Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Ex-Bewohnern

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 22. Jun 2022, 15:29

Prinz Marcus (Promi Big Brother 4)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Malibu » 22. Jun 2022, 21:28

Sarah Kern erhielt den Ritterschlag in Rom

Quelle und ganzer Text: https://www.abendzeitung-muenchen.de/pr ... art-819974
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 23. Jun 2022, 15:01

Jürgen (Big Brother 1)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 23. Jun 2022, 15:02

Katja (Promi Big Brother 6)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 23. Jun 2022, 15:04

Theresia (Promi Big Brother 7)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 23. Jun 2022, 15:06

Gina (Big Brother 13)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 23. Jun 2022, 15:15

Mariah und Cedric (Big Brother 13)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 23. Jun 2022, 19:10

Emmy (Promi Big Brother 8)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 24. Jun 2022, 15:44

Jenny (Promi Big Brother 1)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 24. Jun 2022, 15:46

Danny (Promi Big Brother 9)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 24. Jun 2022, 15:52

Marion (Big Brother 6 - Das Dorf)


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 24. Jun 2022, 15:54

Cedric (Big Brother 13)

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Micha55 » 25. Jun 2022, 07:47

sos66 (22.06.2022, 16:29) hat geschrieben:Prinz Marcus (Promi Big Brother 4)



"Unico online" hat 28.700 Follower auf Insta, der falsche Prinz 6.000.000. Die seltsamen Ganzkörpertätowierungen sagen auch einiges über den Verfasser des Videos aus.

Einige sexuelle Praktiken von homosexuellen Männern als ekelhaft zu empfinden, und dies sagen zu können, gehört nun mal zur Meinungsfreiheit. Da kann sich die LGBT-Gemeinde noch so sehr empören. Im Zusammenhang mit dem abschlecken einer "Schokobanane" von Hygiene zu faseln finde ich ebenfalls ekelhaft. Das heißt aber nicht, dass man solche Menschen verurteilt.

Viel schlimmer fand ich im Video die Aussagen des falschen Prinzen von den "paar umgebrachten Juden" durch Nazi Deutschland. Dies ist mit Sicherheit strafrechtlich relevant, weil es eine Verharmlosung des Holocaust darstellt. Auch könne er nichts dafür wenn sein Ur-Ur-Ur Großvater in Amerika ein paar Bisons oder Indianer erschossen hat. Da hat er recht, aber man sollte Menschenleben nicht mit dem Leben von Tieren gleichsetzen.

Ich finde der falsche Prinz ist ein ganz armer Tropf der jetzt nach einem Jahr merkt, dass er vom deutschen Fernsehen keine Angebote mehr bekommt. Seine Luxusuhren scheinen ihm da wohl wenig Trost zu spenden. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Micha55 » 25. Jun 2022, 08:02

sos66 (24.06.2022, 16:54) hat geschrieben:Cedric (Big Brother 13)



Cedric ist alles andere als offen und ehrlich. Ich erinnere mich an BB als er aber gar nichts von seinem Leben preisgab. Und dann das lächerliche anbaggern von Gina. Wo er doch genau wusste, dass es mit dieser lesbischen Frau nie was werden würde. Bei Cedric ist alles Berechnung. Nach BB ließ er sich dann als Toy-Boy von der versoffenen Obert kaufen. Und mir waren Menschen schon immer suspekt die in der Früh aufwachen und die Frisur sitzt;-).
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von sos66 » 25. Jun 2022, 10:04

Ines (Big Brother 7)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste