Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 16. Okt 2022, 02:29

Reality bites (15.10.2022, 16:44) hat geschrieben:
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings kenne ich diese Physiognomie von Menschen, die Psychopharmaka nehmen, die kriegen auch oft solche Bäckchen, obwohl sie ansonsten nicht dicker geworden sind. Aber das soll natürlich nichts heißen.
Und .... meine Finger möchten das jetzt gar nicht eintippen ..... der Erik war ja beim Wiedersehen sooooo viel vernünftiger als "Katarrh" (sehr hübscher Verhörer übrigens :mrgreen: ).


Der Stephen hätte mir fast leidgetan, wenn ihm nicht dieses typische überhebliche Grinsen im Gesicht festgetackert gewesen wäre. Und warum die Leute alle die Katharina ausdrücklich aus aller Kritik ausgenommen haben, verstehe ich nicht. Soviel weniger hat sie doch gar nicht gelästert und außerdem hat sie auch sowas Überhebliches. Also, ich fand sie jedenfalls nicht so dolle sympathisch.


Also dass mit dem Schongang für diese Katharina konnte ich mir nur so erklären, dass sie mit den anderen geraucht hat und dadurch vielleicht so eine Art Verbindung herstellen konnte? Sympathisch fand ich die überhaupt nicht, allerdings hat sie zusammen mit ihrem Stephan in den Spielen gut als Team gearbeitet.
Das mit den vollen Wangen der Katarrh finde ich ja sehr interessant :ja: Seeehr gut möglich, dass sie sich auf ihrem Weg raus aus dem Trennungsschmerz helfen lässt :mrgreen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 16. Okt 2022, 07:33

So viel ich verstanden habe hatten Katharina und Erik eine Abmachung, dass er sich zusammenreißt und nicht die Show über ihre Beziehung stellt. Und gleich am ersten Tag wedelt er mit seinem Schniedel. Katharinas berufliche Aufstiegschancen hat der Kerl ohne Rücksicht zerstört. Und dann das Wiedersehen. Erst beschuldigt er sie ihn über den Tisch gezogen zu haben um ihr dann Rosen als Versöhnung anzubieten. Die einzig richtige Antwort von Katharina war: wir sehen uns vor Gericht.
Und es wird immer wieder berichtet Katharina hätte abgestritten, dass er sie würgen wollte. Das hat sie nie. Sie hat nur dementiert es der Bild gesteckt zu haben.
Katharina hat sich in der Öffentlichkeit mit diesem gestörtem Egomanen lächerlich gemacht, ihre berufliche Zukunft ist zerstört. Falls sie tatsächlich nun fachärztlich betreut werden muss ist nur zu verständlich.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Reality bites » 16. Okt 2022, 13:58

Micha55 (16.10.2022, 08:33) hat geschrieben:So viel ich verstanden habe hatten Katharina und Erik eine Abmachung, dass er sich zusammenreißt und nicht die Show über ihre Beziehung stellt. Und gleich am ersten Tag wedelt er mit seinem Schniedel. Katharinas berufliche Aufstiegschancen hat der Kerl ohne Rücksicht zerstört.

Ach, diese Pool-Geschichte fand ich sogar ganz amüsant :D . Das waren irgendwie drei große Jungs, die herumgealbert haben und die sich wieder wie 12 gefühlt haben. Die Szene wirkte auf mich sogar sehr unbeschwert und wenig geplant oder berechnend.
Aber jetzt mal ehrlich: Ist dieses Format für überhaupt irgendeinen seriösen Beruf förderlich ;) . Katarrhs pure Anwesenheit hätte ihr doch auch ohne ihren Gockel geschadet :ja: .
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 16. Okt 2022, 16:05

Reality bites (16.10.2022, 14:58) hat geschrieben:Ach, diese Pool-Geschichte fand ich sogar ganz amüsant :D . Das waren irgendwie drei große Jungs, die herumgealbert haben und die sich wieder wie 12 gefühlt haben. Die Szene wirkte auf mich sogar sehr unbeschwert und wenig geplant oder berechnend.
Aber jetzt mal ehrlich: Ist dieses Format für überhaupt irgendeinen seriösen Beruf förderlich ;) . Katarrhs pure Anwesenheit hätte ihr doch auch ohne ihren Gockel geschadet :ja: .


Das stimmt schon...
ABER: Auch hier gibt es bestimmte Stufen...wie z.b bei Brandwunden:

Katarrhs Anwehsenheit = Verbrennung 1.Grades
Erics Schniedel zeigen = Verbrennung 3. Grades...oder schlimmer (wird erst die Zukunft zeigen)

Das Beispiel ist zwar vielleicht etwas "extrem", aber ich denke, man versteht was damit gemeint ist...

