es denn kommt :lol:
Gast
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von ange » 21. Jul 2015, 17:43

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich finde es sehr sehr schade!!!! :'( :nixweiss:
ange
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von seelady » 21. Jul 2015, 21:44

ich sag ganz einfach mal SCHEI.... , man hätte Enrico auch vorwarnen können , das die sendung nicht mehr lange geht , dann hätte er sich beruflich anders orientieren können und was wird jetzt aus dem lieben Vaddi , ist ja schön das er seine frau wieder sieht aber wird ihm da nicht langweilig ? hatte doch täglich stress mit den jungen gemüse ( lach ) , wünsche den beiden auf jeden viel glück und erfolg im weiteren leben , vor allem gesundheit .
seelady
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Gast » 22. Jul 2015, 11:03

Bildung, Bildung, Bildung, es gibt im Leben auch noch was anderes, als nur immer an Bildung zu denken, so ein Blödsinn.
Gast
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Gast » 22. Jul 2015, 16:15

Alter Schwede: Natürlich darf Kate ihr Geheimes Häuschen nicht mitnehmen! Denn dann hätte man auch Conny erlauben müssen, ihr Schwarzes Loch aufzurollen und mit nach draußen zu nehmen. Am Ende noch mit zweierlei Maß messen, das geht ja gar nicht!

Das Mittelalter hat die Pest überstanden, und wir Newtopia. Irgendwie ist die Menschheit nicht kaputt zu kriegen.
Gast
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer » 24. Jul 2015, 12:35

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...
:trippel:
Zuschauer
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer » 24. Jul 2015, 12:40

Ich wünsche mir jetzt nur noch,
dass der Eierschaukler und Dummbabbler Martin
auf 10000 Minus-Stimmen in der Pioniersbewertung kommt...
Zuschauer
 

So reagieren die Teilnehmer auf das Newtopia-Aus (Video)

von Zuschauer » 31. Jul 2015, 13:10

:ja: endlich..... diese Sendung braucht kein Mensch.... 1mal kurz gesehen.... nie wieder!!! Sorry, aber im ganzen überflüssig !!!! :!: Vorallem Pioniere die sich im Nachhinein so dar stellen und wichtig tun.... Ihr seit schnell vergessen und das ist gut.....!! Dieses ich bin soooo lieb, toll und wir mögen uns alle :lol:
Macht es gut und im richtigen Leben besser .... :P
Zuschauer
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste