von sascha » 18. Aug 2021, 12:50
Hallo, an alle die sich hier im Forum beteiligen. Ich bin positiv überrascht das mein Beitrag veröffentlich wurde, da es, dass erstmal in meinem Leben war, dass ich mich auf Social Media beteilige und ich bin 48 Jahre alt. Ich freue mich, dass du Mamamia, das Voting auch ein Problem mit hast und mit dem Oskar für Ihre schlechten schauspielerische Leistungen war Ironisch gemeint. Hätte schreiben sollen die Goldene Himbeere. Daniela spricht immer noch über den Tod vom Jens, nur nicht mehr für so öffentlich sichtbar. Mir tut es auch Leid für Sie und Ihre Familie, aber es gibt viele Frauen, die aus irgendein Grund allein erziehend sind und damit klarkommen müssen und sprechen nicht öffentlich darüber, vor allen in jedem Format, wo Sie teilnimmt. Mir tun die Kinder am meisten Leid. Wie sollen sie mal darüber wegkommen, wenn Daniela damit nicht aufhört. Und dann sagt sie auch ständig, sie tut es, um Ihre Familie Finanziell abzusichern. Ich denke, dass Sie wohl besser da steht als andere allein erziehende, die nicht so abgesichert sind wie Sie.
Ich bin seit 20 Jahren querschnittsgelähmt, davon 6 Jahre immer wieder für mehrere Monate am Stück im Krankenhaus und bedingt meiner chronischen Rückenschmerzen, kann ich nur 4 Stunden im Rollstuhl sitzen. Die restlichen 20 Stunden liege ich im Bett. Meine Mutter ist am 23.12.20 um 22:30 an Corona verstorben und habe keine Familie mehr bis auf eine Schwester. Und ich Jammer nicht rum und versuche, dass beste daraus zu machen..
Und zu chris021984. Das stimmt, Sie stand nicht auf der Nominierung-liste, aber irgendwann wird Sie es sein. Was auch stimmt, dass BB immer mal wieder die Regeln für das Voting. Ändert, wie zb. wer soll den Bereich wachsen, aber mir ist in den ganzen letzten Jahre nicht bekannt, dass beim Abstimmen, wer das Haus verlassen muss, die Zuschauer für die Bewohner anrufen, die bleiben sollen. Das finde ich nicht gerecht für die Bewohner, die nicht die Reichweite auf Social Media haben. Dabei bleibe ich mit meiner Meinung.
Deine Meinung zählt!