;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Reality bites » 16. Okt 2022, 16:45

Rookie (16.10.2022, 17:05) hat geschrieben:Das Beispiel ist zwar vielleicht etwas "extrem", aber ich denke, man versteht was damit gemeint ist...
;) :mrgreen:


Tutto capito :rofl:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2022, 18:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 16. Okt 2022, 17:01

Man sollte das Format bzw. die Pärchen nicht so ernst nehmen liebe Mitleser, ist eine Unterhaltungshow und "Real" sind die wenigsten z.B Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind auch bereits wieder getrennt...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 16. Okt 2022, 17:15

deg0 (16.10.2022, 18:01) hat geschrieben:Man sollte das Format bzw. die Pärchen nicht so ernst nehmen liebe Mitleser, ist eine Unterhaltungshow und "Real" sind die wenigsten z.B Vanessa Mariposa und Diogo Sangre sind auch bereits wieder getrennt...


Ist schon was dran... :ja:

Die Frage ist halt, ob der Personalchef eines großen Unternehmens das eben auch so sieht... :fingerthink:
Wenn der die Wahl zwischen

1.) "Kattarh mit Würstchen"

2.) Einer "unbescholtenen" Bewerberin, bei der man nicht Angst haben muß,
dass sie z.b den Ruf des Unternehmens schädigt bzw. schädigen könnte...
(z.b wenn Eric plötzlich beim Empfang auftaucht, und ne Szene macht....
kann ich mir bei dem Typen gut vorstellen...)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 17. Okt 2022, 14:03

Also an dem Kronenmann hatte ich mich ja bereits bei Promi BB voriges Jahr abgearbeitet, da wurde ihm ja vorgeworfen, sich mit der Müllerin abgesprochen zu haben. Letztlich in Erinnerung blieb mir nur seine Sehnsucht nach dem lukrativen blauen Haken durch Followerzuwachs und seine lächerliche Krone.
Deshalb beschränke ich mich beim Lästern auf seine Ex, die ich persönlich völlig bescheuert finde. Sie ist also angeblich nur ins Sommerhaus gezogen, weil ihr Tuppes sonst mit ihr Schluss gemacht hätte :suspekt: , was sie ja nicht müde wurde, tränenerstickt ständig in die Kamera zu jaulen. Sollte wohl ein Signal nach außen sein? An Familie und Arbeitgeber? :kopfkratz:
Alleine damit hat sie sich untragbar gemacht für eine Karriere im Finanzwesen. Leichte Erpressbarkeit als Charakterzug kommt da sicher nicht so gut :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute :ja:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 17. Okt 2022, 14:18

Rookie (16.10.2022, 16:05) hat geschrieben:[/b]

Das stimmt schon...
ABER: Auch hier gibt es bestimmte Stufen...wie z.b bei Brandwunden:

Katarrhs Anwehsenheit = Verbrennung 1.Grades
Erics Schniedel zeigen = Verbrennung 3. Grades...oder schlimmer (wird erst die Zukunft zeigen)

Das Beispiel ist zwar vielleicht etwas "extrem", aber ich denke, man versteht was damit gemeint ist...

;) :mrgreen:

Ich habe Erics Schniedel gar nicht gesehen, auch nicht von den anderen beiden Wassersportlern? Übrigens auch nicht von dem kopulierenden Diego unter der Dusche (auch eine Art Wassersport. :rofl: )
Nee, ich habe mich an keinem dieser "Traummänner" verbrannt, die haben bei mir beim Sommerhaus-Gucken maximal einen Phantomschmerz ausgelöst :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 17. Okt 2022, 15:12

Mamamia (17.10.2022, 15:18) hat geschrieben:Ich habe Erics Schniedel gar nicht gesehen, auch nicht von den anderen beiden Wassersportlern? Übrigens auch nicht von dem kopulierenden Diego unter der Dusche (auch eine Art Wassersport. :rofl: )
Nee, ich habe mich an keinem dieser "Traummänner" verbrannt, die haben bei mir beim Sommerhaus-Gucken maximal einen Phantomschmerz ausgelöst :biglol:


RTL war eben um Deine zarte Seele besorgt und hat das Unsägliche rausgeschnitten. Auch beim Budern unter der Dusche hat man ja nur die Füße gesehen. Aber da gibt es ja noch das Kopfkino, und das ist meist schlimmer als die Realität.
Die eher unscheinbare Katharina wollte sich einen Promi angeln und vielleicht auch mal ins Fernsehen und ist dabei gründlich auf die Schnauze gefallen. Man wird sie nie wieder sehen (außer vielleicht beim Prozess gegen Erik). Friede ihrer Asche als Trash Darstellerin.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 17. Okt 2022, 17:24

[quote="Micha55 (17.10.2022, 15:12)"]

RTL war eben um Deine zarte Seele besorgt und hat das Unsägliche rausgeschnitten. Auch beim Budern unter der Dusche hat man ja nur die Füße gesehen. Aber da gibt es ja noch das Kopfkino, und das ist meist schlimmer als die Realität.
Die eher unscheinbare Katharina wollte sich einen Promi angeln und vielleicht auch mal ins Fernsehen und ist dabei gründlich auf die Schnauze gefallen. Man wird sie nie wieder sehen (außer vielleicht beim Prozess gegen Erik). Friede ihrer Asche als Trash Darstellerin.
:shakehand: :amen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 18. Okt 2022, 16:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 22. Okt 2022, 21:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 23. Okt 2022, 18:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 28. Okt 2022, 16:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron