Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelkönige von 2004 bis heute: Liste aller Dschungelcamp Gewinner

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelkönige von 2004 bis heute: Liste aller Dschungelcamp Gewinner

von BBfun » 20. Nov 2013, 14:16

Seit 2004 ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung. 156 Promis sind seitdem für RTL ins Dschungelcamp gezogen und hatten dabei nur ein Ziel vor den Augen: König oder Königin des Dschungels zu werden. Bislang ist das nur 14 IBES-Kandidaten gelungen, 2022 wird jedoch der 15. Gewinner gekürt. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von alves veiga » 28. Dez 2014, 19:37

:nagel: :kopfschüttel: :o
alves veiga
 

Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

von kein plan » 31. Jan 2016, 10:19

nur 3 der bisherigen 10 gewinner wahren wirklich verdient was dem unterhaltungswert an geht.. gewinnen haette zumbeispiel sahra dingens

larissa oder walter freiwald oder diesmal legat oder helena.. ich bin aber auch froh das nielson nicht gewonnen hat.. wieso sie das sommer camp gewonnnen hat obwohl sie eh schon könnigen war und damit es garnicht verdient hat noch mal zu gewinnen versteh ich nicht.. eine sahra dingens haete das camp noch deutlich unterhaltsamer gemacht...
kein plan
 


Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

von Gast » 26. Jan 2017, 00:11

So unbekannt wie in 2017 waren die Camper noch nie! Ich kannte nur vier, schade dass Fräulein Menke als erste gehen musste, sie wirkte auf mich als normalste Teilnehmerin! Wahrscheinlich liegt es daran, weil sie einer normalen Arbeit nachgeht bzw. die Einzige ist die wirklich arbeitet!
Gast
 

Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

von janiuar » 29. Jan 2017, 00:46

Hey, sorry das ich das sage aber wir haben 2017, ihr habt euch verschrieben. Marc hat nicht 2016 gewonnen. :)
janiuar
 

Re: Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

von Stitchi » 29. Jan 2017, 00:56

janiuar (29.01.2017, 00:46) hat geschrieben:Hey, sorry das ich das sage aber wir haben 2017, ihr habt euch verschrieben. Marc hat nicht 2016 gewonnen. :)

Wird korrigiert. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste