Header image

Breaking News: Der Schornsteinfeger hat sich gemeldet

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Werbung


Re: Schornsteinfeger in der Neuen Welt...

von satorisanja » 25. Feb 2015, 14:47

Nun für eine NEUE Gesellschaft sollte man sich nicht ans System binden. Banken usw. wozu?
Na mal sehen was daraus wird.
satorisanja
 

Re: Schornsteinfeger in der Neuen Welt...

von meingott » 25. Feb 2015, 14:56

satorisanja hat geschrieben:Nun für eine NEUE Gesellschaft sollte man sich nicht ans System binden. Banken usw. wozu?
Na mal sehen was daraus wird.

Für die Abbuchung der Strom- und Wasserrechnungen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Breaking News: Der Schornsteinfeger hat sich gemeldet

von Ninna » 14. Mär 2015, 10:28

Peyman tut den Einwohnern nicht gut. Er versprüht Gift.... vor allem hat er Kalle bereits in seine perfiden Spiele mit einbezogen. Wenn einer raus muss, dann er.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Mär 2015, 22:02
Keine Angabe/anderes

Re: Breaking News: Der Schornsteinfeger hat sich gemeldet

von Sir Ogami » 19. Apr 2015, 10:36

Warum schreibt hier nie einer was? Peyman ist doch schon interressant, wie er versucht, immer den für ihn richtigen Weg zu gehen. Aber er unterstützt Kalle jeden Tag, das muss man wirklich sagen, und er ist nicht so faul, wie zB diese Göre Tatjana. :ja:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes

Re: Breaking News: Der Schornsteinfeger hat sich gemeldet

von Sir Ogami » 3. Mai 2015, 00:31

Hallo, ist hier wer da???
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 10. Apr 2015, 19:13
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste