Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerhaus der Stars 2022

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 3. Okt 2022, 11:26


Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 3. Okt 2022, 11:27


Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 3. Okt 2022, 11:28


Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Mamamia » 3. Okt 2022, 12:12

Leute, ich auch mal wieder (der Drecks-Krieg hatte mich gelähmt) aber natürlich schaue ich trotzdem das Sommerhaus.
Mit dem frühen Auszug der Kader mit ihrem Isi ist für mich auch das Amüsement dahin....also konzentriere ich mich voll auf den Cosimo, der uns während seiner Selbstreflektionen :D als Einziger an seinen echten Befindlichkeiten teilhaben lässt.
Wenn der jetzt auch noch freiwillig geht, hätte ich zwar größtes Verständnis, aber dann wird es richtig öde.
Apropos freiwillig gehen....ich hatte bei der vom Basler initiierten dubiosen Nominierungsabsprache mit dem Sascha und seiner wenig sympathischen Augenbrauen-Ivonne schon den Eindruck, dass der Basler eigentlich gehen wollte, da er für sich Null Chance auf einen Spielgewinn sah. Stattdessen hat er nun also Rücken, greift sich ständig an die Seite und hustet schmerzverzerrt.
Kann ja sein, dass er muskuläre Verspannungen von der Bewegungseinschränkung auf seinem dauerbenutzen Gartenstuhl hat, aber ich als Rückengeschädigte nehme ihm die Nummer nicht ab. Dann wollte er trotzdem noch einen guten Abgang, indem er dem Bauern gute Ratschläge gibt, er wollte als Trainer vom Platz gehen :rofl: :rofl: :rofl:
Ohjoijoi, was bleibt noch bis zum Finale? Diverse mir aus unterschiedlichen Gründen unsympathische Frauen und Männer, die sich selbst und untereinander bekämpfen :rofl: : :?: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 15:29
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 3. Okt 2022, 16:09

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Rookie » 3. Okt 2022, 16:14

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 3. Okt 2022, 16:35



Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 3. Okt 2022, 18:12

Zuletzt geändert von Micha55 am 3. Okt 2022, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von Micha55 » 3. Okt 2022, 18:14

Wb ,

Die Kadar vermisse ich auch, vor allem wegen ihrer meist unfreiwilligen Komik.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 14:36
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 3. Okt 2022, 19:48


Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 3. Okt 2022, 19:49



Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 3. Okt 2022, 23:58

Die Performance von Basler, immerhin Ex-Profi-Fussballer angeblich die bekannste Nase in diesem Sommerhaus und A-Promi (war doch sein Zitat?) einfach unterirdisch und äusserts unsympathisch... Bereits bei PromiBB wenig geliefert. Will man echt mit vier Paaren noch vier Folgen zeigen? Das der eilte & selbstverliebte Cosimo aufgeben will, ohne seine angebliche Freundin zu begrüssen passt in diese (sonderbare) Staffel...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 4. Okt 2022, 16:55



Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von sos66 » 4. Okt 2022, 19:48


Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2022

von deg0 » 4. Okt 2022, 20:39

So sehr ich das Format mag, so sehr kann ich den Trend nicht nachvollziehen das ganze in die Länge zu ziehen... Die 8.Episode zieht sich wie ein Kaumgummi, spannungsarm und wie so oft in der Staffel kaum Beef und interessante Szenen die einem in Erinnerungen bleiben. Der Cast im diesem Jahr, teils schon im Jahrgang 21 nicht gelungen. Man hätte besser die Staffel mit dieser Episode inkl. Final abgeschlossen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste